Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 115kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Userin ,

schön dass du auf mein Profil gesehen hast ...
Ich bin ein offener , humorvoller , bodenständiger und zielstrebiger Mann , der Umgangsformen und Niveau wart , auf Ehrlichkeit , Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit setzt.

Und GANZ WICHTIG : Nicht von Äusserlickeiten abschrecken lassen und Schubladendenken haben.... bin doch ziemlich anders.....;-) Also kommt nicht auf Gedanken wie ,,Pumper , 1000 Volt in den Armen , aber im Kopf brennt keine 40 Wattbirne!" Leute mit dem Denken belehre ich gerne eines Besseren oder sie können mir auch gestohlen bleiben :-)

Was suche ich hier ? Frauen zum Spass haben, im oder auch ausserhalb des Bettes , vielleicht auch die Frau fürs Leben, aber auch eine Freundschaft Plus hat ihre schönen Seiten. Also einfach ungezwungenen Spass haben !!
Ich mag sportliche und vorallem gepflegte Frauen , die Stil haben , lange Haare und noch weibliche Rundungen besitzen(wobei ich NICHT mollig oder dick meine !)
.

Vielleicht bist du ja die Richtige... lass es uns herausfinden...:-)



Und Jungs : ich habe definitiv kein Interesse , also lohnt sich auch kein Zwinkern , das wird definitiv ignoriert!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

gentleman511-1981
icon-wio gentleman511-1981 hat ein neues Foto hochgeladen
  • gentleman511-1981
gentleman511-1981
icon-wio gentleman511-1981 hat ein neues Foto hochgeladen
  • gentleman511-1981
gentleman511-1981
icon-wio gentleman511-1981 hat ein neues Foto hochgeladen
  • gentleman511-1981
gentleman511-1981
icon-wio gentleman511-1981 hat ein neues Foto hochgeladen
  • gentleman511-1981
gentleman511-1981
icon-wio gentleman511-1981 hat ein neues Foto hochgeladen
  • gentleman511-1981

Mitglieder aus der Region

  • durden2812

    durden2812

  • Davecarlo

    Davecarlo

  • Ksr062013

    Ksr062013

  • UHU34

    UHU34

  • onkeltom1965

    onkeltom1965

  • drivert87

    drivert87

  • Bauleitung1981

    Bauleitung1981

  • FavoriteMistake

    FavoriteMistake

  • Arwk23565

    Arwk23565