Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Nachdem meine Freundin mir von dieser Seite erzählt hat, versuche ich hier auch mein Glück.
Biete Diskretion, weil verheiratet, sauberkeit,und offenheit.
erwarte, nette Mails, disrektion und suche hier auch Jüngere Männer, Frauen Paare.Auch gerne Nette reife Geile Männer.
Gerne würde ich mal wieder verführen lassen, mich von dir leidenschaftlich streicheln lassen und dich mit meinem Mund verwöhnen.

Fantasien

Na Ja hab ich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bremerhaven.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Bitch99

    Bitch99

  • schnucki275

    schnucki275

  • muetzenmaus

    muetzenmaus

  • femmian

    femmian

  • Die_Sinnliche75

    Die_Sinnliche75