Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo...alle zusammen
...ich liebe es, wenn meine Hände über zarte weiche Haut gleiten ... mal fest und dann ganz zart ...den Körper erkunden
...das beben zu spüren wenn sie über Po und Schenkel gleiten ... wie zarte weiche Brustwarzen sich aufbäumen vor Lust ...den zarten Hügel der Lust erklimmen ...

...die Erregung zu spüren ... wie die Wellen der Lust stärker werden...in der Gischt laut enden...
es ist immer wieder spannend, immer wieder aufregend ...ich liebe und lebe es...

Ich bin einfach dankbar dafür, das Gott soetwas schönes wie Frauen erschaffen hat ... ;o)

Man kann aber auch mit mir reden ...lachen ... und jede Menge Spass haben.

Da ich relativ häufig in Deutschland unterwegs bin, vor allem zwischen Berlin und Ruhrgebiet, lege ich mich nicht so auf einen Umkreis fest.
Ich würde mich auch über einen netten Mailkontakt freuen.

...ach ja ...gibt es vielleicht ein nettes Wesen, welches mal mein GB entjungfert ...
wer möchte so schon leben ;o))

Nette Grüsse Holly

Fantasien

... sie mit Dir auszuleben....;o)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Magdeburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

fitnessscout
icon-wio fitnessscout hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.10.2005 20:05:06
  • Mann (53)
  • Magdeburg
  • kein Single
  • fitnessscout

Mitglieder aus der Region

  • ohlehans

    ohlehans

  • Xboy536

    Xboy536

  • Teddybär14

    Teddybär14

  • Fürallesoffen-md

    Fürallesoffen-md

  • jungstar23

    jungstar23

  • Me_so_Horney

    Me_so_Horney

  • TVSABINE12

    TVSABINE12

  • otti62

    otti62

  • Dr_Sex1984

    Dr_Sex1984