Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 14cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hy Schön Das du auf mein profil bist schau dich ruhig ein bischen um und wenn es dir gefällt dann zöger nicht und schreib mir gleich ich Freu mich bis gleich :)


Hallo ich such ein geilen Kerl der bock hat auf ein Treffen zusammengeil machen und dan gegenseitig schön und geil zusammen zum Höhe Punkt kommen

Fantasien

Jaaa und davon ganz schön viele kleiner geschmack ich suche jemanden denn ich treffen kann und denn ich erstmal nur zugucke beim wichsen und später mitmachen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Duingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • 1Paul53

    1Paul53

  • Botschafter2012

    Botschafter2012

  • Christian_Steiffen69

    Christian_Steiffen69

  • Superarrapato

    Superarrapato

  • cattin

    cattin

  • HEX_5356454E

    HEX_5356454E

  • RolfBe

    RolfBe

  • mike20mal6

    mike20mal6

  • Nylonbeine-m

    Nylonbeine-m