Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 56 58
Größe 173cm 183cm
Gewicht 68kg 85kg
Figur sportlich sportlich
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe blond braun
Haarlänge lang mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Stier Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Ich bin Angelique verheiratet und fühle mich sehr geil in Lack und Leder und Kleidung die meinen Arsch extrem betonen.
Ich bin eine geile elegante Lady und ficke gerne im Fetischoutfit. Ich kleide mich extrem sexy in Lack o. Lederkostümen, Korsett, Strapse, Nahtnylons, Hütchen mit Schleier, Handschuhe und hohe "Fickhacken" o. Stiefel. Mein Mann hat mich zu seiner Fickstute ausgebildet. Dabei bin ich auch dominant und schwinge als Fickstute die Reitpeitsche. Ich trage auch gerne Reiteroutfit b.z.w. Lederhosen.
Mein Motto zu Highheels: "Je höher die Hacken um so geiler der Fick" !!

Fantasien

Sind schon in Erfüllung gegangen.

Neulich im Parkhaus, trug ich meine Lederhose als Reithose geschnitten, oben an den Beinen sehr weit und unten eng geschnitten, und keine störenden Taschen. Diese Reithose habe ich mir tief in meine Arschritze gezogen und mit einem dünnen Ledergürtel fixiert, dazu eine durschsichtige Chiffonbluse und hohe Fickhacken. Der Clou die Hose hat einen durchgehenden Schrittreissverschluss, den man gar nicht sieht.
Auf dem Weg zum Auto im Treppenhaus des Parkhauses hat meinen Mann der Anblick meines wackelnden Arsches und der Highheels so erregt das er mir in einer Ecke den Schrittreissverschluss geöffnet und seinen Steifen von hinten in meine Arschvotze gestossen hat.
Das war geil !!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Essen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Fickarschlady
icon-wio Fickarschlady hat neue Fotos hochgeladen
  • 10.08.2005 11:48:13
  • Frau/Mann (56/58)
  • Essen
  • Fickarschlady
  • Fickarschlady
  • Fickarschlady
    +2

Mitglieder aus der Region

  • juledaniel07

    juledaniel07

  • Pärchen1613

    Pärchen1613

  • wirzwei4652

    wirzwei4652

  • crazy-nox

    crazy-nox

  • sexhungerge

    sexhungerge

  • nicogina

    nicogina

  • 2xgeiler6

    2xgeiler6

  • tomk666

    tomk666

  • flagrantia1977

    flagrantia1977