Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 89kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
bin ein liebenswerter Kerl der nicht
gerne alleine ist und auf diesen Weg
versucht ein nettes Mädel kennenzulernen.
Bin offen für alles was Spaß macht und allen
Beteiligten viel Freude bereitet.
Also Mädels, meldet Euch doch einfach mal.
Ihr werdets nicht bereuen, ich verspreche ich werde Euch nicht enttäuschen.
Möchte das mir nur ehrliche gemeinte Mails zugesandt werden, für so ne 0190-Nr. habe ich keinen Bedarf, danke.

Fantasien

Habe ich schon, möchtest Du sie herausfinden?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wolfsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • antony12

    antony12

  • Fuckmytinyass

    Fuckmytinyass

  • Benjiro718

    Benjiro718

  • zunge82

    zunge82

  • Marcwob83

    Marcwob83

  • Junggeselle488

    Junggeselle488

  • Wobber1234

    Wobber1234

  • Outlaw911

    Outlaw911

  • dermann007

    dermann007