Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 193cm
Gewicht 101kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Frag nicht,erlebe mich!!!!!!!


Bin kein Fake oder Bildersammler.Nur an realen Treffs interessiert! Körpergewicht unwichtig. Gerne auch über 100 kg oder viel mehr aber auch absolut schlank ist ok.
PS ich kann nicht sehen,wer mir zuzwinkert!!!!

Fantasien

Beim Sex den Löffel abgeben.Kurz und schmerzlos

Gruppen

    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Eine Gruppe für alle die BBW sind und für die drauf stehen Das posten von Schwanzbildern ist tabu! wer sich nicht dran hält fliegt raus... Gesuche oder Danke Beiträge von Männer werden regelmäßig gelöscht. Da die Vergangenheit leider zeigte, das diese das Forum gerne mal überschwemmen. Und die Mädels völlig untergehen. Sinnvolle und einheitliche Beiträge wo auch alle diskutieren Können/Wollen sind auch von Männer sehr gerne gesehen. Unsere Zielgruppe sind M/F/M+F/ und TS Es werden nur Mitglieder mit Bestätigung mit Echtheitsfoto in die Gruppe gelassen!
    Du bist dauergeil? Zeigefreudig und vor allem AKTIV dann bist du hier richtig. 😁 Jeder darf (fast) alles.... Lernt euch kennen und habt Spass miteinander Vergesst aber bitte dennoch nicht Respekt, ein gewisser Anstand und Höflich eurem Gegenüber zu sein. NoGo's KEINE Politik KEINE Gewalt ( Psychisch sowie Pshysisch ) KEINE Dinge die ins Klo gehören!!! KEINE Dinge wie Blut, Nadeln oder sonstiges. KEINE Kinder, Tiere oder dergleichen NUR Sex, Sex, Sex und was dazu gehört.
    Zusammen gegenseitig wichsen unter Männern. Zu zweit zu mehreren. Verabredet euch und tut euch gegenseitig einen Gefallen in dem ihr den Penis des gegenübers zum Abspritzen bringt mit einem schönen Handjob. Sauber, safe, unverbindlich.
    Hier geht es um Frauen im reiferen Alter, die Freude am Sex haben. Wir möchten gerne vorher sehen wer der Gruppe beitreten will. Es ist jede Frau und jeder Mann herzlich willkommen! Es wäre schön, wenn ihr euch nach dem Beitritt kurz vorstellt!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bochum. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Farkassarkany

    Farkassarkany

  • chrisk74

    chrisk74

  • SafariDari

    SafariDari

  • Brandbekämpfer

    Brandbekämpfer

  • Glückspfennig

    Glückspfennig

  • marcel420001

    marcel420001

  • Mark7676

    Mark7676

  • honigdieb50

    honigdieb50

  • Mrxclusive

    Mrxclusive