Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Update 1.0 2.2.2015

Ich bin hier nicht mehr auf der suche..... weil....

80 % der hier vorhandenen Profile entsprechen nicht dem was da gesucht wird. Musste feststellen das einige Frauen mit verschiedenen Kürzeln der Sexuellen Neigungen nichts anfangen können. Guter Tipp... Schaut bevor ihr ein Profil Anlegt, bei Google oder Wikipedia vorbei und macht euch mal schlau.

Ich der Meinung bin, das man nur mit Schwanzbildern hier Aufmerksamkeit bekommt.
Ich muss mein Schwanz nicht der Öffentlichkeit Präsentieren nur um zu wissen das ich einen habe.

Höflichkeit und Aufmerksamkeit leider mit Flirten verwechselt wird.

Ich es verstehen kann das Frauen hier Mittlerweile von 99% der Männer mit ihren einfallslosen GB Kommentaren, und Nachrichten schlichtweg genervt sind, und das in fast allen fällen auf alle zurück fällt.Man muss sich ja teilweise für so viel Dummheit und Einfallslosigkeit und Niveaulosigkeit schon beinahe Fremd Schämen.

Fotolose Profile einfach Uninteressant sind. man will ja wissen mit wen man Schreibt.
Ich denke mal nicht das ihr in irgend einer Art und weise Im Rampenlicht steht wo, wo man sich verstecken muss.

.........................................................................................................................................................................................

Natürlich werde ich falls Nachrichten eintreffen, die auch Beantworten. Sei es Positiv oder Negativ. Das hat was für mich mit Anstand zu tun.
Wenn jemand sich schon die Mühe macht zu schreiben, kann man sich auch die Zeit nehmen um zu Antworten. Auch wenn es nur ein Nettes Nein Danke kein Interesse ist.

In diesem Sinne...

Denkt einfach mal darüber nach was ihr wirklich wollt, und seit ehrlich bei dem was ihr hier schreibt ...

Fantasien

Wenn ich noch welche hätte, würde ich die hier nicht sagen, weil die sonst nicht mehr geheim wären ....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Der_Duke_1974
icon-wio Der_Duke_1974 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.02.2015 7:20:45
  • Mann (49)
  • Essen
  • Single
  • Der_Duke_1974
Der_Duke_1974
icon-wio Der_Duke_1974 hat neue Fotos hochgeladen
  • 27.01.2015 9:16:25
  • Mann (49)
  • Essen
  • Single
  • Der_Duke_1974
  • Der_Duke_1974
  • Der_Duke_1974

Mitglieder aus der Region

  • Phanter73

    Phanter73

  • BochumBlowjobs

    BochumBlowjobs

  • Vielspriter1991

    Vielspriter1991

  • fotofreund_666

    fotofreund_666

  • bidieter

    bidieter

  • Waterman00

    Waterman00

  • Teazy

    Teazy

  • Bi_Freund

    Bi_Freund

  • EssenerKerl2664

    EssenerKerl2664