Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo,
ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich hier Spielgefährten treffen möchten, die meine sexuellen Vorlieben :suckmy: :strapon: :rubberdoll: :cum: :pussy: :ass: :collar: :vibrator: :handcuffs: :lick: und Neigungen teilen oder mit mir ausprobieren und genießen möchten.

Ich suche den schnellen und unkomplizierten Sex. Deshalb spielt das Alter oder Herkunft eher eine untergeordnete Rolle.

Für mich ist Ehrlichkeit, Anstand, Sauberkeit und Respekt voreinander sehr wichtig!

Da ich großen Wert auf meine Privatsphäre legen, werde ich keine Gesichtsbilder öffentlich machen. Wer sich ernsthaft mit mir treffen möchte, wird mich auch sehen. Wenn die Chemie stimmt, können wir viel Spaß miteinander haben.

Ich bin sehr humorvoll, fast tabulos - habe Spaß an Neuem.

Falls dich/ euch mein Profil anspricht, so würde ich mich über eine PN freuen (Ich kann Flirts leider nicht sehen) - ich werde mich melden.

Bis dahin :coffee_morning: und abwarten

Beste Grüße
Christian

Aufgrund der AGB bei poppen.de widersprechen ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. . Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.

Fantasien

:clapping: :clapping: Gibt es einige :over18:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Baden-Baden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Nachbar76473

    Nachbar76473

  • einfachbadisch

    einfachbadisch

  • teleman4

    teleman4

  • Champion712

    Champion712

  • tr_xy296

    tr_xy296

  • JoeSweet

    JoeSweet

  • Max_fun76

    Max_fun76

  • MrStrumpfhoseKA

    MrStrumpfhoseKA

  • badenzer002

    badenzer002