Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

...schön, dass ich Dich neugierig gemacht habe.

Ich liebe prickelnde Erotik, mit Phantasie und und und... Als Jurist bin ich viel unterwegs und habe oft Tagesfreizeit. Mein Beruf ist auch der Grund, warum ich kein Face-Pic einstelle. Dass heisst aber nicht, dass ich nach einem näheren kennenlernen keine Face-Pics verschicke. Schliesslich will ja jeder wissen, mit wem er es zu tun hat.

So nun ran an die Tasten, ich beisse nur, wenn es gewünscht wird. :-)

Bis dann

Chris

Fantasien

Ich würde für mein Leben gerne ...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Chris35Ulm
icon-wio Chris35Ulm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.09.2022 7:59:59
  • Mann (54)
  • Berlin
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • x_damien_x

    x_damien_x

  • velv

    velv

  • Ucomefirst

    Ucomefirst

  • Richi_84

    Richi_84

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • DinNorm69

    DinNorm69

  • mit_gefühl

    mit_gefühl

  • P_lu_tus

    P_lu_tus

  • Bäumchen

    Bäumchen