Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hi

du hast Lust auf eine geile Camsession mit mir? Dann meld dich einfach. Mach heiße Camshows für 1,50/Min
Mach Sessions schon ab 5 Euro wenn es mal schnell gehen muss schnell im Büro aufs Klo :-)
Mach auch gern Sklavensession! Hoffe du hast geile Toys für mich!
Verkaufe auch Fotos von mir. 1 Euro/Foto
Auch Unterwäsche!!!

Meld dich bei mir, wir werden sicher Spaß haben!!

Ich mache keine Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fantasien

Ich halt nicht viel davon Wünsche geheim zu halten. Wer weiß ob sie sonst je in Erfüllung gehen!!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in München.



Mitglieder aus der Region

  • willige-sie47

    willige-sie47

  • Misststueck121

    Misststueck121

  • Wetgirl93

    Wetgirl93

  • Alexandra0895

    Alexandra0895

  • mexx2000

    mexx2000

  • Cheeky_Diva

    Cheeky_Diva

  • whitebutterfly130

    whitebutterfly130

  • SinnundSinnlichkeit

    SinnundSinnlichkeit

  • joely

    joely