Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 23cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Männlich 25 jahre 1.88 groß bei 80 Kg habe eine normale bis sportiche Figur, bin rasiert ausdauernd und eigentlich mit 20 mal 5 gut bestückt.

Über meine Fantasien kann ich nur sagen das ich ein sehr zärtlicher einfühlsamer Mann bin, und nicht rein raus fertig das ist nicht mein ding.

Wichtig ist für mich das die Frau im mittelpunkt steht ich massiere gerne und verwöhne gerne oral.

Ps Sauberkeit, Gesundheit und K.F.I versteht sich von selbst. Suchte wieder Leute die mit mir auf dem Motorrad das schöne Thüringen erkunden wer hat Lust.

Bitte die bewertung nicht vergessen stelle bald mehr Bilder von mir rein.



MfG Remo

Fantasien

Das ist mein kleines Geheimnis. Eins sage ich 3er 4er 5er ...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ilmtal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • flo_ef

    flo_ef

  • djhoppl

    djhoppl