Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 93kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo meine lieben Stecher

Donnerstag 6.9.11 von 14-18uhr ist mein handy an und ich habe Zeit sowie am Freitag 7.9.11 von 10-13 und 16-19Uhr


ich bin eine etwas mollige dauergeile heisse Schlampe die extrem Spass am Sex hat. Mit mir kann man vieles machen, wie z.B.Girlfriendsex,Küssen(bei symphatie),streicheln, verschiedene Stellung, Blowjob mit Aufnahme, ANAL(alles safe versteht sich) usw. usw. usw. meine Fantasien sind da grenzenlos :-)

Meine Tabus sind SM,KV und NS.

Kurz zu mir ich bin 28 Jahre jung,1,72 m groß und KF 44, BH 85b



BJ 10-30min= 30€
40-60min Komplettprogramm:50€

Ich lege SEHR Grossen WERT auf PÜNKTLICHKEIT SAUBERKEIT UND DAS A UND O DISKRETION!! Ich denke bei vereinbarten Terminen die nicht eingehalten werden können, ist eine vorherige Absage per sms, Anruf oder auch hier, Ehrensache!

Ich brauche keine Fakes sondern ganz viel Spass und einen lockeren Umgang!!


Kisses Eure Blowqueen

Habe ich euer Interresse geweckt dann meldet euch unter edit by Admin Kontaktdaten im Profiltext sind nicht gestattet

Fantasien

da gibt es viele findet sie heraus

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bremen.



Mitglieder aus der Region

  • Bremerin69

    Bremerin69

  • Arroganz69

    Arroganz69

  • lunaHB93

    lunaHB93

  • aberrante

    aberrante

  • tantratan

    tantratan