Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 56 60
Größe 180cm 166cm
Gewicht 80kg 65kg
Figur normal mollig
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe blond rot
Haarlänge
Bart Schnauzbart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hi , ihr 2 ,
<BR><br>wir sind ein Paar von der Lux Mosel 36+40 j , wir sind beide bi , wir mögen lange Vorspiele , oral , GV , PT , aber auch einmal zusammen Ausgehen zum Essen oder Kino usw. . Wir suchen keine Ex und Hopp Paare und brauchen auch keine lange Anlaufzeit , die Chemie muss halt stimmen .
<BR><br>Wir sind keine Schlankheitsfanatiker ( Dafür gehen wir viel zu gerne und vorallem zu oft gut Essen ) , aber trotzdem wie man sagt Tageslicht tauglich . Wir sind aufgeschlossen , beide rasiert und gepierct . ( wo ? müsst ihr schon selbst erkunden ) . Auch mal ein Wellness abend in einer Therme vielleicht ? Machen wir gerne mal , ist zu viert aber weitaus lustiger . So , das wars mal von uns , hoffen von euch zu hören . <br>lg
<BR><br>
<BR><br>nancy + markus
<BR><br>

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Perl für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

bipaarlux
icon-wio bipaarlux ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.02.2018 17:15:03
  • Mann/Frau (56/60)
  • Perl
bipaarlux
icon-wio bipaarlux ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.06.2017 11:57:20
  • Mann/Frau (56/60)
  • Perl
bipaarlux
icon-wio bipaarlux hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21.10.2009 18:25:26
  • Mann/Frau (56/60)
  • Perl
  • bipaarlux