Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin auf den Geschmack gekommen was Sex unter Männern angeht und möchte gerne mit einem Paar meine Fantasie ausleben
Das Alter ist mir dabei nicht so wichtig es muss halt passen und auf Dauer wäre von Vorteil.

Fantasien

Ein offenes Paar finden mit dem man Spaß hat.
Ich habe noch nicht bis zum Schluss geblasen was ich gerne ändern möchte .
Rollenspiele

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ingelheim am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

bi-neuling79
icon-wio bi-neuling79 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Galileo Sauna Mannheim

😂 naja da gibt es ja noch ein paar Dienstage In diesem Jahrzehnt

bi-neuling79
icon-wio bi-neuling79 hat ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations erstellt
Galileo Sauna Mannheim
Hallo ,
Wollte heute mal in die Galileo Sauna in Mannheim .
Da ist heute Mixed Day, also auch für Frauen .
War da schon mal jemand ?
Würde mich mal interessieren .
Jungermann68
Jungermann68 Kommen da auch Frauen hin und wie ist das da kommen die männer einfach und berühren dich auch wen du es nicht willst Kommen da auch Frauen hin und wie ist das da kommen die männer einfach und berühren dich auch wen du es nicht willst
Gefällt mir · 26.10.2023 9:12:58
Guter-Mann
Guter-Mann ➦ Guter-Mann hat Koblenz_MK48 zitiert: ❝Als eher Bi-interessierter Neuling, der noch nie in einer Gay Sauna war, würde es mich interessieren, wie mit Neulingen dort umgegangen wird.❞
Ich glaube, Du hast - wie einige andere - eine völlig falsche Vorstellung von so einer Location. Da wird überhaupt nicht umgegangen. Wenn Du Dich brav hinsetzt, sitzt Du nach drei Stunden immer noch brav da. Du musst schon auch Impulse geben. Sonst passiert nichts. ➦ Guter-Mann hat Koblenz_MK48 zitiert: ❝Als eher Bi-interessierter Neuling, der noch nie in einer Gay Sauna war, würde es mich interessieren, wie mit Neulingen dort umgegangen wird.❞
Ich glaube, Du hast - wie einige andere - eine völlig falsche Vorstellung von so einer Location. Da wird überhaupt nicht umgegangen. Wenn Du Dich brav hinsetzt, sitzt Du nach drei Stunden immer noch brav da. Du musst schon auch Impulse geben. Sonst passiert nichts.
Gefällt mirzofe_katja · 13.02.2023 14:13:06
Koblenz_MK48
Koblenz_MK48 Als eher Bi-interessierter Neuling, der noch nie in einer Gay Sauna war, würde es mich interessieren, wie mit Neulingen dort umgegangen wird. Als eher Bi-interessierter Neuling, der noch nie in einer Gay Sauna war, würde es mich interessieren, wie mit Neulingen dort umgegangen wird.
Gefällt mirklausko · 13.02.2023 14:03:41
bi-neuling79
icon-wio bi-neuling79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bi-neuling79
icon-wio bi-neuling79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bi-neuling79
icon-wio bi-neuling79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bi-neuling79
icon-wio bi-neuling79 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Bi Paare

Ich wurde regelrecht umgepolt .
Meine Ex stand schon immer auf Bi-Männer . Ich war zu dem Zeitpunkt als ich sie kennen gelernt habe hetero ,“dachte ich zumindest“ das ich Stock hetero und auch dominant bin.
Sie hat mich zuerst neugierig auf Analspiele gemacht , das heißt ich wollte eigentlich Weiterlesen… nicht und habe mich überreden lassen. Zuerst nur mit den Fingern und später mit einem Umschnall-Dildo hat sie mich entjungfert. Dabei wurde es schnell zum Ritual das ich zuerst ihren Dildo geblasen habe bevor es zur Sache ging.
Sie hat mich fast schon süchtig danach gemacht das ich es ihrgend wann wissen wollte wie es ist einen anderen Schwanz anzufassen.
Das war vor fünf Jahren und seit dem bin ich Bi.

bi-neuling79
icon-wio bi-neuling79 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Was reizt Dich als Bi Mann beim Sex?

Mich reizt ihn zu schmecken und das pulsieren des Schwanzes im Mund oder Anal zu spüren .
Ach schön ist , ich lecke und blase Gleichzeitig während er sie vögelt .

bi-neuling79
icon-wio bi-neuling79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bi-neuling79
icon-wio bi-neuling79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bi-neuling79
icon-wio bi-neuling79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bi-neuling79
icon-wio bi-neuling79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bi-neuling79
icon-wio bi-neuling79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bi-neuling79
icon-wio bi-neuling79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bi-neuling79
icon-wio bi-neuling79 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Peniskäfig in oder out

Es hat schon was, ist vielleicht nichts für Dauer aber immer mal wieder für ein paar Wochen ist geil .
Ich bin dann nur noch dauergeil und merke mit jedem Tag den er länger eingesperrt ist und ich keinen Orgasmuss habe , wie ich mich verändere.
Ich werde mit jedem Tag verschmauster und aufmerksamer Weiterlesen… .
Seit dem ich das mal ausprobiert habe Lecke auch besser .
Also ich würde es jeder Zeit wieder machen und den Schlüssel abgeben.
Von mir ein klares in👍🏻

Gefällt mirSchweizerPaar · Thema anzeigen
bi-neuling79
icon-wio bi-neuling79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • DonnieBrasco_81

    DonnieBrasco_81

  • erich00

    erich00

  • Landsmann16

    Landsmann16

  • rechargeable77

    rechargeable77

  • Mainzer31

    Mainzer31

  • upsididitagain79

    upsididitagain79

  • wouldlike

    wouldlike

  • Kuni64

    Kuni64

  • hank_mudy

    hank_mudy