Jump to content

Bi Paare


Harzpirat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bisexuelle Paare

 

Wie war es bei euch? Waren beide schon vor der Beziehung Bi oder kam das in der Beziehung? Wenn es sichin der Beziehung entwickelte, war jemand der treibende Partner?

Wenn es vor der Beziehung war, wie hat sie reagiert als sie erfahren hat das er Bi ist?

Wie würde sie reagieren, wenn sie erfährt das er bi ist oder interessiert ist?

bearbeitet von Harzpirat
Geschrieben
Meine Frau war schon Bi und mir hat sie iwann angefangen die Prostata zu massieren so kam eins ums andere...aber so richtig die Lust es mal real mit einem Mann zu probieren stieg bei uns zeitgleich auf weil es uns iwie extrem angemacht hat was wir beim Porno schauen gesehen haben...naja und iwann überwiegt die Neugier und wir haben uns jemanden gesucht... Was soll ich noch sagen das gehört nun seit grob 6-7 Jahren zu unserem sexleben dazu und wird es auch weiterhin...
Geschrieben
Ich kam letztlich auch durch ne Frau dazu, die als wir uns in der69 vergnügten, plötzlich nen Vib nahm und ihn mir einführte. Ich ging ab wie ne Rakete. So wuchs bei mir im Laufe der Zeit auch der Wunsch mal nen echten Schwanz in mir zu spüren. Seitdem genieße ich ab und zu auch den Sex mit einem Mann
Geschrieben
Beim Bi-Sex war es mir auch möglich mit wesentlich älteren Herren in Kontakt zu treten. Blieben doch die Mütter der Freunde unerreichbar. Die Phantasie als junger Mann miz einer reifen Frau zu schlafen blieben unerfüllt. Ältere Männer dagegen haben sich gefreut, als ich sie als junger Mann befriedigt habe.
Geschrieben
Ich (Er) war schon lange, also seit über 10 Jahren bi, hatte aber die letzten Jahre keine Erlebnisse mit Männern. Als Sie es, nach bereits längerer Beziehung, von mir erfahren hat, war Sie mehr als begeistert - zum Glück muss ich sagen, denn selbstverständlich ist das ja sicher nicht. Aber, anstatt “Igitt“ oder “Naja, das wäre ja Betrug, du hast ja mich“ zu sagen, sagte sie mir, dass sie es total antörnend und geil findet, dass sie dabei sein und mitmachen will. 👍 So gesehen bin ich ein Glückspilz. Sie selbst möchte jetzt ebenfalls Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht machen. Deshalb sind wir bei P.de gelandet 😊 (Samael)
Geschrieben
Ich durfte gestern im Chat lesen: Bi ist ein Übergang von hetero zu schwul - na ich hoffe es nicht für euch -))
Geschrieben
Das ist doch individuell - wie soll sich das also sagen lassen...? Wenn sie auch bi ist - dürfte das doch klar gehen... Und hängt bestimmt auch davon ab - wie sehr sie denjenigen mag...
Geschrieben
Waren beide vor der Beziehung schon bi Können offen damit umgehen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Bi ist ein Übergang von hetero zu schwul

Du weisst, dass dieser Satz Schwachsinn ist, oder?!

Erstens können nicht nur Männer Bi sein, womit “schwul“ hier falsch ist und der Logik halber durch “homosexuell“ ersetzt werden müsste.

Weiterhin ist Bi mehr als homo, genauso wie es mehr ist als hetero. 

Ich sehe diesen “Übergang“ nicht - außer jmd entdeckt seine Homosexualität durch (vermeintliche) “Bi-Spiele“ und bleibt dann homo.

Samael

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wechstaben verbuchselt
Geschrieben

Das behaupte ich nicht, das wurde im Chat geschrieben und behauptet ^^

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Harzpirat:

Wie war es bei euch? Waren beide schon vor der Beziehung Bi oder kam das in der Beziehung? Wenn es sichin der Beziehung entwickelte, war jemand der treibende Partner? Wenn es vor der Beziehung war, wie hat sie reagiert als sie erfahren hat das er Bi ist?

Ich habe immer gleich zu Beginn einer Beziehung gesagt, dass ich bi bin. War nie ein Problem und war auch nie Trennungsgrund. Die Damen waren immer eher neugierig statt schockiert und haben mehr über meine Erfahrungen wissen wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde  regelrecht umgepolt .

Meine Ex stand schon immer auf Bi-Männer . Ich war zu dem Zeitpunkt als ich sie kennen gelernt habe hetero ,“dachte ich zumindest“ das ich Stock hetero und auch dominant bin. 

Sie hat mich zuerst neugierig auf Analspiele gemacht , das heißt ich  wollte eigentlich nicht und habe mich überreden lassen. Zuerst nur mit den Fingern und später mit einem  Umschnall-Dildo hat sie mich entjungfert. Dabei wurde es schnell zum Ritual das ich zuerst ihren Dildo geblasen habe bevor es zur Sache ging. 

Sie hat mich fast schon süchtig danach gemacht das ich es ihrgend wann wissen wollte wie es ist einen anderen Schwanz anzufassen. 

Das war vor fünf Jahren und seit dem bin ich Bi. 

 

bearbeitet von bi-neuling79
×
×
  • Neu erstellen...