Jump to content

Galileo Sauna Mannheim


bi-neuling79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Als Frau braucht man da schon ein gutes Selbstbewusstsein vor allem in der Dampfsaune. Ansonsten ist das Schwimmbad innen super die beiden Saunen auch. Stammgäste und Betreiber/Personal sind echt sehr sympathisch, drum bin ich schon öfters dort gewesen, wenn auch (noch) nicht in diesem Jahrtzehnt ^^

bearbeitet von michelinweibche
Tippfehler
Geschrieben

😂 naja da gibt es ja noch ein paar Dienstage In diesem Jahrzehnt 

Geschrieben
.@michelinweibche. Sauna, fuer die du als Frau "Selbstbewustsein" brauchst? Sollte eigentlich Entspannung sein.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Klaudina:

.@michelinweibche. Sauna, fuer die du als Frau "Selbstbewustsein" brauchst? Sollte eigentlich Entspannung sein.

Das ist eine GAYSAUNA.

Die wohl ab und zu auch Frauen reinlässt.

Da sich dort sicher auch viele Allesnehmer, also Bi Männer rumtreiben ist da als Frau nicht viel mit "Entspannung".

Zumindest nicht mit der Entspannung wie in einer Sauna im Thermalbad.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Das ist eine GAYSAUNA.

Die wohl ab und zu auch Frauen reinlässt.

Da sich dort sicher auch viele Allesnehmer, also Bi Männer rumtreiben ist da als Frau nicht viel mit "Entspannung".

Zumindest nicht mit der Entspannung wie in einer Sauna im Thermalbad.

Dann richte dich doch bitte an die ursprüngliche Schreiberin. Nicht an diejenige, die mit deren Darstellung Probleme hatte. 

Geschrieben
Spiele seit längerem mit dem Gedanken, die Galileo Sauna mal zu besuchen. Nur bin mir auch nicht sicher ob es nur für Gays ist, und vielleicht noch für Bi Männer. Ist ja alles auch kein Problem. Nur wüsste ich zu gerne, ob auch Damen Gesellschaft gibt. Falls mich eine Dame begleiten möchte, so lasst es mich wissen 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

Dann richte dich doch bitte an die ursprüngliche Schreiberin. Nicht an diejenige, die mit deren Darstellung Probleme hatte. 

Die hats schon so gesagt wies ist.

Ich geh aber davon aus das Du das in dem Zusammenhang nicht ganz verstanden hast. Eben das es eine GAYSAUNA ist. Und keine "normale Sauna".

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Als eher Bi-interessierter Neuling, der noch nie in einer Gay Sauna war, würde es mich interessieren, wie mit Neulingen dort umgegangen wird.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Koblenz_MK48:

Als eher Bi-interessierter Neuling, der noch nie in einer Gay Sauna war, würde es mich interessieren, wie mit Neulingen dort umgegangen wird.

Ich glaube, Du hast - wie einige andere - eine völlig falsche Vorstellung von so einer Location. Da wird überhaupt nicht umgegangen. Wenn Du Dich brav hinsetzt, sitzt Du nach drei Stunden immer noch brav da. Du musst schon auch Impulse geben. Sonst passiert nichts. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Kommen da auch Frauen hin und wie ist das da kommen die männer einfach und berühren dich auch wen du es nicht willst   

×
×
  • Neu erstellen...