Jump to content
bi-neuling79

Galileo Sauna Mannheim

Empfohlener Beitrag

bi-neuling79
Geschrieben

Hallo ,
Wollte heute mal in die Galileo Sauna in Mannheim
Da ist heute Mixed Day, also auch für Frauen . 
War da schon mal jemand ?
Würde mich mal interessieren .

  • Gefällt mir 1
michelinweibche
Geschrieben (bearbeitet)

Als Frau braucht man da schon ein gutes Selbstbewusstsein vor allem in der Dampfsaune. Ansonsten ist das Schwimmbad innen super die beiden Saunen auch. Stammgäste und Betreiber/Personal sind echt sehr sympathisch, drum bin ich schon öfters dort gewesen, wenn auch (noch) nicht in diesem Jahrtzehnt ^^

bearbeitet von michelinweibche
Tippfehler
bi-neuling79
Geschrieben

😂 naja da gibt es ja noch ein paar Dienstage In diesem Jahrzehnt 

Klaudina
Geschrieben
.@michelinweibche. Sauna, fuer die du als Frau "Selbstbewustsein" brauchst? Sollte eigentlich Entspannung sein.
  • Gefällt mir 3
Pentagramm01
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Klaudina:

.@michelinweibche. Sauna, fuer die du als Frau "Selbstbewustsein" brauchst? Sollte eigentlich Entspannung sein.

Das ist eine GAYSAUNA.

Die wohl ab und zu auch Frauen reinlässt.

Da sich dort sicher auch viele Allesnehmer, also Bi Männer rumtreiben ist da als Frau nicht viel mit "Entspannung".

Zumindest nicht mit der Entspannung wie in einer Sauna im Thermalbad.

Klaudina
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Das ist eine GAYSAUNA.

Die wohl ab und zu auch Frauen reinlässt.

Da sich dort sicher auch viele Allesnehmer, also Bi Männer rumtreiben ist da als Frau nicht viel mit "Entspannung".

Zumindest nicht mit der Entspannung wie in einer Sauna im Thermalbad.

Dann richte dich doch bitte an die ursprüngliche Schreiberin. Nicht an diejenige, die mit deren Darstellung Probleme hatte. 

  • Gefällt mir 1
BruceLee801
Geschrieben
Spiele seit längerem mit dem Gedanken, die Galileo Sauna mal zu besuchen. Nur bin mir auch nicht sicher ob es nur für Gays ist, und vielleicht noch für Bi Männer. Ist ja alles auch kein Problem. Nur wüsste ich zu gerne, ob auch Damen Gesellschaft gibt. Falls mich eine Dame begleiten möchte, so lasst es mich wissen 😊
Pentagramm01
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

Dann richte dich doch bitte an die ursprüngliche Schreiberin. Nicht an diejenige, die mit deren Darstellung Probleme hatte. 

Die hats schon so gesagt wies ist.

Ich geh aber davon aus das Du das in dem Zusammenhang nicht ganz verstanden hast. Eben das es eine GAYSAUNA ist. Und keine "normale Sauna".


×
×
  • Neu erstellen...