Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität homo
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Beschreibung:

Update: Geschlechtsgenossen auch für euch gilt ran an die Tasten. bin auch eurem Prachtsstück gegenüber nicht abgeneigt!

Der geborene Schwiegersohn: aussen Engel, innen Teufel,
a gentleman on the streets, but a freak in the bed (Zitat XY)

Hallihallo...
sportlicher 42jähriger Boy, jünger geschätzt, sucht die interessante Bekanntschaft.. Ich bin für alles offen, was mit Sympathie und Fantasie begonnen wird... bin ein recht ausgeglichener,lockerer Typ, der zwar nicht unbefriedigt aber gänzlich unerfüllt ist ;) Ich hoffe, Ihr seid annähernd so neugierig wie Ich und meldet euch mal, denn ihr wisst nie, was euch entgeht..Nur wer fragt, kann auch Antworten bekommen ;) Und davon gibts noch viel zu viele........

So, dachte es ist an der Zeit,hier mal wieder etwas Neues reinzuschreiben...

Also, ich behaupte von mir Selbst fest im Leben zu stehen, ein gewisses Maß an sozialer Kompetenz und Intelligenz mitzubringen und erwarte das anstandslos von jedem hier..keine Angst, soziale und moralische Ketten können wir gerne ablegen wenn wir uns erstmal kennen ;)

Mir geht es nicht um reine Fickerei..Ich suche nicht nach Gangbangs, hemmungslosen Massenbesamungen oder Sonstigem.. Jedenfalls nicht sofort :P
Mir geht es einzig und allein um das Wecken der gegenseitigen Lust in einer intimen Atmosphäre ( was nicht unbedingt in den 4 Wänden bedeutet ) ..Zu sehen und zu spüren, wie das gegenseitige Verlangen grösser wird, die Lust einen immer mehr übermannt, das Glitzern in den Augen,man sich gemeinsam fallen, gehen lässt, Grenzen überschreitet und schaut, wozu es einen alles treibt..

Dabei mag ichs gerne hemmungslos und leidenschaflich... Bin ein sehr bewusster, leidenschaftlicher Mensch und hasse nichts mehr, als etwas Wichtiges nicht mit der nötigen Hingabe anzugehen!

Bin generell eher der dominante Part, allerdings reizt es mich ungemein, beide Extreme auszureizen..


Die größte Lust ist nicht der Sex, es ist die Leidenschaft, mit der dieser praktiziert wird.....

Ein ONS bleibt meines Erachtens nur ein ONS, wenn es zu langweilig für eine zweite Nacht war...

Sympathie und Offenheit sind natürlich das A&O..

Ich liebe Frauen bei denen die Lust förmlich tropft,läuft!!!
Ich brauche eine Frau die so rrrrrichitg nasssss kommt...

Mag mir eine dominante Sie neue Facetten eröffnen, die mir schon lange durch den Kopf spuken?




BITTE: Keine Profilneurosen mehr.........

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nürnberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.