Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hy. Ich bin zarte 19 Jahre und würd gern meine bisherigen Erfahrungen mit euch teilen ,bzw. erweitern. Da mein Scanner zur Zeit kaputt ist, hab ich kein Foto, das folgt aber noch. versprochne!!!

Freue mich über jede Nachricht von euch und beantworte auch garantiert jede.

Wenn ihr fragen habt, dann keine Angst. Ich werd auch diese alle beantworten.

Zur Beschreibung:

Das meiste könnt ihr ja links schon lesen. Sonst liebe ich Sex im Freien, in der Sauna und so weiter. Eigentlich überall und jederzeit. Hauptsache nicht diesen langweiligen Blümchensex.
Also falls ich euer Intresse geweckt hab, dann haut in die Tasten und schickt mir ne nette Mail.

Fantasien

Mal ganz ehrlich, jeder Mann hat doch den Wunsch mal mit zwei Frauen Sex zu haben. Da bin ich natürlich keine Ausnahme. Mir würde es für den Anfang auch reichen, zwei Frauen erstmal dabei zu sehen wie sie sich verwöhnen und dann vielleicht mitmachen...
So mehr sag ich jetz nicht. Wenn ihr mehr wissen wollt, müsst ihr mich fragen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Micha

    Micha

  • Alejarbo

    Alejarbo

  • chrispol

    chrispol

  • hornyberlin1981

    hornyberlin1981

  • 40aktiv

    40aktiv

  • saloum

    saloum

  • Mr-Mister

    Mr-Mister

  • sake29

    sake29

  • semprealmare

    semprealmare