Bis

Fragen & Diskussionen über fkk

  • Fkk camping Platz

    Guten Morgen zusammen, habe da im dem nächsten par Tage frei und bin da auf der Suche nach fkk camping Plätze, Reise allein als Single Mann. Gibt es da in Deutschland auch schöne Ecken? War schon Süd ...
    • 14 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Selbstbefriedigung beim FKK?

    Mir ist schon aufgefallen das sich viele Männer beim FKK an sich herumspielen. Wie steht ihr dazu ? Ich werde zwar auch geil aber zum Druckabbau gehe ich dann in die Büsche wenn nötig. ...
    • 183 Antworten
      • 20
      • Gefällt mir
  • FKK

    Warum Veranstaltet keiner private FKK Treffen ...
    • 85 Antworten
      • 12
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema fkk

  • Der FKK See

    Es war wierder drückend heißund ich kam gerade von der Arbeit ,hatte nur ein kurzes Minikleidchen an und den Slip schon unterwegs im Auto ausgezogen weil meine Möse schon wieder klatsch nass war . ...
    • 35 Antworten
      • 41
      • Gefällt mir
  • Hallo liebe Popp-Gemeinde Möchte euch aufgrund der prekären Lage mit einer schönen Begebenheit den Tag etwas versüßen... Letztes Jahr besuchten wir eines der Siele an der Nordsee.. Jener Anl ...
    • 6 Antworten
      • 38
      • Gefällt mir
  • FKK Baden

    Es ist schon ein paar Monate her, als meine Exfrau und ich zum Nacktbaden waren Nach dem schwimmen sind wir dann auf die Decken, haben uns gemütlich hingelegt und dann beide eingedöst. Als i ...
    • 8 Antworten
      • 25
      • Gefällt mir
  • Ähnliche Vorlieben wie fkk

    Die FKK (=Freikörperkultur, auch Nudismus, Nacktkultur oder Naturismus genannt) ist in ihrer gesellschaftlichen Bedeutung längst über das ursprünglich angedachte, „öffentliche Nacktsein als Naturerlebnis“ hinausgewachsen. An unzähligen Badeseen und Flussufern gehen tausende, potenzielle Exhibitionisten jeden Sommer ihrem sinnlichen Hobby nach und haben dabei einen direkten Bezug zur Sexualität hergestellt. Bei den Nudisten findet sich die ganze breite Palette der erotischen Präferenzen von „normal“ bis „bizarr“, wie in kaum einer anderen Sparte. Mit anderen Worten, es ist in der Regel wirklich für jeden sexuellen Geschmack etwas dabei. Nirgends wird so offenherzig onaniert, gepoppt und beobachtet wie an den FKK-Stränden. Frei nach dem Motto „sehen und gesehen werden“ vergnügt sich der freizügige Nudist (lat. „nudus“ - „nackt“) und lebt dabei seine exhibitionistischen Neigungen genauso aus, wie seine voyeuristischen Vorlieben. Im Internet verabreden sich Spanner mit zeigefreudigen Nudisten um vorher abgesprochene sexuelle Handlungen zu vollziehen und evtl. aufzuzeichnen, um sie hinterher im Amateur -Video –Bereich zu veröffentlichen. Aber auch die Pornobranche hat die FKK-Zonen als sinnliche Kulisse für scharfe FKK Hardcore Videos entdeckt. Anhänger der FKK-Bewegung sind einfach extrem zeigefreudig, was dem Bereich eindeutig zu mehr Popularität verhilft.
    So verführerisch der Gedanke auch ist, beim Poppen von Wellen umspült zu sein, einen romantischen Sonnenuntergang zu genießen oder geschützt in den Dünen zu liegen - Sex im Sand ist nicht ohne! Winzige Sandkörner können zu Verletzungen an den Geschlechtsteilen führen und wenn es zu kalt ist, droht eine Blasenentzündung. Im Sand befinden sich außerdem eine Vielzahl von Bakterien. Also besser eine Decke oder ein Tuch unterlegen.
    Frauen Dessous sind reizvolle Kleidungsstücke, bei deren Betrachtung selbst harte Männer weich werden oder besser gesagt: das Weiche beim Mann hart wird ;-) Denn Frauen im sexy Dessous kann kaum ein Mann widerstehen.

    Veranstaltungen

    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.