Jump to content

Extrem nasse Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Charisma:

Ich bin schon nass nur bei Kopfkino und da war noch nicht mal ein Schwanz drin . Da frag nicht was passiert wenn ich gut gefingert werde 😆da ist das Bettzeug mitunter richtig nass. 

Oh welch glücklicher Mann, der dass spüren kann!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Also ich finds megageil! Denn das ist wirklich geiler SEX!

Geschrieben

Ich liebe es wenn die Frau richtig nass ist. Umso feuchter desto schöner und geiler ist der Sex :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Charisma:

So ein ähnliches Thema hatten wir doch erst 😯und die Dame hatte dann ja wohl genug antworten die  es fast einstimmig sehr gerne  sehr nass haben. Warum das Ganze noch mal aufwärmen  ? 

Achso, dass habe ich leider verpasst! Bestimm weil ich die Augen, den Schwanz (Und das Herz!!!) für eine andere hatte!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur, in der Rechtschreibung & im Herzen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Offen26683:

Ich liebe es wenn die Frau richtig nass ist. Umso feuchter desto schöner und geiler ist der Sex :)

Ganz genau, ich liebe das auch! Aber es muss Mösensaft sein und keine Tränen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Charisma:

So ein ähnliches Thema hatten wir doch erst 😯und die Dame hatte dann ja wohl genug antworten die  es fast einstimmig sehr gerne  sehr nass haben. Warum das Ganze noch mal aufwärmen  ? 

Schade, den Eintrag verpasste ich! Aber real ist doch viel schöner, als sich hier virtuell auszutoben! Denn das würde man ja nur Tastaturerotiker nennen! Und da ist mir echt die Zeit zu schade! Ich will live, in Farbe, mit heruntergelassener Hose & viel Geilheit! Wie siehst du das eigentlkich liebe @Charisma? Hättest dfu Zeit?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Ich find das extrem geil. 

Geschrieben

Also wenn ich mir hier so einige Antworten durchlese, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Frauen nicht vor Lust so nass waren, sondern weil sie sich über einige Männer vor Lachen eingepinkelt haben.. :grin:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Das liebe ich 

Geschrieben

... "wer kann DAZU schon nein sagen!" Wie war das noch mit der Kirsche und Piemont? Jamjam ... ich liebe saftige Kirschen ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Charisma:
vor 2 Minuten, schrieb hot_rüganer:

Ich find das extrem geil. 

 die  es fast einstimmig sehr gerne  sehr nass haben. Warum das Ganze noch mal aufwärmen  ? 

Oh ja, das ist very extrem geeeeeil! Ich stehe auch total darauf!

Geschrieben

Ich finde eine klitschnasse Muschi klasse. Gerne darf es auch zum squirten kommen ... Herrlich!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Ich finde sowas super geil liebe es wenn die Frau richtig nass ist u spritzen tut

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

 

HBOralliebhaber
Geschrieben

Ein irres geiles Feeling, es auf den Lippen und der Zunge zu spüren, wie feucht erregt sie geworden ist dabei.

Ich selbst empfinde es erregend dann zudem,teilweise oder mehr davon aufzunehmen.

Geschrieben

hat einen grossen Vorteil - "Schatz war ich gut" muss der Mann dann wirklich nicht mehr fragen:crazy:

Geschrieben

Das ist einfach sagenhaft ich bringe meine Frau gerne soweit ;-)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwarzediva:

Beim sex binTYPich immer seh unddas es mir die Beine runterlSituationäuft hatte ich bisher auch nicht. Dem Kerl hat das gar nicht gefallen, er meinte nur das das nicht normal ist.. Er beschwerte sich noch darüber das er selbst nass wurde... Das hat mich verunsichert... Deswegen die Frage ... Anschließend hat er mich überall auf igno gesetzt...

Ich wurde sagen der Typ weiss nichtwas er damit anfangen soll, war wohl noch nie in einer solchen Situation und dachte wohl du hattrs ihn angebieselt. Er ist nicht wirklich aufgeklart.

Aber glaube, bei dir ist alles bestens und der Typ weiss garnicht was ihm da fur eine geile Frau vor Fussen lag

Geschrieben

Wenn die pussy einer frau schön wet ist.

Finde ich das richtig geil umso nasser sie ist umso länger dauert der spaß.

Umso mehr wachse ich über mich hinaus. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwarzediva:

Beim sex bin ich immer sehr feucht, aber so das es mir die Beine runterläuft hatte ich bisher auch nicht. Dem Kerl hat das gar nicht gefallen, er meinte nur das das nicht normal ist.. Er beschwerte sich noch darüber das er selbst nass wurde... Das hat mich verunsichert... Deswegen die Frage ... Anschließend hat er mich überall auf igno gesetzt...

Also ich finde es toll wenn du so geniesen kannst. Außerdem kannst du das als Frau ja nicht steuern.Und wenn er so dumm war und das nicht schnallt hat er dich auch nicht verdient.Also lass wieder schön laufen und geniese deine Lust in vollen zügen . lg aus Bamberg

Geschrieben

Wenn Frau der Geilsaft an den Schenkeln runter läuft ist doch super, dann ist sie so richtig geil geworden und Mann hat alles richtig gemacht.

Wenn Frau dann noch richtig geil gekommen ist, ist es doch für alle i.O.

 

Gruß Mfra

Geschrieben

Es macht mich geile ☺

Geschrieben

Ich weiß, das die Feuchtigkeit viele Männer abstößt. Für mich ist es Faszination pur.

letztens löste ich einen  warmen Regen aus... Es war für uns beide genial u. heiß.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Duisburger1972:

Leider steht meine nicht auf oralverkehr bei ihr sodas ich zuminndest bei ihr nicht geniesen kann.

Du armer Mensch, das wäre für mich ein KO-Kriterium. Sagt sie Dir denn warum? 

×
×
  • Neu erstellen...