Jump to content

Extrem nasse Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss diese Diskussion nicht weltbewegend finden. Man muss sie nicht geistreich finden. Man muss sie nicht interessant finden.

Es gibt aber noch was, was man nicht muss: man muss sich nicht beteiligen. Man kann einfach zu einem Thread wandern, der einen mehr interessiert.

Es wurden Spam / Off Topic-Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Also ich kann mir nix besseres vorstellen 😍🤗🤗

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

LG 

Wow echt Hammer geil 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb bobbes96:

Wow echt Hammer geil 

  Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Ich finde eine klitschnasse (rasierte) Möse/Fotze/Muschi extrem geil, sowohl in Bezug auf Muschisaft, aber auch auf (frischen) Natursekt aus der Quelle, da ich liebend gern diesen auch schlucke :)

Außerdem finde ich, wenn man eine Frau fickt und die Möse klitschnass in einem engen Loch ist, dass es da umso besser flutscht (eben gut geschmiert).

Und, es ist eben auch der Kick der geilen VERSAUTHEIT !! Für mich muss Sex versaut sein. :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

wenn die jenige richtig nass wäre wo der muschi saft schon vom oberschenkel runterläuft würd ich sie so lange lecken bis sie vor geilheit verrückt wird das ist mein ernst :)  

Geschrieben

Ich durfte es leider nur einmal geniessen und es war genial, auch weil es einen antörnt und mehr wie geil macht! 

Geschrieben

Ich finde es total geil und scharf, wenn eine Frau so extrem nass wird. Es muss vor Feuchtigkeit glitschen und klatschen. 

Das gefällt mir und der Gedanke daran läßt mich schon wieder geil werden........

Geschrieben

ich mag es auch sehr, spritzig nasse pussies deren saft dem schenkel runterläuft. oder ich lecke die pussy und sie nässt auf mein gesicht....megageil

Geschrieben

Ist das nicht der Traum eines jeden Mannes, nicht nur gehört zu bekommen, dass es der Frau Spaß macht, sondern den Beweis zu spüren, fühlen und schmecken.

Werte Dame, Du bist zu beneiden, einerseits um den “wahnsinnigen Sex“, andererseits um  die körperliche Möglichkeit

Geschrieben

Finde ich mega. Da gibts erst mal ne ordentliche Zungensession. Je nasser desto geiler

Geschrieben

wenn eine Frau so wundervoll zeigt wie geil sie ist, dann kann ihr kaum ein Mann widerstehen ...

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

... wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird ...

Ich finde es schön wenn "sie" früh feucht wird. Es muss aber nicht sehr viel Feuchtigkeit sein. Schmieren tuts auch schon in kleinen Dosierungen :-)

Wenn was herunterläuft hängt es davon ab wie es schmeckt, ob ich das geil finde ....

Geschrieben

Squirting ist nicht gleich feucht und auch nicht Pissing !

"

Nebenbei erwähnt hat diese Nässe ja auch praktische Vorteile - der Koitus verläuft auf Anhieb wie geschmiert ;)

"

ne, so seh ich die Sache nicht, die Gleitfähigkeit ist extrem gering!       

mir macht es (bei ihr) nur Spass wenn sie oben ist oder ich sie mit der Hand befriedige ....MEGAGEIL

aber leider kann es nicht jede :( ..... Einladung an alle Könnerinnen :)

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

LG 

Also ich finde es echt geil wenn sie beim lecken ausläuft! Beim ficken finde ich es nicht so schön!

Geschrieben

Das ist doch toll! Wenn es richtig flutscht, rutscht und schmatzt, wird der Sex umso geiler.

Geschrieben

Einfach nur geil..... Kann gar nicht genug sein😊

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Ich finde es extrem erregend wenn eine Frau so feucht wird. Am liebsten würde ich es mit einem Strohhalm aufsaugen.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Das habe ich am liebsten.

da werd ich so scharf das ich gleich immer alles ablecken muss und noch mehr will

Geschrieben

Mag es besonders in der 69er, wenn ich ihr einen schwarzen Vib hinein geschoben habe und der Saft darauf haftet, ist wie ein schmelzendes Eis das zum Naschen einlädt.

Geschrieben

Nichts lieber als das, auch wir Männer schlucken gerne :)

Geschrieben

es ist doch schön zu sehen das es der frau gefällt. mich stört das überhaupt nicht und sehe es als kompliment :$

 

jeder mag zwar andere sachen, aber ich finde die reaktion deines damaligen partners völlig übertrieben und alles auf igno zu setzen ist sehr kindisch. da sollte man besser mit umgehen können.

Geschrieben

hatte lange Zeit eine Freundin die ist im wahrsten Sinne des Wortes "ausgelaufen" ist.

es war jedesmal ein geiles Erlebnis.

zu spüren, zu sehen, zu schmecken wie erregt sie ist. einfach nur herrlich.

×
×
  • Neu erstellen...