Jump to content

Nach dem Abspritzen in ihre Vagina oder in ihren Arsch pinkeln?!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Ja, manche nein.... Wie bei allem im Leben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Also diese Frau gibt es in meiner Stadt schon mal nicht.

Aber ich denke die Ohrfeige danach wird schon sehr geil sein
Geschrieben
No go und ohne Absprache gibt es anschließend eine Anzeige.....ich bin knall hart in diesem Punkt
Geschrieben
Ich nicht! Und würde ein Kerl, das ohne Absprache machen, bekäm er ein Problem gratis mitgeliefert.
Allein die Überlegung, das ohne Absprache zu machen....Danke für dieses wunderbare Ausschlusskriterium
Geschrieben
Ich würd dir was erzählen ungefragt…
Abgesehen von der Sauerei, die du dann selber weg machen könntest☝️
Geschrieben
Von mir würdest du für die Aktion eine schallende Ohrfeige sowie einen festen Tritt ins Gemächt kassieren!!
Geschrieben
Ohne Absprache und dann das Bett eingesaut.. Ich würde dich zum Handkoffer prügeln und nackt aus dem Haus jagen!
Geschrieben
Ähm ... das würde ich erst abklären 🙈 ... ich mag sowas nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Leute...es wurde gefragt, welche Frauen es MÖGEN und nicht welche es nicht mögen!!! Schon gar nicht, wie irgendwelche Typen es finden! Einfach mal die Fresse halten und weiterscrollen!
Geschrieben
Ab auf die Toilette wo es auch hingehört (meine Meinung)… allein die Vorstellung 🤢
Geschrieben
Ohne zu wissen ob es erlaubt ist auf keinen Fall!
Würde nie was machen was mein Sex Partner nicht möchte.
Ich finde es sehr wichtig das man vorher die Grenzen und Tabus absteckt .
Geschrieben
Wenn du das Bett danach wieder trocken legst...
Geschrieben
Machs doch einfach umgekehrt. Dann hast das Feedback gleich.
Geschrieben
Glücklicherweise hat keine meiner Partnerinnen den Wunsch danach geäußert, und ohne Absprache könnte das einen Scheidenkrampf auslösen, Gnihihi
Geschrieben
Geile Phantasie aber ich denke die meisten Frauen sagen dazu leider nein
×
  • Neu erstellen...