Jump to content

Extrem nasse Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BlaueRose96:

einer meiner ex Freunde störte es und er konnte den Sex nicht genießen da er alle paar Minuten mich trocken"wischte" :confused:

von so was (dass es ihn gestört hat) hab ich auch schon gehört (kann das selbst aber nciht nachvollziehen...). Aber dann "alle paar Minuten trockenwischen"... Da konnte vermutlich keiner von Euch den Sex genießen... oder? Stell ich mir zumindest unheimlich ablenkend und abtörnend vor... Aber was soll man(n) machen. Weg lecken, statt wischen hilft ja da auch nicht, ist eher kontraproduktiv... :clapping:

 

Mein Rat: Einfach laufen lassen.... erst den Ex und dann die Feuchtigkeit zusammen, mit einem der das mag ;)

Geschrieben

Ich finde es gut. Auch wenn Frau Keldhar schon mal ihre Bedenken hat, das es mich stört. Dem ist aber nicht so, eine Besonderheit ist, das es Frau Keldhar fast nie aus der Vagina läuft, ausser man hilft durch Penetration nach. Dann gibt's aber schon mal einen fussballgrossen feuchten Fleck auf dem Laken oder die penetrierende Hand ist nass. Damit sind für mich auch ihre Bedenken ausgeräumt, ihre Muschi wäre zu weit. Meistens denkt sie auch, das ich sie feucht lecke, aber diese Nässe tritt auch ohne Lecken auf. Ich spüre in den Stellungen, in denen sie oben ist, oft, wie ihre Feuchtigkeit mir am Schwanz runterläuft, weiter über meine Schenkel und in's Laken. Oder, beim Doggystyle auch an ihren Schenkeln. Manchmal ist es ihr peinlich gewesen , aber inzwischen ist sie damit im Klaren. Sie weiß, daß es mich erregt. Und ich versuche auch, es ihr regelmäßig zu zeigen, daß es mich nicht stört.

Geschrieben

Ich für meinen Teil mag es sehr gerne, verstehe es als Kompliment. Wer nicht drauf steht, sollte sich eine andere Partnerin suchen. Leuten dehnen es gefällt, haben das gefunden was sie suchen 😃

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich fahre da rauf voll ab wenn die Muschi Klatsch nass ist.....lecke ich alles weg und schlucke wie ein Ochse....

Geschrieben

Ich habe da überhaupt nichts dagegen. Mich törnt das eher noch an und das lecken macht noch mehr Spaß!

Msaftgenieser66
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 21:28, schrieb Awowjack:

Ekelhaft

Dumpf Backe.

Geschrieben

ist doch geil ich liebe es noch mehr wenn frau abspritzt mmmm

Geschrieben

Würde sie dir gerne wieder so feucht machen 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde das mega Geil,liebe es wenn sie richtig ausläuft wie aus Eimern von mier aus.....👍👍👍

Am 2.3.2018 at 22:18, schrieb jumo40:

grossartig

Ja einer von mier.....👍👍👍👍

Am 3.3.2018 at 19:10, schrieb Ricsen:

Mir gefällt es sehr je feuchter die muschi desto geiler werde ich, aber auch die Frau... besonders wenn man sie leckt.. durch das Höschen...grr.. is das geil.

Ich liebe es auch schön nass.....bittet und alles in den Mund......👍👍👍

Geschrieben

Es kann für mich garnicht nass genug sein. Ich liebe diesen tollen Saft ❤️

Geschrieben

Ja, sehr, auf jeden Fall. Eine extrem nasse Muschi ist sehr erregend.

Geschrieben

ich finde es total geil man sieht und spürt die Geilheit der Frau .Beim lecken merkt man sehr schön wie die Säfte fließen und ich mag es das weg zu schlecken und runter zu schlucken

Beim GV schmatzt das auch so herrlich und nach dem GV vermischt sich der Saft der Frau mit Sperma und das ist richtig schön glitschig

Geschrieben

Finde - es kann kaum ein schöneres Kompliment geben.

  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Etwas undicht würde ich sagen , ich mein wir reden von zwei verschiedenen dingen .

Wer es mag ?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich für meinen Teil liebe es extrem nass.

Manchen Frauen ist es peinlich wenn sie squirten, und alles nass ist.

Ich selber liebe es.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 21:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Die Frau kann da zwar nichts für aber ich finde es eklig wenn es zuviel wird. Hatte Mal eine die wurde schon bei der kleinsten Berührung nass....war der totale abturner.

Geschrieben

Mir gefällt's!!! Sieht geil aus, fühlt sich geil an und mir "schmeckt's" auch noch.

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 10:18, schrieb John316:

Die Frau kann da zwar nichts für aber ich finde es eklig wenn es zuviel wird. Hatte Mal eine die wurde schon bei der kleinsten Berührung nass....war der totale abturner.

Leider ist diese Seite extrem instabil.

Ich hatte dazu einen längeren zustimmenden Beitrag verfaßt, aber der schwebt jetzt im Nirwana ...

die Einen mögen's so die anderen anders, die Geschmäcker sind nun mal verschieden ... ich liebe diesen Saft ...

Am 4.8.2020 at 10:35, schrieb kuestengold74:

Mir gefällt's!!! Sieht geil aus, fühlt sich geil an und mir "schmeckt's" auch noch.

... stimme dir uneingeschränkt/voll zu ! ! ! ! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kupfersonne:

Leider ist diese Seite extrem instabil.

Ich hatte dazu einen längeren zustimmenden Beitrag verfaßt, aber der schwebt jetzt im Nirwana ...

die Einen mögen's so die anderen anders, die Geschmäcker sind nun mal verschieden ... ich liebe diesen Saft ...

Jeder so wie er mag. 😉

×
×
  • Neu erstellen...