Jump to content

Extrem nasse Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Komm zu mir dann laeufst Du aus!!!...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

ich für meinen teil  stehe da total drauf desdo mehr desdo besser

 

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,finde ich mega geil, wenn meine Partnerin richtig schön nass ist und es nur so klatscht beim vögeln... liebe es zudem, den Saft zu trinken und zu lecken und zu schmecken, ich liebe den natürlichen Duft einer Frau! Was ich zudem gerne mache: mit dem vielen Saft unsere Polöcher schön glitschig machen und anschließend ebenso auslecken, so riecht mein Loch auch nach dem nassen Loch meiner Gespielin !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ichliebespass41
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

 Das ist mega geil 

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
Geschrieben

einfach ma richtig ablecken !

Geschrieben

Wenn sie tropft ist es am besten . Drunter liegen und schlabbern 😎

Geschrieben

sehr geil! dachte das gibt's nur im fernsehen!;-) geil wenn dein höschen das alles auffangen müsste! na toll jetzt bin ich spitz!:-D

 

Geschrieben

Beim sex bin ich immer sehr feucht, aber so das es mir die Beine runterläuft hatte ich bisher auch nicht. Dem Kerl hat das gar nicht gefallen, er meinte nur das das nicht normal ist.. Er beschwerte sich noch darüber das er selbst nass wurde... Das hat mich verunsichert... Deswegen die Frage ... Anschließend hat er mich überall auf igno gesetzt...

Geschrieben

Hmm !!! Man möchte am liebsten mit der Zungenspitze zwischen die Schenkel gleiten und den ganzen Saft auflecken ;-) kurz eine extrem geile Sache!

Geschrieben

Das ist doch wirklich ein Zeichen, das Frau es gefällt und sich fallen lässt, wenn es dann noch zum squirten kommt ist das doch der Wahnsinn. 

Aber leider gibt es wirklich einige Frauen die sich dabei schämen, Schade.

 

PS: ich glaube ich will gar nicht wissen wieviel Mails du wegen diesem Thread bekommen hast @schwarzewitwe :)

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Ich finde es super. Hatte mal eine Frau die war so nass dabei da konnte ich mir die Haare waschen. 

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
Geschrieben

Find ich sehr anregend. Und es ist (meistens) ein Beweis dafür, dass es ihr gefällt, was ich da unten mach bei ihr! Egal, ob mit der Zunge oder den Fingern oder sonstwas. Und meinen Schwanz gefällts auch, wenn er gut geschmiert einfährt! Also immer her mit der süßen warmen Soße!

Geschrieben

ist was sehr geiles und ein umso schöneres kompliment für den mann aber es sollte nicht den ganzen sex über sein.. nach ein paar minuten sollte der fluss aufhören sonst spüren beide nix

Geschrieben

Hallo schwarzediva,

 

finde ich persönlich extrem geil....................................

Besonders, wenn ich als Mann dann auch noch abgespritzt habe, und die komplette Soße nur noch aus ihr herausläuft...................... ;)

Geschrieben

Also ich finds geil...

So muss das sein,würde ich sagen ;)

Geschrieben

Sehr geiler Sex, aber alles auflecken? Muss nicht sein.. Besonders nach mehreren Runden

Geschrieben

Das ist bestimmt schön und es flutscht gut.

Geschrieben

Eine Nasse, vor Geilheit tropfende Muschi ist für mich das geilste was es gibt.  Es ist ein wunderschönes Gefühl mit einer Frau Sex zu haben die abläuft. 

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Es gibt nichts geileres als eine vor geilheit tropfende oder spritzende fotze

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Traumhaft:)

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
Geschrieben

Jetzt mal ohne; Boah,geil eyhhh!

es ist für mich ein Zeichen,dass Du dich wohl fühlst,entspannen kannst und es einfach genießt!Dein Körper reagiert bestimmt nicht so,wenn für Dich da etwas nicht passt!

als Mann: einfach nur die Frau genießen!

Mann macht für die Frau ALLES richtig und das ist wichtig!

×
×
  • Neu erstellen...