Jump to content

Extrem nasse Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt nichts schöneres es ist die Vermutung anzustellen das daher auch die Frage stammt...

Und wie läufts ?   :-)

Geschrieben

Also mich persönlich turnt es richtig an 

 

Leider schämen sich viele Frauen unverständlicherweise dafür 

 

Geschrieben

Also ich find das super wenn du richtig nass wirst ,manche Frauen können beim orgasmus noch voll abspritzen,mag nicht jeder ,ich persönlich finds super.

Geschrieben

ist doch geil wenn dein muschisaft lauft dann hattes du sehr guten sex sei froh und genisse es

 

Geschrieben

was gibt es schöneres, geileres als so eine nasse muschi:lick:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Hammer geil wenn die Frau richtig feucht wird.. liebe den Saft und den Geschmack des Saftes 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Dass es Dir die Schenkel runterlief das zeugt doch davon dass Du extrem geil warst, und das ist doch schon alleine der Wahnsinn

Wann sehen wir uns und wie darf ich Dich dazu bringen dass ich Dir dabei behilflich sein kann das alles aufzufangen und einfach wegzulecken vornehmlich an der Quelle direkt  was hältst du davon ?? Kiss Ralf

 

vor 5 Stunden, schrieb schwarzediva:

 

LG 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Charisma:

So ein ähnliches Thema hatten wir doch erst 😯und die Dame hatte dann ja wohl genug antworten die  es fast einstimmig sehr gerne  sehr nass haben. Warum das Ganze noch mal aufwärmen  ? 

Weil man vllt. Nicht jedes Thema mitbekommt ... Schonmal daran gedacht? 

Geschrieben

Schön feucht ist geil 

nur zu feucht ist für mich ( ein paar ) 

abturnt. 

Mit freundlichen Grüßen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG also ich muss sagen das ich das extrem geil finde und wanhsinng macht am liebsten würde ich die Frau dann gleich noch lecken 😏

Geschrieben

Ist doch auf jeden Fall besser,als zu trocken! 

Nass...Da flutscht es wenigstens so richtig 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Es gefällt jedem Mann wenn eine Frau sehr geil und nass ist, dann drehen die schon fast durch

Geschrieben

HIMMEL AUF ERDEN ist das SUPER NASSE SQUIRTEN, wenn sie Dir den Schwanz und die Eier beim Ficken vollspritzt  oder sagt zieh ihn kurz raus und  ausläuft - einfach geil für einen Mann (hat was das kann man mit Worten nicht erklären als MANN) - ja, ich kann mich meinen Vorschreibern anschließen, viele Frauen schämen sich dafür - für WAS - Typisch Frau - als würden wir uns Männer dafür "schämen" scharf wie ein Pavian zu sein, nur an Sex zu denken und mit vielen Frauen gerne Sex haben möchten..........

So jetzt das Wort zum Sonntag, haben wir ja jetzt auch:

Liebe Frauen,

bitte nicht schämen, wenn Ihr squirtet (auslauft, aussaftet) es ist für viele Männer einfach GEIL, SCHÖN zu sehen und auch für einen Mann unbegreiflich - da ja wir sonst die Wichser / Spritzer sind - und  die "Männchen" die es ekelt - Sorry, sind auch keine MÄNNER - Memen.

 

Also genießt es zu squirten, auszulaufen, zu spritzen..........

 

So genug geschrieben:

 

Ich wünsche Euch allen einen schöne sonnigen Sonntag und genießt den Sex:P

Geschrieben

Es ist die Belohnung für eine sehr geile Situation

Geschrieben

Es gibt nichts geileres :) ist wohl so ne Art fetish von mir .

Geschrieben

:lick: .. das ist der Beweis das er alles richtig gemacht hat und du wohl sein treiben voll genossen hast :lick:

Geschrieben

Jepp, kann mich meinen vorrednern nur anschließen, es turnt auch mich enorm an. Wenn es dir wieder passiert, genieß es!

Nurschnellerquickie
Geschrieben

Ist leider nicht immer so...Ich werde gleich richtig nass ..Sogar ohne vorspiel und ich hatte schon mehrere die meinten das nass sein ist nicht so toll da sie es gern durch lecken nur etwas feucht möchten...Im Gegenzug waren die aber  nach 2 Minuten fertig...Also denk ich mal war ihre Aussage gelogen..

Geschrieben

Is doch geil wenn die Frau so richtig nass is da flutscht er nur si rein und wird auch schön nass :lick::lick:

Geschrieben

Das ist eine schöne und geile Sache wenn eine Frau so nass ist. Ich liebe es ihren Saft zu spüren, zu schmecken und zu riechen,gerade wenn sie auf einen drauf Sitz und der Saft läuft den Körper runter. Da kann das laken auch ruhig nass sein ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nurschnellerquickie:

Also denk ich mal war ihre Aussage gelogen..

Das ganze Leben ist leider ein Lügengerüst! :scream:

Geschrieben

Ich muss sagen es macht mich sehr an.... und wieso auch nicht ein  mann spritzt ja auch ab...😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schwarzediva:

Beim sex bin ich immer sehr feucht, aber so das es mir die Beine runterläuft hatte ich bisher auch nicht. Dem Kerl hat das gar nicht gefallen, er meinte nur das das nicht normal ist.. Er beschwerte sich noch darüber das er selbst nass wurde... Das hat mich verunsichert... Deswegen die Frage ... Anschließend hat er mich überall auf igno gesetzt...

Hallo Schwarze Diva,

dann hat der Typ dich nicht verdient, wenn du oder auch andere Frauen richtig feucht werden, und es schon aus der Muschi rausläuft, hat Mann doch alles richtig gemacht, weil Mann sieht, das es der Frau gefällt und Sie es total geil macht.

 

×
×
  • Neu erstellen...