Jump to content

Extrem nasse Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich sehr geil, möchte dann jeden einzelnen Tropfen Liebessaft aufschlecken :cum:

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als eine richtig nasse Frau!

Geschrieben

Ich mag es wenn die Ladys richtig nass werden. Da scheint man(n) doch die richtigen Knöpfchen gefunden zu haben an ihr.

Zudem,wenns schmeckt....😉

Geschrieben

Also ich mag eher trockenen Rotwein und trockene Ladies. Das Reibungsgefühl ist viel intensiver und dadurch bin ich auch schneller fertig und kann mich noch um andere Dinge kümmern. :D

Upps......ausversehen den senden Button gedrückt. :smirk:

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

LG 

Ich liebe das. Ich mag es, wenn ich den ersten Orgasmus der Frau mit der Zunge herbeiführen kann. Wenn die Frau dann kommt, schiebe ich die Zunge gerne so weit hinein, wie es geht. Und dann ist es für mich SEHR geil, wenn die Frau sehr nass kommt.

Geschrieben

Also bei meiner Frau ist es dauerzustand und ich finde es extrem geil so

leckerhase001
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

LG 

also ich finde das extrem geil wenn frau ausläuft mag es sehr und lecke da gern

Geschrieben

Setz dich auf mein Gesicht und ich leck dich tief und innig aus

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

LG 

Das ist dass geilste überhaupt wenn es richtig feucht wird ,  wenn es bei jedem Stoß Geräusche macht . Allein der Gedanke macht mich unendlich geil 

feuchtraumlover
Geschrieben

Es ist doch absolut geil, wenn Mann sieht, fühlt, schmeckt, ..., dass die Frau ihren Spaß hat! :-)

Durfte schon mehrere Male diese Sturzbäche erleben.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

LG 

Mollige Frauen werden immer beim Sex sehr feucht , weil sie in Allgemeinen viel Geiler werden als Schlanke! 

Sehr Feucht werden ist auch ein Zeichen von Öfteren Orgasmus was Männer sehr mögen!

Geschrieben

Warum denn nicht...dann hat's wenigstens Spaß gemacht und wenn man das selbst mag...mach weiter!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-Sex60:

Mollige Frauen werden immer beim Sex sehr feucht , weil sie in Allgemeinen viel Geiler werden als Schlanke!

Da behaupte ich mal das Gegenteil...
 

Geschrieben
Am 4. Juni 2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Ich finde es total geil hätte mal Lust auf deinen geilen muschisaft 

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

finde ich sehr geil

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als "nassen" Sex. Es gibt nichts leckeres als Muschisaft. Anders kann ich es für mich nicht zusammenfassen. ;)

Geschrieben

einfach nur Super Geil,wenn die Maus so extrem nass wird,ich Liebe es und was man(n) da alles so anstellen kann... einfach nur Geil !!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bi-Sex60:

Mollige Frauen werden immer beim Sex sehr feucht , weil sie in Allgemeinen viel Geiler werden als Schlanke! 

 

 

Ich glaube kaum das es eine Frage der Figur ist,sondern wie sie genießen und sich fallen lassen kann. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Charisma:

Ich glaube kaum das es eine Frage der Figur ist,sondern wie sie genießen und sich fallen lassen kann. 

Da bin ich der selben Meinung wie Charisma! Denn es ist völlig unerheblich wie die Figur der Frau ist! Was zählt ist:

  • Das sie überhaupt erst dazu fähig sind! (anatomich können etc.)
  • Das sie so empfinden, sich hingeben & fallenlassen wollen!
  • Die "Begabung" des Mannes!
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

LG 

Ich mag das gar nicht und kann meinen Partner nie verstehen wenn er sagt er liebt es. Mir fehlt dann die Reibung.

Geschrieben
Am ‎05‎.‎06‎.‎2016 at 06:48, schrieb Ralf-DD:

denn eine nasse (nicht nur feuchte) Möse, ist ein Zeichen für sexuelle Geilheit der Frau.

Das ist aber auch Quatsch ! Ich kann mich sehr gut fallenlassen und genießen ohne dass es mir die Schenkel runterläuft oder das Bett total nass wird.

Geschrieben

ich mag es auch wenn eine Frau klitschnass zwischen den Beinen ist beim ficken, oder lecken, denn es ist ein Zeichen das sie eben sehr geil ist und es genießt.

 

Besser geht es nicht - denn eine nasse (nicht nur feuchte) Möse, ist ein Zeichen für sexuelle Geilheit der Frau.

Zitat: Das ist aber auch Quatsch ! Ich kann mich sehr gut fallenlassen und genießen ohne dass es mir die Schenkel runterläuft oder das Bett total nass wird.

 

Antwort: Das mag bei dir (als deine subjektive Empfindung) so sein. Da es bei anderen Frauen die ich fickte anders war, diese also vor Geilheit klitschnass waren, ist es kein Quatsch. Nur weil du mit einer "trockenen" oder "nur" feuchten Möse auch geil bist heißt das nicht das es für andere Frauen auch so gilt.

Wenn du dich mit einer trockenen oder nur feuchten Möse fallen lassen kannst, ok, aber zwinge nicht dogmatisch anderen deine Meinung auf und nur weil andere Erfahrungen mit einer klitschnassen Möse habe, du aber anders empfindet, ist es kein Quatsch.

Geschrieben

Böse miezie ;-)

Einfach so anderen deine Meinung auf zuzwängen. Sie hat nur ihr empfinden geschrieben und ich kann nicht daraus erkennen das sie für andere gesprochen hat,sondern für sich. Jeder hat ein andere sexuelles empfinden und sind nicht alle gleich.

Und warum ne Frau so nass wird , wird sie wohl am besten wissen. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Ralf-DD:

Wenn du dich mit einer trockenen oder nur feuchten Möse fallen lassen kannst, ok, aber zwinge nicht dogmatisch anderen deine Meinung auf und nur weil andere Erfahrungen mit einer klitschnassen Möse habe, du aber anders empfindet, ist es kein Quatsch.

Anderen dogmatisch meine Meinung aufzuzwingen, lag nicht in meiner Absicht.

In deinem Post kam es so rüber, als wenn nur Frauen, die klitschnass werden, die einzigen wahren geilen Frauen sind :-))

Dem wollte ich widersprechen....... Falls ich dich falsch verstanden habe, sorry. Natürlich ist es toll, wenn genügend Feuchtigkeit vorhanden ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik :-))
×
×
  • Neu erstellen...