Jump to content

Vagina Größe


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie hast du das ausgemessen?
Mit einem Massband? 😂😂
Geschrieben
Wieviele Testpersonen haben den teilgenommen?🤣
Geschrieben
Hast du jemals ne Frau gefistet? Dann weißt du was ne Frau verträgt.... Bis zum Ellenbogen war ich mal drin... 😉
Geschrieben
Fragen über Fragen.....man lernt nie aus.......Danke das es Euch gibt.
Geschrieben
Zur Länge kann ich nichts sagen (Wie hast Du das gemessen?😳), aber ich kann definitiv sagen, dass der Durchmesser der Köpfe meiner Kinder größer als 3cm war, als sie rausgekommen sind. Insofern sehe ich beim Durchmesser durchaus noch Luft nach oben.... 😁
Geschrieben
Ohjeee😅
Also ich weiss ja nicht ob du es wusstest aber das weibliche glied passt sich den Männlichen an😌😉
Geschrieben
Wieso fragt man so etwas? Viele Männer finden riesige Möpse ja auch toll, dabei passen sie gar nicht ganz in eine Hand. Hat es etwas mit der eigenen Penisgröße zu tun?
Geschrieben
Das selber getestet finde ich gut auch wenn’s mir hier ebenso schon aufgefallen ist 😂
Geschrieben

20x6 aufwärts? 

Na fürs hintertürchen, welches bei einigen hir anscheinend unendlich dehnbar ist🤣🤣

Geschrieben
Kleine Schlösser, kleine Schlüssel.
Große Schlösser, große Schlüssel.

Ist ja die Kunst, dass sich die passenden Schlösser und Schlüssel treffen. 🤷‍♂️😀
Geschrieben
man sollte vielleicht nicht von seiner eigenen Penisgröße ausgehen beim Messen. Das kann ja keine Reverenz sein 😂🤣
Geschrieben
Wer weiß vielleicht sind manche Frauen soweit ausgedehnt ,das man in Zukunft als Mann nicht mehr dadurch befriedigend ist. Da bleibt wohl die Faust/ Kopf übrig zum eindringen 😅🥵😊.
×
×
  • Neu erstellen...