Jump to content

Extrem nasse Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch ein geiler Liebesbeweis  wie heiß die Frau ist.

Es gibt nichts schöneres.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Eine saftig feuchte Muschi ist was feines

Geschrieben

das ist eine geile Sache das hatte ich mal selber Erlebt sie Ritt auf mir und Ihr Saft lief auf meine Hoden runter.

das war eine geile einmaliges Erlebnis

Geschrieben

Hallo Diva ,

Ich habe zur zeit ein Freundin die auch extrem spritzen kann , ich finde es einfach klasse . 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb schwarzediva:

Beim sex bin ich immer sehr feucht, aber so das es mir die Beine runterläuft hatte ich bisher auch nicht. Dem Kerl hat das gar nicht gefallen, er meinte nur das das nicht normal ist.. Er beschwerte sich noch darüber das er selbst nass wurde... Das hat mich verunsichert... Deswegen die Frage ... Anschließend hat er mich überall auf igno gesetzt...

Vielleicht ist für ihn Sex nur gut wenn es staubt und quietscht :lach18:

Geschrieben

Ich mag es wenn Sie extrem feucht ist. Meist können sich Frauen in diesem Erregungsstadium besonders gehen lassen.:D

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Ja also mich macht sowas voll geil wenn die Frau richtig ausläuft 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Einfach nur geil

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

 Hallo. Finde es richtig heiss. Dann hatt Mann nen guten Job gemacht.

 

Geschrieben

dann macht es mir persönlich am meisten spaß die frau mit der Zunge zu verwöhnen ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Ist doch doch lecker 

Geschrieben

Ich finde das toll. Meine Freundin ist manchmal auch extrem naß. ich liebe es sie dann ausgiebig zu lecken.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nibelungen:

 

Etwas schwierig wird es für die Konstellation Elefantenkuh und Hase ;) Denn dann spürt der Mann schlicht fast gar nichts mehr, denn es "läuft" einfach nur, "reibt" sich aber nichts mehr.

 

Allgemein ist es natürlich geil.

Erst merkt man es nicht wirklich, denn der Saft hat ja Körpertemperatur.

Beim Reiten schon eher, wenn es dann bei mir, zwischen Po Backen zusammen läuft und die Geräusche dabei sind auch sehr geil :-) !

Negative Erfahrungen habe ich auch schon gemacht, bei einer Ex...Sie wurde dabei immer weiter und weiter, so dass "Mann" fast nichts mehr spürte !

Wir haben dann auf Anal gewechselt, 1mal vorne, dann wieder hinten...dann ging es wieder, grins !

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Ich ziehe meine Befriedigung aus der Geilheit der Frau... Ein überragendes Gefühl wenn sie "ausläuft"

Geschrieben

Ich finde es total geil, besonders wenn ich den Saft ausgiebig weg lecken kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Hey also ich finde je feuchter desto besser ;)

Wenn die frau so richtig feucht ist macht es doch erst richtig spaß :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo

also den mann der sich da beschwert hat der merkt sicher auch nicht wenn er sech richtige in lotto hat 

und beim sex sind frauen die so geil nass werden und auslaufen nun mal der sexer in sachen sex

wir zwei mögen es jedenfalls wahnsinnig gerne wenn es so nass wird 

lg

Geschrieben

also ich find es geil. Mag es wenn sie vor Geilheit richtig nass wird. Und mag es auch wenn sie squirten kann. Leider findet man sowas eher seltener.

Geschrieben

Lieber feucht-fröhlich als staub-trocken.

Geschrieben

Wenn Sie nicht richtig nass ist, ist das, für mich zumindest, sogar ein Lustkiller. 

Geschrieben

Ich persönlich finde es nicht so prickelnd.Meine letzte ist auch so extrem ausgelaufen.

Da hat dann der Sex gar keinen Spass mehr gemacht,weil alles nur noch flutschte und glitschte.

Eine normale Erregung der Frau ist voillkommen ok!

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

LG 

Finde ich extrem geil. Besonders erregend ist es dann mit der Zunge dari rumzuspielen und zu lecken. Ich hatte mal eine Frau die war so nass wie ein tropfender Wasserhahn, als ich sie leckte schlug sie mir fast dir Ohren ab... sie bettele dann nach meinen Schwanz, der stand wie ein Fahnenmast, und wir haben schließlich genüßlich gefickt.....

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

LG 

Ich liebe das total... Es ist herrlich sie so fingern zu können, bis der Saft gelaufen kommt... 

×
×
  • Neu erstellen...