Jump to content

Dick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

TantricClitLick: Aber abgesehen davon wird die altbekannte Bande der Poppen-Zombies hier eh bald dafür sorgen daß auch dieser Thread per Spam-Postings und Off-Topic-Gesülze wieder zerlabert wird.



Die Frage des TE war: Ab wann beginnt für euch Dick ?

Wenn ich das richtig sehe, hast Du darauf nur mit Off-Topic-Gesülze und Beleidigungen anderer User geantwortet.

TantricClitLick: Und wieder mal können wir hier Trolls bei der Verrichtung ihrer Arbeit beobachten:
...
Es ist so armseelig...



Du hast ja so recht! Dürfen wir auf weitergehende Selbsterkenntnis hoffen ?


Geschrieben

@TantricClitLick

Irgendwie komme ich von dem Gefühl nicht los dass Du mal ein ganz FETTER JUNGE warst und immer schön deinen Teller leer gegessen hast. Dann iss mal schön weiter Dein Süppchen bevor Dir nicht einer hier rein spuckt.

Und Kack mir jetzt nicht in meinem Revier ......


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach mal den Anti-Guttenberg

Zitat Wiktionary:

Bedeutungen:
[1] von großem Umfang
(...)
Synonyme:
[2a] etwas über das Normalgewicht (oft scherzhaft gebraucht): behäbig, beleibt, dickbäuchig, dicklich, drall, ein paar kg / Kilos/ Pfunde / etwas zu viel auf den Rippen haben, ein paar kg / Kilos/ Pfunde / etwas zu viel auf die Waage bringen, fleischig, füllig, gewichtig, (ganz) gut bei Schick, (ganz) gut genährt, gut gepolstert, in die Breite gegangen (sein), knubbelig, kompakt, korpulent, kugelrund, mollig, moppelig, mopsig, pummelig, rundlich, stämmig, stark (gebaut), stramm, vollschlank, wohlbeleibt, wohlgenährt, Übergewicht haben, (etwas) voller / fülliger geworden, (etwas) zugenommen haben,
äußerst dick: ausladend, blad, breit, dickleibig, feiß, feist, fest, fett, fettleibig, mächtig, massig, plump, schmerbäuchig, schwabbelig, übergewichtig, untersetzt, vollleibig, wuchtig
besonders bei Männern: bullig, dickwanstig, einen Bierbauch / (kleinen) Bauchansatz haben, ein (kleines) Bäuchlein haben, vierschrötig
medizinisch: adipös, Adipositas (per magna) haben, dick durch Wasseransammlung im Körpergewebe ödematös



Also, das ist dick. Dick beginnt dann, wenn eine der Bedeutungen zutrifft.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Jetzt laßt ihn halt! Den Tantrischen.
Er will halt auch ein bißl Aufmerksamkeit...


Geschrieben

Lieber Professor Dr. Schlau

...
Und gut das Krankenkasse, Rentenkasse und Gesetzgeber deine sogenannten"Scheinerkrankungen" anerkennen



Und noch besser daß nun auch deine Ausrede "Ich fresse mich wund weil meine arme Psyche es mir befiehlt" endlich "hauptsächlich von Ärzten und Krankenkassen" anerkannt wird, ne?
Moment... ich schrieb "endlich" oder sollte ich detaillierter schreiben "mehrheitlich"?

Nochmals, auch deine mal irgendwo genannte angebliche Krankheit ist NICHT restlos abgesegnet, noch immer wehren sich Wissenschaftler dagegen daß solche wie Du sich vollstopfen und es auf irgendwelche Wehwehchen schieben!


Geschrieben

Mir ging es jetzt wirklich nicht um medizinische Einschätzung, sondern um ganz individuelle Vorlieben/Einschätzungen. Nicht darum ob es gut, schlecht, modisch usw. ist. Auch nicht um militante Kurvenhasser.

Die Frage wurde mir wirklich gestellt. Und es war meine Antwort,vielleicht nicht wörtlich, liegt ja schon etwas zurück.

Viele reden nur herum, aber jeder wird doch irgendwann seine Grenze haben, oder? Mal abgesehen von Fetischisten, die genau darauf stehen. Also wo liegt der persönlich "grüne" Bereich.


Geschrieben (bearbeitet)


Nochmals, auch deine mal irgendwo genannte angebliche Krankheit ist NICHT restlos abgesegnet, noch immer wehren sich Wissenschaftler dagegen daß solche wie Du sich vollstopfen und es auf irgendwelche Wehwehchen schieben!

Klar es gibt auch immer noch welche die Homosexualität für "heilbar" halten
Es gibt auch Wissenschaftler die an Ausserirdische glauben
Es soll auch Leute geben die glauben das der katholische Pfarrer tatsächlich keusch lebt
Nenne mir doch mal bitte namentlich einen solchen Wissenschaftler oder Arzt, aber bitte keine selbsternannten , sondern promovierte

Wie war das noch mit dem abnehmen. Man nimmt immer zuerst da ab wo man es nicht brauchen kann. Ich hab ne Ahnung wo dein Gewichtsverlust stattgefunden hat


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Auch nicht um militante Kurvenhasser.



Dann solltest Du aber Tantric bitten sich nicht an dieser Diskussion zu beteiligen, ansonsten wird er sie dir gnadenlos zertrollen.


Geschrieben

Ich definiere dick ganz anders irgendwie

Ein Mann ist zu füllig, wenn er beim Duschen seinen Schniepel nicht mehr sehen kann.

Eine Frau, kann ruhig dick sein. Es gibt viele dicke Frauen, die unheimlich attraktiv sind und ein hübsches Gesicht haben oder sich trotzdem, dass sie dick sind, schick anziehen.

Bei Frau und Mann würde ich dick definieren, wenn sie im 4. Stock wohnen und in der 2ten Etage Pause machen müssen, weil sie die Treppen nicht ohne schnaufen raufkommen.


Geschrieben

Dick ist eine Frau auf jeden Fall dann, wenn sie beim Rasieren nicht mehr unten hin kommt ohne sich bücken zu müssen, Muss sie sich bücken sind
a) die Arme zu kurz (eher unwahrscheinlich)
b) der Wanst zu fett


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bück mich beim rasieren imma..auch mit 66kg weil ich dann einfach überall ran komm..am liebsten fast einrollen damit alles ordentlich wird

lieber topbody überdenk das doch bitte nochma..versuche dich in eine Frau hinein zu fühlen und überleg was da alles rasiert werden muss und DANN poste nochma


[QUOTE=Topbody;7544956]a) die Arme zu kurz (eher unwahrscheinlich)

hehe meine Antwort wenn die Kerle dauernd nen Popophoto haben wollen *g*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Mann ist zu füllig, wenn er beim Duschen seinen Schniepel nicht mehr sehen kann.


Meinst Du so wie Rainer Calmund? Den würde ich auch als übergewichtig bezeichnen.


Geschrieben

Ein Mann ist zu füllig, wenn er ... seinen Schniepel nicht mehr sehen kann.

Ein Mann ist zu fuellig, wenn keiner seinen Schniepel mehr sehen will.
Solange er noch Interessentinnen dafuer findet, ist er vielleicht fuellig, aber nicht "zu".


Geschrieben

Ich bück mich beim rasieren imma..auch mit 66kg (...)


Aha, wenn du dich mit 66 kg auch bücken musst, dann hast du die Antwort schon gefunden.

Das Bücken-Müssen / Nicht-Bücken-Müssen ist ein hervorragender Test - wenn nicht sogar DER Test.
Klar, wenn frau sich bückt, geht es noch besser, aber die Frage ist, ob es auch gut ohne Bücken geht


Geschrieben

also dann bin ich jetzt nicht dick weil ich mit meinen Armen an die Stellen komme,die ich rasieren möchte?

Mmmmh komische These..denn ich bin dick..grübel

Und mit 66kg fand ich mich absolut perfekt


Geschrieben

Top - egal wie duenn eine Frau ist, sie muss sich buecken, wenn sie alle Regionen sehen moechte, in denen Haare wachsen!


Geschrieben

Ich nehme mal an, dass die meisten ohne Bücken überall hinkommen würden. Aber man rasiert sich ja nicht blind. Man will ja auch sehen wo und wie man rasiert und damit mein ich die Haare, die unten wachsen. Die kann man nur sehen wenn man sich auch bückt.


Geschrieben

Hey, hier werden gefälligst die Dicken durch das Land äf Forum getrieben, nicht die Rasierten/Unrasierten.

Da gibbet doch Extrathreads zu, oder?


Geschrieben (bearbeitet)


Ab wann beginnt für Euch Dick sein?


Sobald nicht solche völlig unpassenden, schlanken Buchstaben wie "i" darin vorkommen.
Das gehört doch verboten - kann ich da als Sprachpfleger nur ausrufen!

DÖHK!

Richtig walrößisch herausposaunt.

Ab dann beginnt das umfängliche Sein.


bearbeitet von ompul
Geschrieben (bearbeitet)

@TantricClitLick

ich "liebe" Deine Vor-Urteile über dicke und Harzt-4 Empfängerinnen, die sich etwas dazu verdienen ,-)

WAS noch ???????

Wenn ich Deine Beiträge lese, könnte ich zum "Werkzeug des Bösen werden" ,-)
Ich überleg's mir


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dick-dünn (ob Bauch, Busen oder Schwanz), Rechtshänder-Linkshänder, rasiert-unrasierte, dumm-schlau, hetero-bi-homo, nass-trocken, Ausländer-Rheinländer, vaginal-anal-oral, Frau-Mann, behindert oder nicht ...
Ihr habt alle 'n Rad ab. Hab' ich noch jemanden vergessen?


Geschrieben


3. Fettsüchtige sollen sich nicht hinter Schein-Krankheiten verstecken, außer körperlichen Leiden wie Zucker oder Schilddrüsenfehlfunktionen gibt es keine Gründe mehr weiterhin fett zu bleiben!


darf ich mir - oh guru der weisheit - die erlaubnis abholen, mit einer lymphproblematik schon die genehmigte rente bis 2035 zu haben - oder muss ich, oh guru der allwissenheit dagegen einspruch erheben?? weil die ärzte, der MDK und die KK werden ja wohl deiner weissheit nicht standhalten...oder????


Geschrieben (bearbeitet)

@TantricClitLick

ich "liebe" Deine Vor-Urteile über dicke und Harzt-4 Empfängerinnen, die sich etwas dazu verdienen ,-)

...



Wow, also wirklich, das hätte von mir kommen können... nein, ehrlich!


darf ich mir ... die erlaubnis abholen, mit einer lymphproblematik schon die genehmigte rente bis 2035 zu haben ...



Da gratuliere ich aber halbherzig zu, und noch viel mehr beglückwünsche ich Dich daß wir hier nur von politisch korrekten regiert werden, und vorallem auch dazu daß Dir -wohl wenigstens hier- aufgrund Deiner dieser Aussage noch weiterhin viele Zusprüche zuteil werden.
Andere würden es schaffen Dich innerhalb von 6 Monaten bestimmt 8-10Kilo abnehmen zu lassen, aber dabei könntest Du Dich ja wohler fühlen als jetzt, ne? Denn dann würdest Du auch im RL nette Blicke ernten, ne?

Ich denke Du weißt selbst was Du bist.

Und das sogar "in Hülle und Fülle"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn ich dick wäre, zum Rasieren müsste ich mich nicht bücken. Wozu gibt es Spiegel?


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Top - egal wie duenn eine Frau ist, sie muss sich buecken, wenn sie alle Regionen sehen moechte, in denen Haare wachsen!


Hat ja niemand was von sehen gesprochen. Ich weiß gar nicht, warum jetzt damit angefangen wird

Aber wenn wir schon dabei sind. Viele Frauen sehen die Haare auf den Zähnen durch einfachen Blick in den Spiegel. Würde komisch aussehen, wenn sie sich dabei bücken müsste. Bei wem ist denn der Spiegel auch unter dem Waschbecken angebracht. Also, ich kenne niemanden ...


×
×
  • Neu erstellen...