Jump to content

Po-Loch beim Sex sehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Gott, haben die Leute Probleme hier!!!
Geschrieben
Mh,im Profil "Analsex und Analspiele" und dann solch eine Frage "Kopfkratz"
Geschrieben
trockenkot macht die Rosette rot😅😂
Geschrieben
wenn man das gemeinsame Vertrauen hat, um Sex miteinander zu haben....dann hat man auch das Vertrauen alles von dem Partner oder Partnerin zu sehen.....
Geschrieben
Beim Sex mit einem "noch nicht vertrautem Mann" sieht er doch alles. Bei mir sind jedenfalls die primären Geschlechtsteile neben dem Po-Loch. Ich denke dass ist bei den meisten so.
Geschrieben
Das sind Sorgen..... 😱
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mk1983:

Stört es euch eigentlich nicht, dass man beim Sex in fast jeder Position euere Rosette sieht

Ich bin zwar keine Frau... aber ich finde den Gedanken recht weit hergeholt...

Zumindest hatte ich noch nie das Gefühl, dass sich eine darum nen Kopf gemacht hat. Andere Problemzonen schon mal, aber die Rosette noch nicht...

und generell finde ich, läuft irgendwas falsch, wenn man sich beim Sex an solche Sachen denkt... eigentlich sollte man/frau sich doch fallen lassen und genießen....

Im Zweifelsfall einfach nen schönen Stöpsel rein. Sieht schick aus und verhindert, dass der falsche Eingang benutzt wird...

Geschrieben
Wenn man geil ist, dann stört einen die Rosette incl. möglicher Hämorrhoiden nicht im geringsten. Da denkt man gar nicht drüber nach. Es geht um Lust, das Fallenlassen, eben Genuß pur. Manchmal frage ich mich wie manche Leute Sex haben und ob sie den auch wirklich genießen können.
Geschrieben
Wieso um Himmelswillen soll man(n) denn beim Sex diese Stelle oder jene Stelle oder gar irgendeine andere Stelle nicht sehen dürfen?
Geschrieben
Also ich habe beim Sex andere Gedanken, als das mein A-Loch zu sehen ist.
Geschrieben
Was sollen da erst Schlittehunde sagen.... die schauen doch bei jedem Rennen immer nur auf Arschlöcher ..... 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ach Unfug. Dafür gibt es doch diese Miniplugs mit dem Glitzerstein. Problem gelöst 💪👍
Geschrieben
Also das andere Loch finde ich wesentlich intimer als das Po Loch
Geschrieben
Habe ja noch nie gehört, dass sich jemand um so etwas Gedanken macht. Etwas seltsam mein Lieber, aber jedem das seine xD
Geschrieben

Also ich decke meines vorher immer mit Concealer und Foundation ab, am Ende wird es noch abgepudert damit alles da bleibt wo es sein soll. Manchmal sprühe ich noch Fixingspray drauf - hält dann einfach besser. 

Geschrieben
Stell dir mal vor .. ganz einfach .. als Mensch ... jeder hat eines ! AUCH DU !
Geschrieben
Ich finde die Frage komisch. Ich würde niemals mit jemandem Sex haben der nicht auch alles von mir sehen darf.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb AYINS:

Ist in Wirklichkeit 'ne Webcam zum Spionieren.

Also quasi RTL andersrum... aber Vorsicht: ich kenne viele Leute, die auf die Kamera von ihrem Laptop was drauf kleben...

vor 9 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Also ich decke meines vorher immer mit Concealer und Foundation ab, am Ende wird es noch abgepudert damit alles da bleibt wo es sein soll. Manchmal sprühe ich noch Fixingspray drauf - hält dann einfach besser. 

Der Aufwand ist doch fürn Arsch. xD

vor 6 Minuten, schrieb Nackig:

Ich ( Michaela) weiß nicht was du für welche Po Löscher gesehen hast aber ich finde da nichts schlimmes!

Habe hier zwar schon einige heiße Hintern gesehen, aber ich glaube nicht, dass die Damen dafür nen Löscher brauchen.

bearbeitet von aCreativeNickname
×
×
  • Neu erstellen...