Jump to content

Po-Loch beim Sex sehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Man sollte damit kein Problemhaben ist dich nix schlimmes.

Ich glaube direkt das die meisten hier sich da nicht reinfühlen können. Weil glaube schon andere Grenzen überschritten wurden. Aber es gibt diese Frauen, für die ist diese Region in jeder Hinsicht tabu. Und wenn du dann noch anbieten würdest in der Region deine Zunge kreisen zu lassen, entsteht bei manchen eventuell ein würgereiz. Der Abend könnte schneller gelaufen sein als er begonnen hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Snooplion:

Was‘n das für ne frage ?

gewissermaßen eine arschlochfrage.......:joy:

Geschrieben

Kommt daher der Anal bleaching Trend, weil man beim Sex das Loch sieht?    :see_no_evil:  Der Mann der zwischen meine Beine darf, kann sich da alles ansehen und wenn es ihm gefällt, auch  ein Bild fürs Portemonnaie kriegen. :clapping:

Ich hab mir darüber echt noch nie Gedanken  gemacht, aber der Gedanke es mit so Klebe Wackelaugen zu schmücken........neee lassen wir das lieber, blödes Kopfkino  :joy::joy::joy:

Geschrieben
Liebe „Ich1510“, ja, die primäre Aufgabe des Anus ist sicherlich die des SCHEISSENS, soweit kann ich mich Deiner Argumentation ja anschließen. Ansonsten ist es aber auch zu allem Anderen da, was den Beteiligten spaß macht. Und wenn‘s ihnen nicht beiden spaß macht, dann nicht
Geschrieben
Ich steck meinen grossen dicken Schwanz rein, dann sieht man es auch nicht mehr...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mk1983:

Wie ist da eure Einstellung/Meinung?

Jaja, ich weiß, nur Frauen sind gefragt, trotzdem:

Als Mann habe ich es da nämlich leicht, ich kämme einfach die Haare drüber, dann sieht man gar nix.

Notfalls hätte ich aber auch noch so ein paar runde, grüne Dinopflaster in der Hausapotheke...

Geschrieben
An dieser Stelle könnte ihre Werbung stehen..! 🙈
Geschrieben
steck dir einen schönen "analplug" rein, mit "bling-bling, oder pferdeschweif ! "lg tom
Geschrieben
Was den Leuten so alles durch den Kopf geht.....
Geschrieben
Ich bringe dem Arschloch sprechen bei, dann kann es selbst entscheiden, ob es gesehen werden will 🤣
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich mag Arschlöcher überhaupt nich... wer mag die schon 😉? Nein, ich mag auch kein anal... Aber: dieses Teil gehört nun mal zum Menschen dazu. Wenn ich die Frau mag, dann stört mich auch dieses Loch nicht. Da kann man tatsächlich darüber hinweg sehen 😉
vor 51 Minuten, schrieb Schönundkultiviert:

Ich bringe dem Arschloch sprechen bei, dann kann es selbst entscheiden, ob es gesehen werden will 🤣

Bitte nicht, es können bereits viel zu viele Arschlöcher sprechen...

Geschrieben (bearbeitet)

Abkleben beim Sex mit dem Smileyssticker 🤣😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab hier noch ein Zweitprofil, "Stevie Wonder"... wenn ich mit dem date, denken die Frauen ich kann nichts sehen, sind völlig hemmungslos und schämen sich auch nicht für ihr Po-Loch...

Geschrieben
Da fällt mir eine Anekdote aus dem Freundeskreis ein. Ein Bekannter hatte ein, ich nenn es jetzt mal, Fickdate mit einer unbekannten Dame. Als er sie von hinten nahm, hatte er freie Sicht auf ihr Rosette... Dummerweise hatte sie Haare rings um die Rosette, so dass er seit dem eine ☀️☀️☀️Phobie hat. True Story
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TSwillSex:

Das ist jetzt ernst gemeint?

Ich fürchte leider schon. Dabei sieht es bei Männlein und Weiblein relativ gleich aus. Es kann und will bei beiden das relativ gleiche oder auch nicht. Es ist bei Beiden für das gleiche gemacht und sitzt bei Beiden an der relativ gleichen Stelle. Jede & Jeder weiß das es existiert und wo es ist. Was Frau/Mann beim anderen damit anstellen darf, kann Frau/Mann mit dem oberen anderen Loch (das mit der Zunge + Zähnen drin) bereden. Manchmal kommt da oben aber auch das gleiche heraus, wie aus dem anderen Loch. Dann heißt's: abwischen :P

Geschrieben

Unschön.  Die Rosette einer Frau ist grundsätzlich etwas Wunderschönes. Sobald allerdings Haare links und rechts daraus sprießen, wird es unappetitlich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sanza:

nee stöpsel rein 🤣

Einer mit Beleuchtung oder "Wackelauge"? :scream:

vor 5 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

einfach ein kleines rundes selbstklebendes pflaster drauf, dann denkt er es ist deine rosette, hat sie aber nicht gesehen.

 

So'n "Hühneraugenpflaster", das ist dann auch "Wasserfest" und geht danach nicht gleich ab. Damit es auch wirklich nicht gesehen und gefühlt wird. :P

Geschrieben

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand auf hinterfotzige Arschlöcher steht? :confused:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Celler:

Wie verklemmt ist das denn😂 Und...als wenn Frauen bei der Doggy nur den Gedanken haben....hmmm...sieht er mein Poloch

Dabei ist das schon wichtig das er es sieht, nicht das er UNGEWOLLT das falsche "Türchen" nimmt.

×
×
  • Neu erstellen...