Jump to content

Wie sehen eure SĂ€cke aus? 😜


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie ein Punching Ball... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben
Bis am Boden hÀngen die? Pass auf, dass du nicht rauftrittst!
Geschrieben
Bei mir selbst nie drauf geachtet. Wenn ich raten mĂŒsste wĂŒrde ich aber sagen, dass es was mit der Bewegung zu tun hat. Sowohl mit der allgemeinen "Schwingung" zwischen den beinen, als auch mit der Anstrengung und dem erhöhten Blutfluss. Ist aber nur ne Vermutung^^
Geschrieben
Schon wieder diese Geschichten aus dem Paulaner Garten 🙄🙄🙄
Wer will das wissen??
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PaddiX:

nach dem Sex mit einer Frau hÀngen die bis an Boden runter.

unter anderm ist das von der Umgebungstemperatur abhÀngig.

Lernt man so in der Schule.

Warst du also zwischen den heißen Schenkeln einer anderen Person....

Geschrieben
Ich denke es hat mit dĂŒrchblutung wĂ€rme Haushalt und den Wohlergehen der Klicker zu tun. Der Körper stellt alles so ein de es optimal in die Situation passt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PaddiX:

 Aber nach dem Sex mit einer Frau hÀngen die bis an Boden runter.

Temperatur, denen ist warm....

Geschrieben
Sex mit Partner/Partnerin kann man echt nicht mit Selbstliebe vergleichen. Das wĂ€re als ob du ein 5-GĂ€nge-MenĂŒ mit einem Snack vergleichst. 😂 Aber zu deiner eigentlichen Frage: Keine Ahnung, ich hab keinen Hodensack. đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜
Geschrieben

Team Sportsack...

 

Klein und fest🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Alt
Schrumpelig
HĂ€ngen wie bei einem ZuchtbullenđŸ˜ŽđŸ˜ŹđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben

Wie mein Sack aussieht? Voll biologisch abbaubares Jutegewebe, wegen der Nachhaltigkeit (und falls Greta mir mal einen blasen will), derzeit blaugelb eingefĂ€rbt, um die aktuelle Krise zu unterstĂŒtzen und je nach Beladung hĂ€ngt er tiefer oder höher, dass hat mit dem Gravitationsgesetz zu tun. Aber Wenn ich schnell genug renne, dann kommen die Keplerschen Gesetze dazu und dann wirds wild .... đŸ€Ș

 

Und ja, war ne blöde Frage đŸ«Ą

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb anne-007:
Ja....wirklich blöde Frage.....

Du findest ja wohl alles blöd. Warum bist du im Forum unterwegs??? Scheinbar nur um andere Leute doof anzumachen. Du kannst einen echt nur leid tun.

Geschrieben
đŸ€Šâ€â™‚ïž Ganz ehrlich... Gibt's die Bravo nicht mehr??? Das wĂ€re ne echte Frage fĂŒr Dr. Sommer...
Geschrieben
Mein Sack hĂ€ngt nicht vor dem Sex und nicht nach dem Sex. Das Gleiche gilt fĂŒr's Wichsen.
Geschrieben
Mein Sack ist und bleibt straff und wohl geformt. Vor und nach dem .....
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb KeinSingle79:
Schon wieder diese Geschichten aus dem Paulaner Garten 🙄🙄🙄
Wer will das wissen??

Der TE. Deshalb fragt er ja.

Geschrieben
Durchschnittlich gesehen ,hat ja jeder Mensch einen Hoden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Slaanesh81:

Wie mein Sack aussieht? Voll biologisch abbaubares Jutegewebe, wegen der Nachhaltigkeit (und falls Greta mir mal einen blasen will), derzeit blaugelb eingefĂ€rbt, um die aktuelle Krise zu unterstĂŒtzen und je nach Beladung hĂ€ngt er tiefer oder höher, dass hat mit dem Gravitationsgesetz zu tun. Aber Wenn ich schnell genug renne, dann kommen die Keplerschen Gesetze dazu und dann wirds wild .... đŸ€Ș

 

Und ja, war ne blöde Frage đŸ«Ą

😂👍

Geschrieben
Lt. einer wissenschaftlichen Studie...:.....BrĂŒllaffen schreien um so lauter, um so kleiner ihre Hoden sind. Wie man diese Information jetzt auf mĂ€nnlein Menschen anwendet, ĂŒberlasse ich anderen .
Geschrieben
Kurz vorm abspritzen spannt sich mein Hoden sowas von stramm, dass es wirklich fast schmerzhaft ist wenn es dann doch nicht zur Ejakulation kommt
 wenn die Frau das kennt weiß sie genau wie sich dich bis kurz vor den Wahnsinn treibt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LiebespaarBerlin:

Du findest ja wohl alles blöd. Warum bist du im Forum unterwegs??? Scheinbar nur um andere Leute doof anzumachen. Du kannst einen echt nur leid tun.

Das Niveau sinkt....und sinkt......:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...