Jump to content

Po-Loch beim Sex sehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

VIel schlimmer wäre es doch, wenn dort garkein Loch wäre.

Ohjeee, bei dem gedanken würds mir schon gruseln :flushed:.

Wir würden alle Platzen :jumping:.

Geschrieben
Bei dem Sex, den ich habe, sieht keiner meine Rosette. 🤷‍♀️ Kannst ja zur Not, wenn es dich stört, mit Panzertape zupflastern @mk1983. 🙄
Geschrieben
Wenn ich. als Mann, hier antworten dürfte, würde ich fragen: "HÄHH!?"
Geschrieben
Nimm einen Aufkleber mit zum Date und klebe es gleich drüber. ;)
Geschrieben
Dazu fällt mir der Boris Becker Witz ein, als ihm seine Liebste eine Freude machen wollte und auf jede ihrer Pobacken ein "B" für seine Initialen gemalt hat. Als sie so nackig vor ihm kniete und er sich von hinten näherte, fragte er erstaunt: "Wer ist Bob?"
Geschrieben (bearbeitet)

Das gemeine an solchen Themen ist ja, dass man sich plötzlich über Dinge Gedanken macht die einem davor nie in den Sinn gekommen wären. Beim nächsten Mal Sex, werde ich bestimmt daran denken müssen 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also wenn ich die Muschi lecken kommt es immer mal vor das ich auch mit Genuß das Poloch verwöhne.
Geschrieben
Es ist wieder einmal Freitag, wie jeden Freitag. Es lohnt sich wieder das forum zu ignorieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Unser Ultraboy war schon paar Tage nicht hier, vielleicht hat er Urlaub, oder er wendet die Tipps, die er erbeten hat, bei seiner neuen Freundin an ...smile

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mk1983:

Frage an die Frauen 😄😄😄

Stört es euch eigentlich nicht, dass man beim Sex in fast jeder Position euere Rosette sieht? 

Ich meine nicht die Hardcore-Sexmonster hier, sondern vor allem die, die auf romantischen Sex beim ersten Date stehen. Das Po-Loch ist doch fast noch intimer als die Geschlechtsteile. 

Versteht mich nicht falsch, ich finde es sexy 😉😄 aber als Frau vor einem (fremden oder noch nicht ganz vertrautem Mann) zeigt man doch grundsätzlich wirklich alles von sich.

 

Wie ist da eure Einstellung/Meinung?

Was ist das denn für eine Frage....? Meinst du ihre Brüste und ihre Vagina sind nicht intim ??? Und wenn es keiner sehen sollte würde sie sicher auch nicht  einem ins Bett gehen. ...!!!! 

Geschrieben

Die Lösung wäre... Nur noch Missionarsstellung 😎

Geschrieben
Hää... Beim Missionar, beim blasen und beim reiten sehe ich keine Rosette. 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DeineSünde:

Unser Ultraboy war schon paar Tage nicht hier, vielleicht hat er Urlaub, oder er wendet die Tipps, die er erbeten hat, bei seiner neuen Freundin an ...smile

Mega coole Aussage von Dir lässt dich echt cool da stehen..

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SunfireX:

VIel schlimmer wäre es doch, wenn dort garkein Loch wäre.

Ohjeee, bei dem gedanken würds mir schon gruseln :flushed:.

Wir würden alle Platzen :jumping:.

😂😂😂

Geschrieben
Sogar ich als Kerl zeig meines gerne😁 zart und Hautfarben 😏 aber nur frAu darf es benutzen. Also, Frauen selbst denken da definitiv nicht darüber nach. Denkst du dabei zum Beispiel auch darüber nach, das man deine Hoden sehen kann??!? Omg!
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich beim Sex Zeit habe darüber nachzudenken, kann ich auch gleich aufhören. Dann ist das kein Sex. 😉

bearbeitet von Sternchen935
Rechtschreibung
Geschrieben

Joa, haste recht. Gibt einige die damit ein Problem haben. Und sich schwer tun sich darin zu öffnen. Sie empfinden in dem dem Punkt einfach nur Scham. Somit ist die Missionarsstellung wohl die Liebste Stellung bei diesen Frauen. Aber ich glaube hier wohl falsches Forum. Die raffen das nit🤣. Ich gehe ja auch nit ins Veganerforum und Frage wie ich mein Steak saftig bekomme.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Arasjal:

Mega coole Aussage von Dir lässt dich echt cool da stehen..

ich mach mir halt Gedanken .... Anderen geht er doch ehrlich am A... vorbei ... lacht sogar über ihn 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sternchen935:

Also wenn ich beum Sex Zeit habe darüber nachzudenken, kann ich auch gleich aufhören. Dann ist das keun Sex. 😉

Danke dafür 😅

Genauso sehe ich das auch. Wer Zeit hat sich über solche Dinge Gedanken zu machen, macht irgendwas falsch 😂

×
×
  • Neu erstellen...