Jump to content

Po-Loch beim Sex sehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man(n) darf es sehen, aber nicht damit spielen. Nur werde ich es nicht deswegen wegtapen und verstecken
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FeEE85:

Hää... Beim Missionar, beim blasen und beim reiten sehe ich keine Rosette. 🤔

Kommt darauf an in welche Richtung geritten wird 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ist doch ein normales Körperteil

Durchaus. Allerdings wirst du die Frauen die in der Hinsicht ein Problem haben hier glaube nicht finden. 

Geschrieben
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht 😀 da ich aber keine Haare am Arsch habe.. nee, stört mich nicht 😏
Geschrieben
Ja ne is klar. Schnell ficken aber Scham vor der Rosette😂
Geschrieben
Im Profil Analspiele, Pegging und Strapon stehen haben und dann so eine Frage stellen! Genau mein Humor 😂 oder doch vielleicht ein Sonnenstich? 🤷‍♂️
Geschrieben
Wer "es" nicht zeigen will,der macht einfach das Licht aus !!......Ich hab damit null Problem.
Geschrieben
In fast jeder Stellung ??? Arbeitest du mit Spiegeln ??
Geschrieben
Um so einen Blödsinn habe ich mir beim Sex noch nie Gedanken gemacht!
Geschrieben
Ich stehe auf normalen Sex! Der Anus ist zum SCHEIßEN DA!!! Wo führt das alles hin? Wollt ihr auch noch unsere Nasenlöcher ficken?
Geschrieben
dann frage ich mich, ob es richtig ist jedem und aller welt hier seine intimitäten auf profilen zu präsentieren...und ausserdem sieht man die nicht in jeder stellung und im dunkeln auch nicht !!!
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aidan86:

Durchaus. Allerdings wirst du die Frauen die in der Hinsicht ein Problem haben hier glaube nicht finden. 

Man sollte damit kein Problemhaben ist dich nix schlimmes.

Geschrieben

Vlt könnte Frau der Rosette Augen , Nase und eine Zunge drauf malen:lick:....das wäre doch mal was fürs Auge 9_9

Geschrieben
Also bei mir sieht er erst meine beiden Backen *denk*.. Ansonsten ist das Rollo unten..
Geschrieben
bin zwar keine Frau,aber mich stört es,daß ein Poloch so eine frage stellt!!
Geschrieben
Beim ersten Date immer ein Blind Date machen, ohne Augenlicht sieht man keine Rosette😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TOB:

Zur not einen schwarzen Balken drüber,wie bei Aktenzeichen Xy 😆😆 wer kennt dieses Po Loch 🤣🤣🤣🤣

Kann sich ja auch nen halben Glasbaustein reinstecken zum verpixeln...

vor 2 Stunden, schrieb rumkugel54:

zum ersten treffen nur noch mit Plug im Po, so erspart man den anderen den Anblick :-)

Aber nicht, wenn er metallisch glitzert und ihr am FKK Strand seid.

vor 1 Stunde, schrieb shlmaster:

Anders gesagt, es wäre doch eigentlich schade wenn es fehlen würde

Vor allem wäre es äußerst unpraktisch.

vor 12 Minuten, schrieb daylight2018:

Vlt könnte Frau der Rosette Augen , Nase und eine Zunge drauf malen:lick:....das wäre doch mal was fürs Auge 9_9

"Schatz mach bitte das Maul zu" "HMMMM!?" "NICHT DAS!" xD

×
×
  • Neu erstellen...