Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 99kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 22cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

tja....hm.... ich mag keine internet beschreibungen..jeder schreibt nur gutes von sich,doch hat jeder mensch viele seiten. das denke ich muss man wohl herausfinden . sowas in 100 wörter zu fassen wäre quatsch....

Eine Sache sollte nur erwähnt werden,
Ich bin weder Bi, noch irgendwas anderes und das bedeutet , ich hoffe jetzt mal weniger Anfragen von Kerlen zu bekommen!
Es sollte doch reichen das hier steht , Suche: Frau!

Fantasien

Findet es heraus :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Springstille. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

shlmaster
icon-wio shlmaster hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Po-Loch beim Sex sehen

Jaa dann muss
Man eben backside reiten😁

shlmaster
icon-wio shlmaster hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Po-Loch beim Sex sehen

Anders gesagt, es wäre doch eigentlich schade wenn es fehlen würde

Gefällt mirshlmaster, shlmaster und 3 weitere… · Thema anzeigen
shlmaster
icon-wio shlmaster hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Po-Loch beim Sex sehen

Oder man fickt einfach anal, dann gehts😁

shlmaster
icon-wio shlmaster hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Po-Loch beim Sex sehen

Ja nein manch eine mag sich dessen eventuell auch bewusst sein und es geniesse

shlmaster
icon-wio shlmaster hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Po-Loch beim Sex sehen

Nein ich sehe es wirklich gern
An.

shlmaster
icon-wio shlmaster hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Po-Loch beim Sex sehen

Sogar ich als Kerl zeig meines gerne😁 zart und Hautfarben 😏 aber nur frAu darf es benutzen.
Also, Frauen selbst denken da definitiv nicht darüber nach. Denkst du dabei zum Beispiel auch darüber nach, das man deine Hoden sehen kann??!? Omg!

shlmaster
icon-wio shlmaster hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Po-Loch beim Sex sehen

Ganz genau jeannine😁

shlmaster
icon-wio shlmaster hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Findet es heraus :)
shlmaster
icon-wio shlmaster hat den Profiltext aktualisiert
tja....hm.... ich mag keine internet beschreibungen..jeder schreibt nur gutes von sich,doch hat jeder mensch viele seiten. das denke ich muss man wohl herausfinden . sowas in 100 wörter zu fassen wäre quatsch....

Eine Sache sollte nur erwähnt werden,
Ich bin weder Bi, noch irgendwas anderes und Weiterlesen… das bedeutet , ich hoffe jetzt mal weniger Anfragen von Kerlen zu bekommen!
Es sollte doch reichen das hier steht , Suche: Frau!
shlmaster
icon-wio shlmaster ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Sand2012

    Sand2012

  • daniel10021982

    daniel10021982

  • tanj2144

    tanj2144

  • toomuc98

    toomuc98

  • Schlauch

    Schlauch

  • Lustmolch98574

    Lustmolch98574

  • pmike80

    pmike80

  • meininger1

    meininger1

  • Jürgen-TH

    Jürgen-TH