Jump to content

Po-Loch beim Sex sehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange keiner mit den Fingern "guggt", is des ok 😆
Geschrieben
Also ich liebe es das Poloch beim Sex zusehen beim ersten fick mit einer Frau lecke ich ihr Poloch zuerstmal
Geschrieben
meint ihr frauen das wirklich alle manner wenn sie ne erektion haben DARÜBER nachdenken........*g*
Geschrieben
Ich weis ja nicht auf was ihr so achtet aber beim ersten Date ist das po Loch das letzte auf was ich achte das kommt mit der Zeit
Geschrieben
Jeder hat eine andere Auffassung von Intimität. Für mich ist küssen das intimste, da gehört für mich Gefühl zu.
Geschrieben
Wir mach das Spaß po Loch sehen und bisschen fingern noch bei ficken
Geschrieben
Der Kerl aus'm Ersten war früher mal Rausschmeißer Seit dem er aus dem Knast ist, ist er unser Hausmeister Er ist oft bei der Nutte aus dem Zweiten Jetzt verkauft sie Fotos von ihm beim Arschausweiten Der Fetischist aus dem Fünften kauft sie gerne Er sagt, „Rosetten sehen aus wie kleine Sterne“ Obwohl die von dem Schwulen aus dem Elften immer aussieht Als wenn man den Schwanz gerade frisch rauszieht
Geschrieben
Hach... You made my Day 😂 Es gibt Dinge worüber ich nichtmal nachdenken würde und hier wird dafür extra nen Thread eröffnet 😂 Also wenn ich mit nem Mann ficken kann, kann er auch meinen Arsch sehen 🤷‍♀️😂
Geschrieben
die meisten Arschlöcher sehe ich eher auf Arbeit
Geschrieben

einfach ein kleines rundes selbstklebendes pflaster drauf, dann denkt er es ist deine rosette, hat sie aber nicht gesehen.

 

Geschrieben
Einfach nen Streifen Klebeband drüber kleben wenn es stört 😂
Geschrieben
Ich bin gerade zutiefst beeindruckt worüber sich hier manche Gedanken machen... So viel Zeit hätte ich gern mal...
Geschrieben
Wie verklemmt ist das denn😂 Und...als wenn Frauen bei der Doggy nur den Gedanken haben....hmmm...sieht er mein Poloch
Geschrieben
Das erste was ich sagen würde,lass mich da rein
Geschrieben
Ist diese Frage ernst gemeint? Wenn Mann oder Frau bereit ist, sich fuer eine andere (noch fremde) Person nackt zu machen, denn ist das doch voellig normal, das ALLES sichtbar wird,.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das ist eigentlich eine Frage die der Ultraboy zu stellen pflegt.

@Ultraboy125 ;)

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Das ist eigentlich eine Frage die der Ultraboy zu stellen pflegt.

schön über andere User sogar mit Namen in einem Beitrag herziehen? ob das erlaubt ist?

Geschrieben
🤔🤔 ok du gehst mit einer Frau in die Kiste, spritzt die voll aber machst dir über den After Gedanken 😂😂😂 ok
Geschrieben
Mich stört das überhaupt nicht, wie sollte ich das auch verstecken ?!? Darüber denke ich nicht mal nach!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

schön über andere User sogar mit Namen in einem Beitrag herziehen? ob das erlaubt ist?

Deshalb habe ich ihn verlinkt, damit er eine Info bekommt.

Immer schön locker bleiben. Über jemanden herziehen ist übrigens etwas anderes.

bearbeitet von weiche_haende
×
×
  • Neu erstellen...