Jump to content

Was möchte Frau eigentlich sehen?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde die Auswahl deiner Fotos super (ich sehe vier Stück). Aus meiner Sicht muss es nicht mehr sein.
Geschrieben
Ich bin dafür fotos drin zu haben die die Fantasie anregen und kein blanker Arsch Oberkörper. Augen ach gott die Einäugigen oder alle 2 für mich ein graus.
Geschrieben
Ich finde Bilder toll, die mehr verheimlichen, als sie zeigen, Gesicht will ich im Profil gar nicht sehen und auch keine Körpeteile, -stellen… ab und an sehe ich hier ganz tolle Profilbilder … z.B. mit Hut, seitlich im Profil… ist jetzt schwer zu beschreiben.
Geschrieben
Hab' gehört, dass Frauen ausschließlich Schwänze sehen wollen. Probier's mal!
Geschrieben (bearbeitet)

Der Arsch ist wichtig.

bearbeitet von TheRose706
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha_Pir:

Hab' gehört, dass Frauen ausschließlich Schwänze sehen wollen. Probier's mal!

Bullshit, im Profil kein FSK18

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratwurstbieger:

Na die wollen den Prinz auf dem weißen Pferd sehen.

Echt? Wollen die des?

Na ja, aber es kommt halt trotzdem nicht immer zum Ficki Ficki, wenn das Sixpack oder der Schwanz vielleicht geil aussehen, aber der Rest, der dran hängt, Scheiße ist 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

neben dem Gesichtsbild scheinen die Frauen auch drauf zu achten ob man ordentlich gekleidet ist aber eben kein "Schauspieler" vor der Kamera ist - nur mach das mal, die meisten Frauen glauben ja offenbar man spielt wirklich ständig nur was vor.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen wollen Intelligenz,  Humor und Herz sehen und dann kommt lange nix. Danach kannste mal über Optik nachdenken.

bearbeitet von Angelika-Sweet
Geschrieben
Ich bin keine frau aber möchte doch eine antwort geben. Man kann sowas nie pauschal beantworten. Klar liegt dee reiz immer im auge des betrachters. Ich finde, sie sollten zum profil authentisch sein
morituritesalutant
Geschrieben

einige würden gerne brad pitt sehen, aber auch bei mir gibt es nur homer simpson:P

BedHomerGIF.gif.1a6af05652e23ad890be952dcf3a1622.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

neben dem Gesichtsbild scheinen die Frauen auch drauf zu achten ob man ordentlich gekleidet ist aber eben kein "Schauspieler" vor der Kamera ist - nur mach das mal, die meisten Frauen glauben ja offenbar man spielt wirklich ständig nur was vor.

 

Ich möchte keine Gesichter sehen und würde offen auch meines nicht zeigen 

Geschrieben
Frauen reden über eine Sache, daß sie sehen wollen , aber ihre Akten in Real zeigen anderes🤷
Geschrieben
Das selbe, was du auch sehen willst. Du möchtest einen Eindruck vom Menschen bekommen. Von seinen Facetten. Wenn z.b. nur das Gesicht oder ein kleiner Ausschnitt vom Körper zu sehen ist, denke ich immer gleich, dass die was zu verstecken hat. Und wenn das schon so anfängt... wer weiß, was da noch Stück für Stück an die Oberfläche kommt...
Daher offen, ehrlich, facettenreich. 😎☀️
Geschrieben
Bitte niemals unterschätzen wie absolut unerotisch und unsympathisch Fotos mit geöffnetem Toilettendeckel im Hintergrund sein können.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Ich finde die Auswahl deiner Fotos super (ich sehe vier Stück). Aus meiner Sicht muss es nicht mehr sein.

Vielen Dank... ja das fünfte Bild ist wegen der Google Richtlinien nicht in der App verfügbar und darf nur auf der Webseite gezeigt werden... ich sehe den ganzen Tag Brüste in der App aber meine Hand und ne Peitsche sind zu sexy für Google... oder vielleicht ist es die Augenmaske.... 🤔

Geschrieben

Das ist sehr individuell. Du zeigst das, was DU zeigen willst. Soviel musst du dir selber Wert sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Echt? Wollen die des?

Na ja, aber es kommt halt trotzdem nicht immer zum Ficki Ficki, wenn das Sixpack oder der Schwanz vielleicht geil aussehen, aber der Rest, der dran hängt, Scheiße ist 🤷🏼‍♀️

Das ist bei vielen Männern nicht so. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChubbyGuyGe1986:

In meinem Profil sind die Bilder ja eher FSK 0 (bis auf das eine was in der App nicht gezeigt werden darf ). Mich würde interessieren, was würde die potenziel interessierte Frau denn gerne auf den Bildern in den Profilen so sehen? Hauts doch Mal in die Kommentare liebe Damen 😘

mich interessiern bilder nich

Geschrieben
Das kannst Du zwar hier fragen, die Antworten nützen Dir pauschal nichts. Wenn Frau(en) auf Deine fotografischen Werke positiv reagieren, dann bist Du in der vermeintlich richtigen Spur...ja wenn, wenn es denn Frauen sind, denen auch Du Aufmerksamkeit zollen wollen würdest....oder anders ausgedrückt:
Es ist völlig egal, was Dir Frauen hier antworten, wenn Du das nicht leisten kannst.
Geschrieben
Mir muss gefallen, was ich lese und sehe. Aber genau das wird sicher nicht bei allen Frauen das selbe sein.
×
×
  • Neu erstellen...