Jump to content

Po-Loch beim Sex sehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was willst du da machen ??? Es abdecken ??
Geschrieben
Zur not einen schwarzen Balken drüber,wie bei Aktenzeichen Xy 😆😆 wer kennt dieses Po Loch 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Da hilft dann wohl nur Patafix, kann auch wiederverwendet werden😏...
Geschrieben
Was ist denn das für eine dumme Frage
Geschrieben
Easy .. das Lecktuch ..na der Benutzung übr den Popo legen und sanft in die Falte drücken .. gerade im Sommer ist man da eh "feucht" dazu die Feuchtigkeit des Tuches .. selbst bei 69 sollte dir somit der Anblick rspart bleiben .. ansonsten hilft nur Licht aus
Geschrieben
ist mir noch gar nicht aufgefallen. der prinz ist ja blind... - wenn du das jedoch so sagst, wird es wahrscheinlich stimmen. aber es scheint wohl eher ein anatomisches problem zu sein. - da hat die schöpfung absolut versagt. mittlerweile besteht glücklicherweise die möglichkeit, das poloch an eine andere körperstelle transplantieren zu lassen... - hab letztens mit jemandem zu tun gehabt, der es im gesicht hatte. google einfach mal...
Geschrieben
Solange ich das geschlossene Loch sehe, mache ich mir keine Gedanken.Weiter muss ich auch nicht schauen...
Geschrieben
Finde kein Emoji für "an den Kopf klatschen" 😖
Geschrieben

Ich finde, du machst dir zuviel unnütze Gedanken und verkomplizierst es.

Geschrieben
Licht ausschalten hilft. Ist zwar nicht so erotisch aber wenn es dir hilft
Geschrieben
Fragen, die die Menschheit weiterbringen. 👍🏻
Geschrieben

Ich male immer mit dem Edding alles aus. 👋

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schiebe das mal auf die Hitze 🥵. Anders kann ich mir die Frage nicht erklären 😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Man könnte sich natürlich auch 'nen Analplug mit Glitzersteinchen reinstecken 😂
Geschrieben
Wi llste das zukleben um es zu verdecken? Hab ich mir bis jetzt nie Gedanken drüber gemacht?
Geschrieben
Ich glaube beim ersten mal hab ich eher drauf geachtet das der Bauch eingezogen ist 😅
Geschrieben
Ist doch super meiner liebt dieses Loch und ich liebe es auch dann kann er es gleich benutzen :-)
Geschrieben
zum ersten treffen nur noch mit Plug im Po, so erspart man den anderen den Anblick :-)
Geschrieben
Komisch ist mir als Mann noch gar nicht aufgefallen, dass man das Poloch der Frau beim Sex sieht. Mache ich etwas falsch beim Sex, bitte liebe Frauen klärt mich auf.😊
Geschrieben
das Auge Saurons sieht alles..
×
×
  • Neu erstellen...