Jump to content

Warum haben viele Sex ohne Kondom


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kennen sich aber manche echt aus 🙊

ohne Worte 🤦‍♀️

Geschrieben
Bei den biologischen Frauen allein schon aus dem Grund, wenn Sie noch im zeugungsfähigen Alter sind, um einer ungewollten Schwangerschaft vorzubeugen. Aus Gesundheitsgründen sollte man immer Kondome und Lecktücher benutzen. Leider interessiert viele Leute das Risiko nicht.
Geschrieben
Wie hier viele auf niemals ohne tun machen... Schon mal in der realen Welt getroffen ?
Geschrieben
Ist das nicht ein Thema - das viel stärker die Männer betrifft...? Vielleicht guckst du dir die Dates noch einmal genauer an... Und AO heißt hierbei nicht Aloha Oma ;-)
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HappyMaker:

Wahrscheinlich alleine zu Hause bleiben und versaute Filmchen gucken, so kann der HIV Schutz auch klappen :jumping:

PREP ist eine gute Möglichkeit

Geschrieben
natürlich ist es ohne Kondom schöner ...für die Frau..., denn Sperma , das was der Mann ihr selbstlos gibt , ist die Quelle des Lebens , etwas göttliches , ohne das männliche Sperma würden wir aussterben, allerdings kann der Mann sich aber ohne Kondom anstecken , die Frau würde eher genesen durch die blanke Männlichkeit , es könnte so schön sein ,wenn Männer den Frauen vertrauen könnten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Bei den biologischen Frauen allein schon aus dem Grund, wenn Sie noch im zeugungsfähigen Alter sind, um einer ungewollten Schwangerschaft vorzubeugen. Aus Gesundheitsgründen sollte man immer Kondome und Lecktücher benutzen. Leider interessiert viele Leute das Risiko nicht.

Lecken ist quasi 0 Risiko (laut der deutschen Aidshilfe). Selbst Sperma schlucken soll keine großes Risiko mehr sein. War vor 3 Jahren auf der Seite mal anders. Scheinbar gab es neue Erkenntnisse.

Ich hab aber schon im Forum gelesen, dass es Männer gibt, die einfach heimlich beim Sex das Kondom abziehen. Und DAS finde ich sehr, sehr, sehr übel!

Ich hatte auch mal einen, damals, mit dem ich kurz mit Gummi gevögelt habe. Dann hat er abgebrochen. Als ich dann nochmal gefragt habe, kam nur: "Nur ohne Gummi". Hab ich natürlich nicht gemacht! Wenigstens war er ehrlich!

Sowas kann man nicht von jedem Mann behaupten! Es gibt schon "Schweine", die sich durch die Weltgeschichte vögeln und mittendrin das Gummi abziehen. Sicherlich sogar ohne zu wissen, ob die Frau verhütet oder nicht oder ob sie irgendwelche Krankheiten hat. Und danach ab zur Ehefrau zurück......

 

vor 3 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Wie hier viele auf niemals ohne tun machen... Schon mal in der realen Welt getroffen ?

Das heißt, dass Du ohne Gummi vögelst? Ohne ihn zu kennen? Viel Spaß. Ich hoffe, Du machst regelmäßig Tests.

 

Geschrieben
Wenn Sie Glück haben, macht Ihnen einer ein Kind, der viel verdient. mit Unterhalt, Hartz IV und Kindergeld, etc. bekommen so manche Frauen mehr Kohle, als jemals im Job. Dann lieber Beine breit und rein spritzen.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin mal provokativ (bzw. schreibe ehrlich meine Gedanken)

Ich habe z.B. auch schon von Männern gehört, dass sie gerade im Chat Anfragen bekamen, die Frau zu schwängern.

 

vor 28 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ist son bisschen wie "Mein/e Ex"-Sätze beim Treffen, wenn man ehrlich ist kommt sowas doch nur, weil man einander nichts zu sagen hat.

 

vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, eine Frau muss nicht mit Pille o.ä. verhüten. Kann es aber behaupten. Und dann ist der werte Herr auf einmal Vater.

Und dadurch auch zu Zahlungen verpflichtet! Ich gehe davon aus, dass per Gerichtsbeschluss auch der Name (IP Adresse) eines Users preigegeben werden muss. Zur Not reicht auch erstmal ein Autokennzeichen. Man wird schon an den realen Namen kommen und schon ist der Mann Vater. Herzlichen Glückwunsch!

 

vor 12 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich sag' ja nicht, dass es komplett unrealistisch ist, dass Frau schwanger werden will. Kann ja sein, dass sie z.B. lesbisch ist oder der Partner Zeugungsunfähig etc.

Aber irgendwie hat das "die anderen mit denen ich geschrieben hab sind SOOO komisch" etwas von diesen ätzenden Diskussionen über den Ex etc. solange ihr ex nicht transsexuell geworden ist und nun ne mögliche Partnerin für nen 3er wäre, wird sich mein Interesse an ihm zumindest während man sich kennen lernt in grenzen halten.

 

vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Sorry, das verstehe ich nicht. Sowas sehe ich nicht in anderen Beiträgen von Dir und auch nicht in welchen von mir.

Worauf genau spielst Du an?

Ich finde es schlicht komisch, wenn jemand mit mir über andere spricht/schreibt anstatt sich kennen zu lernen. Zum einen weil es nix mit dem Gesprächspartner zu tun hat, zum anderen weil es irgendwie was von den Jammerthreads hat... "Hilfe keine Frau will mich, weil mein Penis zu groß ist", "Hilfe, alle Frauen wollen, dass ich sie schwängere" blah...

 

Kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich würde keine hier Frau anschreiben, die schwanger werden möchte, noch mit einer etwas anfangen und damit hat sich das dann auch erledigt... so interessant, dass ich es anderen mitteilen müsste ist es nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Lecken ist quasi 0 Risiko (laut der deutschen Aidshilfe). Selbst Sperma schlucken soll keine großes Risiko mehr sein. War vor 3 Jahren auf der Seite mal anders. Scheinbar gab es neue Erkenntnisse.

Es gibt ja noch andere Sachen wie Hiv, die kann man schon durch lecken bekommen.

Geschrieben
Ggf. wegen den "Samenraub" 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Partyfuchs2007:

Wenn Sie Glück haben, macht Ihnen einer ein Kind, der viel verdient. mit Unterhalt, Hartz IV und Kindergeld, etc. bekommen so manche Frauen mehr Kohle, als jemals im Job. Dann lieber Beine breit und rein spritzen.

diese Aussage ist falsch ,

meine Schwester ist Anwältin und vertritt auch Menschen die Prozeßkostenbeihilfe bekommen,

darunter auch Menschen mit Hartz IV Einkommen, 

zunächst kotzt es mich an ,wenn Menschen , hier Frauen denunziert werden, nur weil sie Hartz IV beziehen,

vielleicht ist sie Alleinerziehend , sorgt allein für Kinder ( würdest du das hinkriegen? ),

ist krank ,hat eine Behinderung oder einfach nur Pech gehabt ,

dann so eine dumme Falschaussage , Halbwissen oder arrogante Blödheit ,

mach dich mal schlau ,bevor du so dummes Zeug von dir gibst , frage mal beim Amt oder bei einem Anwald nach ,

was angerechnet , bzw aufgerechnet wird ,

angefangen beim Kindergeld

.... Die Verfassungsrichter haben entschieden, dass die volle Anrechnung von Kindergeld als Einkommen auf Hartz IV Leistungen (in diesem Fall Sozialgeld) nicht gegen Grundrechte verstoße.,

es wird voll angerechnet zur Kürzung des Harts IV Satzes,

bekommt sie ein Kind geht es ihr eher dreckiger als finanziell besser

...Unterhalt würde ebenfalls angerechnet ,

es ist schlimm ,wenn Dummheit so weiter verbreitet wird , genau das was der Staat will,

so kann man sagen ,die sind alle faul ,dumm , asozial  und somit selber schuld ,

würde man anerkennen, das immer mehr Automation , Ausbeutung , Gewinnsucht , Jobs vernichtet ,

müßte der Staat ja was ändern ......viel zu unbequem , zu teuer ,

dann lieber Halbwissen verbreiten.

 

 

 

bearbeitet von sportlichseriös
Geschrieben
@Partyfuchs.....so ein Schwachsinn 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sportlichseriös:

denn Sperma , das was der Mann ihr selbstlos gibt

selbstlos.....hahaha......

vor 10 Minuten, schrieb sportlichseriös:

ist die Quelle des Lebens , etwas göttliches , ohne das männliche Sperma würden wir aussterben,

ohne die entsprechende weibliche Eizelle ebenfalls.

vor 10 Minuten, schrieb sportlichseriös:

allerdings kann der Mann sich aber ohne Kondom anstecken , die Frau würde eher genesen durch die blanke Männlichkeit

haä?? Frau kann sich genauso anstecken! Und was bedeutet "die Frau würde eher genesen durch die blanke Männlichkeit"?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb sportlichseriös:

natürlich ist es ohne Kondom schöner ...für die Frau..., denn Sperma , das was der Mann ihr selbstlos gibt , ist die Quelle des Lebens , etwas göttliches , ohne das männliche Sperma würden wir aussterben, allerdings kann der Mann sich aber ohne Kondom anstecken , die Frau würde eher genesen durch die blanke Männlichkeit , es könnte so schön sein ,wenn Männer den Frauen vertrauen könnten.

Wenn, ist es die Quelle um Leben zu zeugen, danach kann ich wunderbar auf Sperma verzichten, denn ich lebe auch ohne weiter. Göttlich? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ und wenn schon...ohne die Göttinnen wäre das Zeug auch sinnlos. Frauen würden überleben durch die blanke Männlichkeit?🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️bist du der Bruder von dem der gestern schrieb Frauen Ü 50 bekommen keine Nachrichten mehr? :flushed::confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Partyfuchs2007:

Wenn Sie Glück haben, macht Ihnen einer ein Kind, der viel verdient. mit Unterhalt, Hartz IV und Kindergeld, etc. bekommen so manche Frauen mehr Kohle, als jemals im Job. Dann lieber Beine breit und rein spritzen.

Sprichst aus Erfahrung wa 🤣 

Oder woher kommt solch dummer Gedanke 🤔

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Wie hier viele auf niemals ohne tun machen... Schon mal in der realen Welt getroffen ?

Ähm. Ja.

Zum Glück mit Männern, die das genauso sehen..

Geschrieben
Wie irre muss man sein???? Ohne Gummi geht NIX!!!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️bist du der Bruder von dem der gestern schrieb Frauen Ü 50 bekommen keine Nachrichten mehr? :flushed::confused:

Der Sohn 🤷🙈

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Wie hier viele auf niemals ohne tun machen... Schon mal in der realen Welt getroffen ?

Ich habs früher ohne Gummi gemacht, als AIDS noch kein Thema war und Geschlechtskrankheiten immer nur "die anderen" bekamen. Heutzutage finde ich es echt verantwortlungslos sich selber und auch anderen gegenüber.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb CarinaTS:

PREP ist eine gute Möglichkeit

Ich zitiere mal die Deutsche Aidshilfe:

Zitieren

Langzeitnebenwirkungen können nach Monaten oder Jahren auftreten. Dazu gehören zum Beispiel Stoffwechselstörungen wie ein Diabetes mellitus oder hohe Blutfettwerte. Auch die Nierenleistung und der Knochenaufbau können beeinträchtigt werden.

Verstimmungen und sexuelle Funktionsstörungen kommen ebenfalls vor. Dabei spielen meistens auch die HIV-Infektion selbst und andere Faktoren wie das Alter, der Konsum von Drogen, Nikotin und Alkohol oder seelischer Stress eine Rolle."

Tut mir leid aber ich teile die Ansicht nicht, dass dies eine guter Schutz ist. Zumal es hier ja nun wirklich "nur" um HIV geht!

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Partyfuchs2007:

Wenn Sie Glück haben, macht Ihnen einer ein Kind, der viel verdient. mit Unterhalt, Hartz IV und Kindergeld, etc. bekommen so manche Frauen mehr Kohle, als jemals im Job. Dann lieber Beine breit und rein spritzen.

Unterhalt wird übrigens von dem HartzIV Satz abgezogen und das Kindergeld auch. Das ist der Verdienst des Kindes.

Und Kinder sind ja auch so preiswert. Hast Du mal Windeln gekauft? Babymilch, Kleidung, Schuhe? (die sind nach 2 Monaten rausgewachsen) Spielzeug?

(ich hab mal gegoogelt)

Ein Erwachsener bekommt 424 Euro. Kinder bis zu sechs Jahren: 237 Euro.

Dann zahl mal von 237 Euro, Windeln, Milch, Hygieneartikel pro Monat.

 

Und von den 424 Euro musst du noch Strom, Telefon, Fahrkosten etc. zahlen. Und auch noch Essen.

Wohnung wird bezahlt. Heizkosten zu etwa 80%.  Natürlich auch nur im sozialen Brennpunkt und möglichst günstig und nur eine 2 Zimmerwohnung.

Also, wenn man(n) glaubt durch ein Kind "reich" zu werden, dann hast Du da völlig falsche Vorstellungen.

Ein Kind ist übrigens auch "Arbeit". Also, wer sich ein Kind machen lässt, nur um "abgesichert" zu sein, muss schon sehr, sehr doof sein.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Unterhalt wird übrigens von dem HartzIV Satz abgezogen und das Kindergeld auch. Das ist der Verdienst des Kindes.

Und Kinder sind ja auch so preiswert. Hast Du mal Windeln gekauft? Babymilch, Kleidung, Schuhe? (die sind nach 2 Monaten rausgewachsen) Spielzeug?

(ich hab mal gegoogelt)

Ein Erwachsener bekommt 424 Euro. Kinder bis zu sechs Jahren: 237 Euro.

Dann zahl mal von 237 Euro, Windeln, Milch, Hygieneartikel pro Monat.

 

Und von den 424 Euro musst du noch Strom, Telefon, Fahrkosten etc. zahlen. Und auch noch Essen.

Wohnung wird bezahlt. Heizkosten zu etwa 80%.  Natürlich auch nur im sozialen Brennpunkt und möglichst günstig und nur eine 2 Zimmerwohnung.

Also, wenn man(n) glaubt durch ein Kind "reich" zu werden, dann hast Du da völlig falsche Vorstellungen.

Ein Kind ist übrigens auch "Arbeit". Also, wer sich ein Kind machen lässt, nur um "abgesichert" zu sein, muss schon sehr, sehr doof sein.

 

Och gibt etliche die das machen so is es nicht 🤷

Seh ich Täglich in meinem Umfeld solch "Frauen" 🤷

×
×
  • Neu erstellen...