Jump to content

Warum haben viele Sex ohne Kondom


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also dieses Thema haben wir hier nun bestimmt vier Mal in der Woche. Es wird langweilig !
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bang95:

Ich bin hier jetzt schon länger angemeldet und lese hier oft das Frauen ohne Kondom sex haben wollen und es dann auch haben. 

Ich meine klar ohne Kondom ist es schöner aber was ist wenn ihr euch mit irgendwas ansteckt ?

wieso sind viele Frauen so?

 

Ich bin mal provokativ (bzw. schreibe ehrlich meine Gedanken)

Ich habe z.B. auch schon von Männern gehört, dass sie gerade im Chat Anfragen bekamen, die Frau zu schwängern. Vielleicht wollen die Frauen dringend schwanger werden. Kommt jetzt natürlich auch auf das Alter an. Scheiß auf HIV. In dem Fall mit Sicherheit schon. Man kann mt Medikamenten verhindern, dass sich das Baby damit ansteckt und wenn man gut eingestellt ist, beeinträchtigt es das Leben auch nicht weiter.

Vielleicht wollen die Frauen einfach nur ganz dringend ein Baby? (Sollte man dann aber natürlich auch dazu sagen!)

 

Natürlich finde ich es ohne Kondom auch schöner. Es fühlt sich auch für die Frau ganz anders anders und ist einfach viel mehr Nähe. Dennoch möchte ich sowas nicht, wenn es nichts "festeres" ist und man vorher Tests gemacht hat. Und dann muss ich natürlich vertrauen können, dass er mit anderen Frauen - falls er welche hätte- ein Gummi benutzen würde.

Also kommt es da auch die Einstellung an! Wer mit mir beim ersten Mal ohne Gummi wollen würde, wäre raus! Sofort! Selbst wenn es meine große Liebe wäre oder sein könnte. Wer so mit sich und in dem Fall auch mit Anderen umgeht, ist es einfach nicht wert!

Ich achte nicht nur wegen mir sehr auf mich, sondern auch wegen Anderen! Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn ich als Virenschleuder unterwegs wäre. Grauenhaft!

Also achte ich sehr auf mich!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

Die Frage ist doch immer in wie weit Vertrauen vorhanden ist, wenn ich mit Kondom Sex habe, gibts auch kein Blasen ohne oder anspritzen......Man kann sich nicht nur beim Verkehr etwas holen....

Stimmt ganz oder gar nicht 😎

Geschrieben

Es gibt schon einige Profile in denen explizit steht, dass es um ao geht.

Ich denke aber, das ist ein eher kleinerer Prozentsatz,  denn in den meisten Profilen wird das Thema Gummi gar nicht erwähnt.

Vielleicht fällt es nur daher besonders auf, weil es zum Thema gemacht wird.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baer_Berlin:

Also dieses Thema haben wir hier nun bestimmt vier Mal in der Woche. Es wird langweilig !

Warst nicht du in der Fraktion, das genau dieser Satz, den du schriebest, dich nervt? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Nicht alle Männer suchen hier häufig wechselde Partnerin und das Vertrauen sollte  auch online erstenmal anwachsen. 

Wie kann denn bitte online Vertrauen anwachsen ? 

Wer auch was festes sucht, sollte sich schützen und wenn dann die Liebe groß genug ist, kann gemeinsam getestet werden.

Geschrieben
Einen wunderschönen Tag zusammen 😊 Ich glaube persönlich nicht das hier viele Frauen hier auf Sex ohne Kondom stehen viele sind besonders verantwortungsvoll und lehnen das ab. Glaube vielmehr das besonders Männer darauf stehen Sex ohne Kondom zu haben und viele haben zudem ständig wechselnde Sexpartner. Selbstverständlich haben letztere ein hohes Risiko für Krankheiten. Gruß Andreas
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Heilt sicherlich schneller wie so eine ekelhafte Geschlechtskrankheit 🤷

Dass ich mit dem Vergleich nur den Standpunkt derer klarmachen wollte, die es ohne tun, ist dir aber klar oder? 

Und eine Kopfverletzung durchaus auch mal nicht heilbar, wie manche hier auch täglich unter Beweis stellen ;)

bearbeitet von joyful_shooter
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MikeZRH:

Es gibt tatsächlich Medikamente,

Aha ok. Wusste ich bisher nicht. Würde aber immer Kondome vorziehen. Finde es schon schlimm genug das soviele Frauen die Pille nehmen. Denke es ist schlimm genug Medikamente zu nehmen, wenn es Krankheitsbedingt nötig ist. So "Just4Fun" sollte man seinen Körper damit nicht belasten.

Geschrieben
Sind sie gar nicht. Is doch getue. 😏😏😏😏 Genauso wie der Ao Sex bei Paaren. 😌
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb joyful_shooter:

 

Und eine Kopfverletzung durchaus auch mal nicht heilbar, wie manche hier auch täglich unter Beweis stellen ;)

Naja was manche hier so Täglich unter Beweis stellen ist nicht mein Problem und geht mich auch nichts an 🤷

Und genauso wenig geht es mich auch nichts an was Frauen treiben ob mit KONDOM oder ohne, was hier ja eigentlich Thema ist... 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich finde eigentlich, dass es eher Männer sind, die sich da drum drücken wollen. Finde ich etwas fahrlässig, aber gut.. wenn die Herren genug Kohle für Unterhsltszahlungen haben 😏

Glaubst du, dass sie sich dann davor nicht auch drücken wollen? 

vor 25 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und wie bitte? 

Humor, Charakter, Intelligenz und Aussehen.

 

Hält bei mir nicht nur Geschlechtskrankheiten fern, sondern gleich die ganzen Frauen.:sob:

vor 25 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Aha sehr toller Vergleich 🤦‍♀️

Wüste nicht das man sich beim Fahrrad fahren ohne Helm Geschlechtskrankheiten einfangen kann 🤦‍♀️🙄

Ring-Ring ich bin ein Fahrrad.

vor 19 Minuten, schrieb Morgaine009:

Nicht nur Frauen. Viele Männer wollen etst gar nicht mit Kondom

Klar, und Frau muss dann ohne Sex wieder nach hause, weil die Kerle sich nicht auf Sex mit Kondom einlassen...?^^

vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Heilt sicherlich schneller wie so eine ekelhafte Geschlechtskrankheit 🤷

Da wäre ich bei manchen zumindest nicht so sicher.

vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin mal provokativ (bzw. schreibe ehrlich meine Gedanken)

Ich habe z.B. auch schon von Männern gehört, dass sie gerade im Chat Anfragen bekamen, die Frau zu schwängern. V

Ich bin auch mal provokativ: sie könnten gelogen haben.

Ist son bisschen wie "Mein/e Ex"-Sätze beim Treffen, wenn man ehrlich ist kommt sowas doch nur, weil man einander nichts zu sagen hat.

vor 3 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Wie kann denn bitte online Vertrauen anwachsen ? 

Paypal Käuferschutz.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportlichseriös:

ist zunächst erst mal billiger

und preiswerter ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Naja was manche hier so Täglich unter Beweis stellen ist nicht mein Problem und geht mich auch nichts an 🤷

Und genauso wenig geht es mich auch nichts an was Frauen treiben ob mit KONDOM oder ohne, was hier ja eigentlich Thema ist... 

Wenn Dich das alles nichts angeht, warum bist Du dann täglich hier im Forum?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HappyMaker:

Aha ok. Wusste ich bisher nicht. Würde aber immer Kondome vorziehen. Finde es schon schlimm genug das soviele Frauen die Pille nehmen. Denke es ist schlimm genug Medikamente zu nehmen, wenn es Krankheitsbedingt nötig ist. So "Just4Fun" sollte man seinen Körper damit nicht belasten.

Das ist exakt der Punkt. Und insbesondere diese Medikamente richten einiges an. Eine regelmäßige ärztliche Betreuung ist quasi Pflicht. 

Ich persönlich möchte mich nicht damit vollpumpen. 

Und nicht zuletzt schützen die Medikamente nur gegen HIV. Den ganzen anderen Scheiss kannst du dir trotzdem einfangen.

Ich bleibe dabei. Wenn ich mit Fremden anonymen Sex ohne viel Anlaufzeit haben will, dann kommt da ein Gummi zwischen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bang95:

Ich bin hier jetzt schon länger angemeldet und lese hier oft das Frauen ohne Kondom sex haben wollen und es dann auch haben. 

Ich meine klar ohne Kondom ist es schöner aber was ist wenn ihr euch mit irgendwas ansteckt ?

wieso sind viele Frauen so?

Was mich an den Satz so irritiert? Und es dann auch haben!!!!!!

Woher weisst du das? Bist du dabei??

Steht das dann in den Profil? 

Hatte mit Ständigen Ständer AO SEX ....Das war so geil...:poppen-1:

Gold Hammer nahm mich AO von hinten...gern wieder!:poppen:

Was heisst eigentlich Viele Frauen so??

Was ist denn viel?:confused:

5 ...50 .....5.000!

Seltsamer Thread....Bang 95!!!

Immer Kondom....nehmen...egal ob die Dame sagt lass laufen....hört du!!:coffee_happy:

Geschrieben
Natürliche Auslese, es gibt sowieso zuviele Menschen auf diesem Planeten 😁
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Niveauvollertyp:

Es gibt halt viele lebensmüde Menschen 

Eher verantwortungslos

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

und preiswerter ;)

aber auch nur zunächst , später könnte es teurer sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Morgaine009:

Eher verantwortungslos

Oder so!!! 

Geschrieben
Es muss doch jeder selbst wissen warum und wieso !! Ich bevorzuge Gummi bei einer fremden Frau !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb aCreativeNickname:

Ist son bisschen wie "Mein/e Ex"-Sätze beim Treffen, wenn man ehrlich ist kommt sowas doch nur, weil man einander nichts zu sagen hat.

Na ja, eine Frau muss nicht mit Pille o.ä. verhüten. Kann es aber behaupten. Und dann ist der werte Herr auf einmal Vater.

Und dadurch auch zu Zahlungen verpflichtet! Ich gehe davon aus, dass per Gerichtsbeschluss auch der Name (IP Adresse) eines Users preigegeben werden muss. Zur Not reicht auch erstmal ein Autokennzeichen. Man wird schon an den realen Namen kommen und schon ist der Mann Vater. Herzlichen Glückwunsch!

 

Geschrieben
Es gibt halt Frauen die wollen so sagen sie das Sperma spüren und eine sagte mir sie will spüren wie es wieder "rausläuft" Originalton...
Geschrieben

Das kuriose ist: Ich wollte bei einer Frau stets welche benutzen, sie stets nicht. Man ahnt schon, dass ich das nicht ewig mitmachte. Ungeachtet dessen: Klar, es macht ohne geringfügig mehr Spaß. Ist aber nicht alles. Außerdem muss man heutzutage aufpassen. Da ich aber von Haus aus nicht mit wildfremden Frauen mal fix ins Bett springe, wäre das Risiko ohnehin gering. Vorhanden ist es dennoch. Man ist nie so geil, das auszublenden. Oder man ist grenzdebil, kann auch sein.

×
×
  • Neu erstellen...