Jump to content

Warum haben viele Sex ohne Kondom


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Bang95:

Ich bin hier jetzt schon länger angemeldet und lese hier oft das Frauen ohne Kondom sex haben wollen und es dann auch haben. 

Ich meine klar ohne Kondom ist es schöner aber was ist wenn ihr euch mit irgendwas ansteckt ?

Ich wollte hierzu schon vor dem Tatbestand der Augenpflege was schreiben und jetzt nach dem Wach werden, bin ich genauso irritiert wie vorhin. Ich würde mal sagen das es solche und solche gibt, wie bei den Männern halt auch. Allerdings ist mir noch nie jemand explizit dazu aufgefallen, bei den Profilen, allerdings steht es ja auch jedem Männlein zu, zu sagen "nein Danke, mit mir nicht".  Was mich aber sehr wundert woher weißt du das sie dann auch Sex ohne Kondom haben?

Naja wegen der Ansteckung, was ist wenn Mann sich bei Frau ansteckt, was macht er dann? Zur nächsten Dame hüpfen oder doch eher zum Arzt gehen und es abklären lassen, um in Zukunft sich zu schützen und sein Gegenüber?

- und sorry falls bissel konfus sich anhört, vielleicht bin ich auch noch nicht ganz da mit meinem Köppi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wieder mal eine lustige Frage, die Antwort ist :Frauen mögen den Samen in sich spüren, wie er aus ihrer möse rausläuft und vom Mann aufgeleck wird, genau wie sie es geil finden den Samen in ihrem Mund zu haben...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Wieder mal eine lustige Frage, die Antwort ist :Frauen mögen den Samen in sich spüren, wie er aus ihrer möse rausläuft und vom Mann aufgeleck wird, genau wie sie es geil finden den Samen in ihrem Mund zu haben...

Ich glaub nicht, dass das viele Frauen mlgen

Geschrieben
Da wird mal wieder etwas gepostet,was weder Hand noch Fuss hat...😑
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Wieder mal eine lustige Frage, die Antwort ist :Frauen mögen den Samen in sich spüren, wie er aus ihrer möse rausläuft und vom Mann aufgeleck wird, genau wie sie es geil finden den Samen in ihrem Mund zu haben...

Entweder stimmt Deine Aussage nicht oder ich bin keine Frau. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb seitensprung1970:

Wieder mal eine lustige Frage, die Antwort ist :Frauen mögen den Samen in sich spüren, wie er aus ihrer möse rausläuft und vom Mann aufgeleck wird, genau wie sie es geil finden den Samen in ihrem Mund zu haben...

Feuchte Männerphantasie.

Geschrieben
Hast Du evtl. das Geschlecht verwechselt?
Geschrieben
Am 24.6.2019 at 20:56, schrieb shyhotORnot:

und ich Männer bis 40.....

dann sei mal froh das du kein Mann bist , du würdest dich selbst nicht mögen ,

 

Am 24.6.2019 at 21:38, schrieb Kurvenwunder:

Geil. Welche Studie ist das denn? Gib doch bitte mal ne Quelle (ne göttliche sozusagen)! 😂😂😂😂😂

die Studie ist aus den geheimen Akten des Vatikans , ich könnte dir die Quelle nennen,

müßte dich aber anschließend ...du weißt schon..., da top secret

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportlichseriös:

d ich Männer bis 40.....

dann sei mal froh das du kein Mann bist , du würdest dich selbst nicht mögen

Und wie ich das täte, ich bin locker, entspannt, humorvoll und unkompliziert, nehme mich nicht so wichtig und das wäre ich auch als Mann...ich würde mich wie jetzt...menschlich benehmen ...

Geschrieben
Ick mein is schon geil, aber nein danke ich mag mein Leben schon sehr. Aber wenn ich manchmal so schaue wars für manch, ich sag mal Frau der einzige weg Schwanger zu werden, natürlich ungewollt von dem Mann ausgesehen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Und wie ich das täte, ich bin locker, entspannt, humorvoll und unkompliziert, nehme mich nicht so wichtig und das wäre ich auch als Mann...ich würde mich wie jetzt...menschlich benehmen ...

aber dich nicht mögen, da du ÜBER 40 bist

Geschrieben
Seit NoAngels glaube ich, jede Frau, die auf AO besteht, will jemanden vorsätzlich anstecken
Geschrieben

Also ich habe hier bis jetzt nur sehr wenige Frauen gefunden die ao-sex mögen. Und Frauen die schwanger werden wollen habe ich hier noch gar nicht gefunden. In den meisten online-swingerclubs ist ao-sex verboten. Aber in online-swingerclubs in denen ao-sex erlaubt ist gibt es selbst auch Frauen die ao-sex mögen. Warum? Keine Ahnung. Bei Frauen zwischen 15 und 20 Jahre ist die Wahrscheinlichkeit durch ao-sex schwanger zu werden 33,3 %. Bei 40 jährigen Frauen ist die Wahrscheinlichkeit durch ao-sex schwanger zu werden 5,0 %. Bei 49 jährigen Frauen ist die Wahrscheinlichkeit durch ao-sex schwanger zu werden 0,9 %. Bei 59 jährigen Frauen ist die Wahrscheinlichkeit durch ao-sex schwanger zu werden 0,0 %. Die meisten Frauen die hier ao-sex mögen sind zwischen 40 und 60 Jahre alt. Demnach scheint offenbar kinderwunsch in den meisten Fällen nicht der Grund zu sein. (es gibt aber auch online-swingerclubs wo es viele Frauen zwischen 18 und 35 Jahren gibt die ao-sex mögen (und in den meisten Fällen auch schwanger werden wollen)) - 

Ich habe in meinem Profil geschrieben: "ao-sex nur nach vorheriger gegenseitiger erweiterter personalausweiskontrolle und nur dann wenn ich eine schwaengerung nicht ausschließen will." aber ich verdiene so wenig Geld das ich (im Falle einer schwaengerung) keinen Unterhalt zahlen muss. 

Ich hatte übrigens noch nie ao-sex mit einer Frau. (mit 17 Jahren hatte ich ao-sex mit einem Mann gehabt (es war aber nicht schön und er hatte mich dazu gezwungen)) 

 

Geschrieben
Die Frauen wollen ohne Kondom poppen??? Ich dachte eher die Männer.. Jeder zweite schreibt mir "wie gerne er mich besamen möchte" bin jetzt verwundert 🤔
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Geil. Welche Studie ist das denn? Gib doch bitte mal ne Quelle (ne göttliche sozusagen)! 😂😂😂😂😂

Alles im alten Testament hieb- und stichfest belegt 😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bang95:

Ich bin hier jetzt schon länger angemeldet und lese hier oft das Frauen ohne Kondom sex haben wollen und es dann auch haben.

wieso sind viele Frauen so?

Wo liest Du denn so was??? Wäre mir noch nicht untergekommen.... Und vor allem...warum nur Frauen??? Oder "viele" Frauen????

Ich empfinde das eher so, dass Männer (eingige...nicht alle und auch nicht viele) da "Vorreiter" sind und AO-Sex präferieren...

Aber gut... so ist das mit der Wahrnehmung....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Paypal Käuferschutz.

😂😂😂 You made my day.....danke schön 😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Aha sehr toller Vergleich 🤦‍♀️

Wüste nicht das man sich beim Fahrrad fahren ohne Helm Geschlechtskrankheiten einfangen kann 🤦‍♀️🙄

Ne aber beim radeln ohne Helm kann man auf den Kopf fallen und ist danach vielleicht tot oder doof. Wenn man tot ist kann man hier keine Beiträge mehr schreiben. Wenn man doof ist...Kann man weiter doofe Sachen schreiben.

bearbeitet von govinda763
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Alles im alten Testament hieb- und stichfest belegt 😉

Oh, wusste gar nicht, dass zur Zeit des Alten Testaments schon Marktforschung betrieben wurde? 

Aber wo du die Bibel erwähnst... ich nehme an, du und der TE befolgen dann auch brav die goldenen Regeln, die da sonst noch so stehen? z.B.

  • nicht wichsen (Galater 5:22–23)
  • nicht unbeschnitten rumlaufen (Genesis 17:14)
  • wenn du vom Nachbarn auf die Schnauze kriegst und deine Frau kommt dazu, um dir zu helfen, und sie berührt sich aus Versehen am Schwanz, musst du ihre Hand abhacken (Deuteronomium 25:11-12)
  • nicht mit ner gebundenen Frau was anfangen (Leviticus 20:10-12, Deuteronomium 22:22)
  • keine Klamotten aus Wolle und Leinen tragen (Leviticus 19:19)
  • kein Cross-Dressing (Deuteronomium 22:5)

etc. 

Gepriesen sei der Herr!

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bang95:

Ich bin hier jetzt schon länger angemeldet und lese hier oft das Frauen ohne Kondom sex haben wollen und es dann auch haben. 

Ich meine klar ohne Kondom ist es schöner aber was ist wenn ihr euch mit irgendwas ansteckt ?

wieso sind viele Frauen so?

Bleiben wir einfach bei dem Satz: Warum gibt es so viele Menschen, die ohne Kondom ficken wollen.

Das ist nicht nur neutraler, sondern es trifft den Kern und alle.

Denn ich als Frau kann sagen, dass von 100 Männern 99 ohne wollen und auch beim Blasen nicht an ein solches denken und beim Lecken, da haben sie ausreden. Was sagt mir das als Frau. Finger weg von solchen Menschen.

Ja, die Frau steht dem Manne in nichts nach und wohl scheinbar auch darin nicht. Kann aber sagen, ich habe noch keine Frau kennengelernt die ohne Kondom wollte.

Es ist etwas anderes wenn eine wie auch immer geartete und abgesprochene Konstellation (Freundschaftplus, Partnerschaft, was weis ich noch...) ein Kondom für beide Seiten erübrigt, auch dafür gibts dann Gründe, die beide kennen und im einvernehmen dann so händeln und gut ist das für die beiden.

Bei allem anderen ist das russisch Roulette.

Allerdings beobachte ich schon seit sehr  langer Zeit das der Trend ausufert unter Vortäuschung falscher Tatsachen einfach zum Schuss zu kommen und dann natürlich ohne Kondom, weil man ja unter Vortäuschung falscher Tatsachen / Manipulation das ja nicht braucht.

Am perfidesten finde ich die Tatsache, wenn bei abgesprochenem Aidstest das Gegenüber seinen aus welchem angegebenen Grund / Ausrede  auch immer nicht / nie zeigt.

Alles schon vorgekommen in allen möglichen Konstellationen (wie steh ich zum anderen, was habe ich mit dem).

Dann sollten auch die Alarmglocken angehen.

Geschrieben

Ist das so ein "nehmt mich, ich benutze Kondome" verdeckter Suchthread?

Ich habe eine solche Erfahrung jedenfalls nicht gemacht, kann aber aus eigener Erfahrung sagen, meine Frau und ich benutzen überwiegend keine Kondome, wissen aber im Zweifel schon, wie man es benutzt. Wir ficken einfach nicht alles, was nicht schnell genug von der Straße kommt. Niemand wird gezwungen, ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben, das entscheidet jeder selbst. Ich kenne bisher aber immer eher Männer, die eine Latexphobie haben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Oh, wusste gar nicht, dass zur Zeit des Alten Testaments schon Marktforschung betrieben wurde? 

Aber wo du die Bibel erwähnst... ich nehme an, du und der TE befolgen dann auch brav die goldenen Regeln, die da sonst noch so stehen? z.B.

  • nicht wichsen (Galater 5:22–23)
  • nicht unbeschnitten rumlaufen (Genesis 17:14)
  • wenn du vom Nachbarn auf die Schnauze kriegst und deine Frau kommt dazu, um dir zu helfen, und sie berührt sich aus Versehen am Schwanz, musst du ihre Hand abhacken (Deuteronomium 25:11-12)
  • nicht mit ner gebundenen Frau was anfangen (Leviticus 20:10-12, Deuteronomium 22:22)
  • keine Klamotten aus Wolle und Leinen tragen (Leviticus 19:19)
  • kein Cross-Dressing (Deuteronomium 22:5)

etc. 

Gepriesen sei der Herr!

Das meiste davon erfülle ich problemlos 😉

vor 18 Stunden, schrieb seitensprung1970:

Wieder mal eine lustige Frage, die Antwort ist :Frauen mögen den Samen in sich spüren, wie er aus ihrer möse rausläuft und vom Mann aufgeleck wird, genau wie sie es geil finden den Samen in ihrem Mund zu haben...

Das trifft tatsächlich auf viele Frauen hier zu, aber natürlich nicht auf alle. Verallgemeinerungen sind immer problematisch.

×
×
  • Neu erstellen...