Jump to content

Warum haben viele Sex ohne Kondom


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Wenn, ist es die Quelle um Leben zu zeugen, danach kann ich wunderbar auf Sperma verzichten, denn ich lebe auch ohne weiter. Göttlich? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ und wenn schon...ohne die Göttinnen wäre das Zeug auch sinnlos. Frauen würden überleben durch die blanke Männlichkeit?🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️bist du der Bruder von dem der gestern schrieb Frauen Ü 50 bekommen keine Nachrichten mehr? :flushed::confused:

- aber du wurdest erst duch einen göttliche, männlichen Tropfen zum Leben erweckt

- Männer sind laut einer Studie nun mal die Krone der Schöpfung  ,  die Frau wurde erschaffen ,als Adam Gott bat ,ihm etwas zu schicken ,

damit es im Paradis nicht so langweilig ist , er schickte Eva , heute weiß man, das Adam eigentlich so etwas wie einen Baumarkt meinte ,

eine Frau ist somit ,nach neustem Stand der Bibelforscher, keine Göttin, sondern ein Baumarktersatz

-nicht überleben ,sondern genesen ,.....

-nein ,bin nicht der Bruder , ich mag Frauen über 50 auch,sehr sogar,

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na wenn du nicht zu der Gruppe derer, die ich explizit ansprach und real erlebte, gehörst, musst du dich ja nicht angegriffen fühlen 

Ach weißt du, ich fühle mich nicht zwingend angesprochen. Aber mir hat z.b. selbst eine Hebamme im KH dumme Sprüche gedrückt und uns sofort nen Stempel aufgedrückt, wie du den hier so äußerst. Die war auf einmal still, als sie beim Ausfüllen des Anamnesebogens feststellen musste, dass wir dummen ***ieeltern, die "zu blöd zum verhüten" waren, Akademiker sind und nen ganz solides Leben haben 🤦🏻‍♀️🤣

 

Ich finde immer, es geht mich nicht an, was andere machen. Und manchmal täuscht man sich auch einfach... Bisschen weniger Schublade schadet uns allen nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wo hast du den quatsch aufgefast?? Oder gehst du von dir selbst aus? Es gibt bestimmt leider die Gleiche Anzahl an Männern.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ach weißt du,  🤦🏻‍♀️🤣

Nur das ich nicht ruhig werde, da ich ja explizit eine bestimmte Gruppe ansprach und dieses immer wieder aussprechen werde 

Geschrieben

"Warum haben viele Sex ohne Kondom" 

Weil ich es kann 😜😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sportlichseriös:

vertrau mir ,ich bin ein Mann

:clapping:

Geschrieben
Weil die Chance sich mit etwas wirklich gefährlichen anzustecken und dauerhaft geschädigt zu werden, verschwindend gering ist, solange man sich an ein paar kleine Regeln hält.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bang95:

Ich bin hier jetzt schon länger angemeldet und lese hier oft das Frauen ohne Kondom sex haben wollen und es dann auch haben.

Und jetzt bei 34 Grad empfindest du den richtigen Zeitpunkt mal nachzufragen warum  Frau ohne Kondom Sex hat ?

Ich lese hier oft das Männer sich alles mögliche in den Arsch schieben, aber ich hinterfrage nicht warum.

Das ist doch deren Problem. ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stickmich:

Weil die Chance sich mit etwas wirklich gefährlichen anzustecken und dauerhaft geschädigt zu werden, verschwindend gering ist, solange man sich an ein paar kleine Regeln hält.

Welche Regeln?

Nicht ficken?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb stickmich:

Weil die Chance sich mit etwas wirklich gefährlichen anzustecken und dauerhaft geschädigt zu werden, verschwindend gering ist, solange man sich an ein paar kleine Regeln hält.

Jetzt wirds interessant, vielleicht kann ich noch was lernen. Klär mich bitte über diese "Regeln" auf.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

"Warum haben viele Sex ohne Kondom" 

Weil ich es kann 😜😉

Ja mit Hausmutti kannste ohne Gummi knattern 🤷

Aber knattert dann beide bei anderen Bitte mit dann 🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Jetzt wirds interessant, vielleicht kann ich noch was lernen. Klär mich bitte über diese "Regeln" auf.

 

vor 13 Minuten, schrieb stickmich:

Weil die Chance sich mit etwas wirklich gefährlichen anzustecken und dauerhaft geschädigt zu werden, verschwindend gering ist, solange man sich an ein paar kleine Regeln hält.

Jetzt kommt sicherlich was, womit man schon im Mittelalter keinen Erfolg hatte... lach ...Manchmal wunder ich mich echt über soviel Leichtgläubigkeit  

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Genau, weil Kinder ja keine Arbeit sind.

Darum geht's aber nicht. Aber es gibt nun mal so Menschen die Kinder in die Welt setzen weil sie dann nicht arbeiten "muessen" und es ja Geld vom Staat gibt. Solch Aussagen gibt's immer wieder. Da bleiben dann die Kinder auf der Strecke. 

3 an der Hand, 2 im Kinderwagen eins im Bauch und dann jammern das Geld reicht nicht. Da helfen Kondome dann tatsächlich. Vergütung ist ein Fremdwort. Leider reales Leben. Am besten noch 4 verschiedene Väter dann dreht sich ggf das  Ding mit Krankheiten noch mit. ☝️

 

Meine Jobrichtung sollte mal mit genau solch Leuten werden. Ich hab mich dagegen entschieden, ich würde regelmässig ausflippen. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb stickmich:

Weil die Chance sich mit etwas wirklich gefährlichen anzustecken und dauerhaft geschädigt zu werden, verschwindend gering ist, solange man sich an ein paar kleine Regeln hält.

Dann leg mal los Dr. Sommer

Geschrieben (bearbeitet)

... vielleicht sind auch manche Männer einfach zu ungeschickt sich den Gummi selbst korrekt drüber zu ziehen... und bevor man(n) sich nun dabei blamiert, wird halt einfach ohne penetriert...

Für mich geht es dabei nicht nur um die möglichen Krankheiten, sondern auch um ggf. biologischen Folgen... wer weiß den, ob mein Sperma dabei nicht einen Treffer landet... dieses finanzielle Risiko möchte ich zumindest minimieren und hoffe das der Gummi hält, was er verspricht... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Ich sag nur, selbst Mörder und potenzielle gefärter😎
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

 

Aber knattert dann beide bei anderen Bitte mit dann 🙄

Was für andere 🤔🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Unterhalt wird übrigens von dem HartzIV Satz abgezogen und das Kindergeld auch. Das ist der Verdienst des Kindes.

Und Kinder sind ja auch so preiswert. Hast Du mal Windeln gekauft? Babymilch, Kleidung, Schuhe? (die sind nach 2 Monaten rausgewachsen) Spielzeug?

(ich hab mal gegoogelt)

Ein Erwachsener bekommt 424 Euro. Kinder bis zu sechs Jahren: 237 Euro.

Dann zahl mal von 237 Euro, Windeln, Milch, Hygieneartikel pro Monat.

 

Und von den 424 Euro musst du noch Strom, Telefon, Fahrkosten etc. zahlen. Und auch noch Essen.

Wohnung wird bezahlt. Heizkosten zu etwa 80%.  Natürlich auch nur im sozialen Brennpunkt und möglichst günstig und nur eine 2 Zimmerwohnung.

Also, wenn man(n) glaubt durch ein Kind "reich" zu werden, dann hast Du da völlig falsche Vorstellungen.

Ein Kind ist übrigens auch "Arbeit". Also, wer sich ein Kind machen lässt, nur um "abgesichert" zu sein, muss schon sehr, sehr doof sein.

 

Ich habe es leider, zu meiner Verwunderung selbst gesehen, das eine Mama mit Kind, dessen Erzeuger nicht arbeitet, jeden Monat 1800€ überwiesen bekommt. Vom Staat versteht sich. 

Wie sich das zusammen setzt kapiert die muschi selbst nicht, aber als Lagerdepp gab's früher nur knapp 1100.

Also hat sie einen finanziellen Erfolg. 

Außerdem gibt es mit der Tafel, pro familia und anderen Organisationen, emens viel Essen, Kleidung und Möbel kostenlos zusätzlich. Was in Deutschland alles verschenkt wird ist erschreckend. 

Ich arbeite von 8-20 Uhr für netto 2000.

Die Bitch liegt von 12 - 20 Uhr im Freibad und schaukelt sich einen, denn das Kind schläft meistens. 

Ist das die scheiß Gleichberechtigung in diesem Land?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Was für andere 🤔🤔

Was weiß ich denn, kenn dein Sexuellal Leben nicht, hab nur drauf hingewiesen... 🙄 

vor 2 Minuten, schrieb Partyfuchs2007:

Ich habe es leider, zu meiner Verwunderung selbst gesehen, das eine Mama mit Kind, dessen Erzeuger nicht arbeitet, jeden Monat 1800€ überwiesen bekommt. Vom Staat versteht sich. 

Wie sich das zusammen setzt kapiert die muschi selbst nicht, aber als Lagerdepp gab's früher nur knapp 1100.

Also hat sie einen finanziellen Erfolg. 

Außerdem gibt es mit der Tafel, pro familia und anderen Organisationen, emens viel Essen, Kleidung und Möbel kostenlos zusätzlich. Was in Deutschland alles verschenkt wird ist erschreckend. 

Ich arbeite von 8-20 Uhr für netto 2000.

Die Bitch liegt von 12 - 20 Uhr im Freibad und schaukelt sich einen, denn das Kind schläft meistens. 

Ist das die scheiß Gleichberechtigung in diesem Land?

Das ist hier nicht das Thema!! 

Geschrieben
Moral braucht man denke ich hier nicht predigen... . . “wieso sind viele Frauen so?“ . Denkst du wirklich es liegt nur an den Frauen?? Oder haben einfach viele Menschen diese Vorliebe??🤔😉
Geschrieben
Dummheit. Wer in der heute aufgeklärten Zeit vorsätzlich so handelt und sich dabei was abholt, der sollte selbst für die Folgen aufkommen. Aber egal, hab ja Vollkasko.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ach vergiss nicht die Kerle die auch immer schreien Ao. Ich persönlich mach es nicht ohne Gummi es sei den ich Kenn die Frau gut weiss sie verhütet anders und ist gesund. Wer Ao machen will soll es tun ist nich mein Problem wen die Frau schwanger wird oder eine vom beiden sich bei irgendjemand ansteckt. Aber wie so oft der Fall ist dan das gejammer groß.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bang95:

Ich bin hier jetzt schon länger angemeldet und lese hier oft das Frauen ohne Kondom sex haben wollen und es dann auch haben. 

Ich meine klar ohne Kondom ist es schöner aber was ist wenn ihr euch mit irgendwas ansteckt ?

wieso sind viele Frauen so?

Ich würde auch etliche male angeschrieben,  mit der Abkürzung ao! Als neuer Mitglied konnte ich natürlich nichts damit anfangen 😂 aber da ich nun weiß wofür sie steht ! Habe ich zumindest bis jetzt dankend abgelehnt ! Liegt auch daran ,dass ich noch kinderlos bin und vielleicht irgendwann noch welche zeugen möchte ,was nicht möglich wäre wenn ich mir vielleicht eine unheilbare Krankheit holen sollte !Denn man sieht den Menschen ja nicht an ob ...

×
×
  • Neu erstellen...