Jump to content

Ein Little sein und einen Daddy oder eine Mommy haben


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe Kontakt zu so einer Person. Er 26 lebt teilweise als Kleinkind. Ich war zeitweise sehr intensiv etwas wie Ersatzmutter oder Babysitter. Ungefähr ein Jahr lang. Danach wurde der Kontakt weniger. Zurzeit einmal die Woche. Alles nur virtuell. Keine persönlichen Treffen. Kein sexueller Hintergrund.
Geschrieben
Ich hab davon schon gehört und finde es befremdlich. Wenn auch noch die Komponenten Kleinkind sein wollen und Sex haben zusammen kommen, finde ich es völlig verstörend. Ich würde im Leben nicht bei sowas mitmachen wollen.
Geschrieben
Es ist immer wichtig vorher zu sagen, was man möchte. Da man DDlg nicht wirklich allein ausleben kann, wie zum Beispiel einen looner Fetisch.
Geschrieben
Also ganz ehrlich ich bin ja eine tolerante Frau ,aber wenn ich so einen Menschen kennenlernen würde , würde ich mir echt denken was ist bei dir fehlgeschaltet? Ich würde ihm einen guten The***uten empfehlen , ich möchte das nicht negativ verurteilen ich würde eher helfen wollen , weil niemand gibt sich so in einer Beziehung was eh zu scheitern wäre
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab dazu mal einen Bericht gesehen, wo zwei doch recht junge Erwachsene drüber berichtet haben, wie sie das praktizieren und warum. Ich fand es interessant.
Jede/r soll machen, was ihm/ihr gefällt, solange alle beteiligten einverstanden sind
Für mich wäre das nichts, meine zwei Kinder sind aus dem gröbsten raus und ich will bei/mit einem Erwachsenen nicht (auch nicht phasenweise) dahin zurück

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Habt ihr jemals zuvor von dieser Thematik gehört? 

Ja 

vor 8 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Haltet ihr diesen Fetisch / Lebensstil für bedenklich beziehungsweise problematisch?

Nein

Eine Brisanz sehe ich da nicht . 

Geschrieben
Ich finde es zwar krank, aber solange beide es wollen und kein Dritter zu schaden kommt. Sollen die doch machen.

Jetzt mal davon abgesehen, dass ich mir dabei immer eine pädophile Neigung vorstelle, wäre es bestimmt bequem in einem Kinderwagen durch die Stadt geschoben zu werden.

Geschrieben
Ja es gibt Menschen hier auf Poppen.de die diesen Fetisch mehr als nur leben, auch ich kenne welche und halte Kontakt zu diesen, warum sollte ich dieses auch nicht tun? Wie heißt es so schön Leben und Leben lassen. Mich selbst reizt es eher weniger eine Little an meiner Seite zu haben aber warum sollte ich so etwas verurteilen? Wir sind doch alles erwachsene Menschen die ihrer Lust und ihrer Befriedigung freien lauf lassen. Warum also sollen Little´s das nicht dürfen? Auch für sie ist es eine Befreiung , ein Lustgewinn ja sogar eine Art der Befriedigung sich soweit zu unterwerfen
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Babymädchen:
Das Innere Kind haben wir alle in uns. Die einen leben es stärker und die anderen weniger stark aus. Klein sein bedeutet, du bist absolut frei. Du kannst im Hier und Jetzt leben, ohne dir Gedanken zumachen. Du bist auch genauso sorglos und glücklich wie ein Kind. Wenn Männer mit dem Ball spielen sind sie auch kleine Kinder. Da vergessen sie zu trinken :) und Frauen malen und manche basteln… Männer handwerkeln… oder spielen mit einer Eisenbahn. Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll, sein inneres Kind auszuleben? Besonders in der heutigen Zeit.🤔

Ich finde ja, dass du hier Äpfel mit Birnen vergleichst. Es ist schon ein Unterschied, wenn Männer Fußball spielen gehen oder wenn Männer sich wie Babys/Kinder kleiden, Windeln tragen und auch Schnuller benutzen. Dasselbe trifft auch für kreativen Arbeiten bei Frauen zu. Aus meiner Sicht ist hier eine starke psychische Problematik erkennbar, wenn Menschen so was ausleben und ja, es ist auch tatsächlich nachgewiesen, aber letztlich ist es mir egal solange mich Menschen mit so einer Art zu leben in Ruhe lassen. Ich kann solche Menschen leider nicht für voll nehmen.

Geschrieben

Es müssen sich die gleichen finden damit es nicht "krank" oder "absurd" wird.

Mir ist so ein Mensch oder Paar lieber als den wirklichen Missbrauch Schutzbefohlener. Menschen haben Neigungen die wiederum ein anderer nicht versteht oder als psychotische Erkrankung ansieht.

Ich als "nicht" Fetischist empfinde das grenzwertig und befremdlich. Grenzwertig in dem Sinne:

Was passiert wenn es der Mommy oder dem Daddy nicht mehr ausreicht einen Erwachsenen als Kind anzusehen?

Meine Gedanken schweifen dann extrem ins negative ab wie in einigen "anderen" Fetischbereichen auch.

Dem little (Kleinkind im Sinne von Erwachsen) wird es egal sein, sein Kindlicher Gedanke bleibt unbefangen während es auf der anderen Seite zum Größenwahnsinn kommen "kann".

Ehrlich gesagt bin ich froh noch niemanden aus einem solchen Bereich kennen gelernt zu haben und mich damit auseinander setzen muss.

Geschrieben
Also erstmal ist der immer noch völlig normal und nicht anders nur weil er einen fetisch hat den nicht jeder versteht, ich auch nicht. Und zweitens nein würde ich nicht da ich dem fetisch nichts abgewinnen kann. Die Person kennenlernen dahinter würde ich dennoch aber auf freundschaftlicher Ebene.
Geschrieben
Sehe das skeptisch, aber solange alle Beteiligten ist gut finden und geistig und körperlich keine Einschränkungen das Urteil ls Vermögen trügen. War wäre ich zu Verurteilen?
Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Thema ausarten wird. 

Doch bevor Menschen aufgrund ihrer Neigungen vorverurteilt werden, täte man gut daran, sich mit dem Thema auseinander zu setzen. 

Es muss niemanden gefallen ( mir selber gefällt es auch nicht) was so manche Menschen an sexuellen Neigungen ausleben, doch bevor ich jemanden als "Krank oder Psychisch gestört" bezeichne, versuche ich mich über diverse Neigungen zu informieren. Um zu erfahren welche Intentionen dahinter stecken. 

Bei benannten Fetisch, ist es oft so, dass eine versäumte Zuneigung gefehlt hat, die sie in diesem "Rollenspiel" erfahren möchten. 

Und ist sicherlich nicht "Krank" genauso wenig wie Pet-Spiele u.Ä. 

Leben und Leben lassen. ✌

Geschrieben

Jedem das seine, solange es allen Beteiligten Spaß macht und sie sich damit identifizieren können. Ich könnte es nicht und fände es mehr als befremdlich.

Geschrieben
Erstmal muss ich sagen, ich finde es schlimm wie abwertend hier manche schreiben.
Ich persönlich kann dieser Spielart nichts abgewinnen, habe auch schon ein paar Beiträge dazu gesehen und gelesen und aus denen ging immer hervor, dass der sexuelle Aspekt bei den wenigsten im Raum steht und ausgeübt wird. Es geht den meisten dabei tatsächlich um dieses Gefühl wieder Kind zu sein, unbeschwert, fröhlich, sorglos, etc.
Ich denke auch nicht, dass es pädophilie in irgendeiner Weise schürt oder befriedigt, denn den Daddys oder mommys sehr wohl bewusst ist, dass ein körperlich erwachsener Mensch vor ihnen ist. Und Pädophile erregt ja der kindliche Körper.
Geschrieben
Ich bin schon groß und brauche keinen Daddy. Wem es gefällt, lets Go.
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Ich finde ja, dass du hier Äpfel mit Birnen vergleichst. Es ist schon ein Unterschied, wenn Männer Fußball spielen gehen oder wenn Männer sich wie Babys/Kinder kleiden, Windeln tragen und auch Schnuller benutzen. Dasselbe trifft auch für kreativen Arbeiten bei Frauen zu. Aus meiner Sicht ist hier eine starke psychische Problematik erkennbar, wenn Menschen so was ausleben und ja, es ist auch tatsächlich nachgewiesen, aber letztlich ist es mir egal solange mich Menschen mit so einer Art zu leben in Ruhe lassen. Ich kann solche Menschen leider nicht für voll nehmen.

Ich vergleiche garnicht, ich sagte das jeder verschieden intensiv seine inneres Kind auslebt. Warum kannst du mich nicht für voll nehmen? Woran liegt deine Intoleranz?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Babymädchen:

Ich vergleiche garnicht, ich sagte das jeder verschieden intensiv seine inneres Kind auslebt. Warum kannst du mich nicht für voll nehmen? Woran liegt deine Intoleranz?

Oh doch, du hast verglichen.

Ich muss nicht alles tolerieren, auch wenn sich das immer ganz viele Menschen wünschen und ich muss es auch nicht begründen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Oh doch, du hast verglichen.

Ich muss nicht alles tolerieren, auch wenn sich das immer ganz viele Menschen wünschen und ich muss es auch nicht begründen.

Ojeminé 😄🙈 🙈

Geschrieben
Unsere Devise solang es nicht strafbar ist und alle Beteiligten absolut einverstanden sind dann leben und leben lassen. Wer bin ich diesen oder jenen Fetisch zu be und verurteilen? Ich möchte auch nicht das wir be oder verurteilt werden nur weil wir mit anderen Menschen Sex haben. Das ist nämlich leider ein großes Problem unserer Gesellschaft. Immer muss alle be und verurteilt oder in Schubladen gesteckt werden. Wenn ein Kumpel mir das jetzt anvertrauen würde dann wäre er ja nicht weniger ein Kumpel. Ich hab diesen Menschen doch gern da ändert ein Fetisch doch nichts dran. Ja es ist sicherlich ein komischer Fetisch aber ich würde vermutlich interessehalber Fragen stellen.
Geschrieben
Ich finde das sehr schön. Auch ich fühle mich ab und zu klein, aber auch mal groß.
Geschrieben
Wenn das zwei Erwachsene miteinander machen ist das eben eine Sache von vielen die Menschen tun.
So wie zB Männer die Muttermilch trinken wollen....
Für mich ist es indiskutabel....ich agiere ausschließlich mit Erwachsenen die das in jeder Lage auch sind.
Geschrieben
Oha. ..Du fragst alle,was sie davon halten ..oder? Deshalb sind alle angesprochen,die mit Fetisch,nichts zu tun haben ..oder? Und dann wird's schwierig. Sonst sag ich mir sehr oft: scroll weiter....ist Fetisch Bereich...betrifft Dich nicht!"😎
Aber nun,wo doch alle gefragt sind ...ich hoffe ich hab das nicht missverstanden ...dann dazu meine Antwort,das ich dabei ,nun Mal empfinde....und auch zu akzeptieren ist!😎
Ich find's abartig!😁
×
×
  • Neu erstellen...