Jump to content

Warum haben viele Sex ohne Kondom


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Och gibt etliche die das machen so is es nicht 🤷

Seh ich Täglich in meinem Umfeld solch "Frauen" 🤷

Macht nur keinen Sinn ;)

wie ich oben sagte: "

Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Also, wer sich ein Kind machen lässt, nur um "abgesichert" zu sein, muss schon sehr, sehr doof sein.

 

Geschrieben

Im Gegensatz zu den anderen Herren, kann ich ohne Präser poppen, denn bei mir kommt nichts raus, außer heiße Luft. Die Spermienproduktion wurde vor 20 Jahren eingestellt, ganz von alleine, ohne OP. Ich habe Trisomie 47, XXY. 

Allerdings kann ich nicht verstehen, das Frauen auf Lümmeltüten verzichten. Nicht nur wegen HI-Virus, es gibt noch viele, viele andere Krankheiten. Von meinem Kumpel lasse ich mich aber blank bespringen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Macht nur keinen Sinn ;)

wie ich oben sagte: "

 

Keine Ahnung 🤷

Seh es Täglich, die kennen keine Kondome 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Keine Ahnung 🤷

Seh es Täglich, die kennen keine Kondome 

Das glaube ich zwar nicht, aber gut ;)

Geschrieben
Das frag ich mich auch , für nen Stündchen spass das Risiko einer lebenslang einschränkenden oder gar tötlichen Krankheit einzugehen ?! Dümmer geht's nicht .
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Partyfuchs2007:

Wenn Sie Glück haben, macht Ihnen einer ein Kind, der viel verdient. mit Unterhalt, Hartz IV und Kindergeld, etc. bekommen so manche Frauen mehr Kohle, als jemals im Job. Dann lieber Beine breit und rein spritzen.

Genau das ist auch mein denken und ich finde es einfach wiederwärtig und zum 🤮

Hauptsache sich ohne Gummi ficken lassen um dann nicht mehr arbeiten zu gehen. Solche sehe ich jeden Tag auf der Straße 🤮

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Es gibt ja noch andere Sachen wie Hiv, die kann man schon durch lecken bekommen. 

anders als. Genauso wie.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Och gibt etliche die das machen so is es nicht 🤷

Seh ich Täglich in meinem Umfeld solch "Frauen" 🤷

Nicht nur doof sondern auch richtig scheisse, denn am Ende sind nur die Kids die Leidtragenden. Ich bin raus 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Genau das ist auch mein denken und ich finde es einfach wiederwärtig und zum 🤮

Hauptsache sich ohne Gummi ficken lassen um dann nicht mehr arbeiten zu gehen. Solche sehe ich jeden Tag auf der Straße 🤮

Genau, weil Kinder ja keine Arbeit sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Was willst DU mir erzählen?? Ich weiß wovon ich schreibe davon kannst DU mal ausgehen. Was ich bei DIR so manchesmal bezweifle. So Ende hier schönen Tag noch🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder1169:

Nicht nur doof sondern auch richtig scheisse, denn am Ende sind nur die Kids die Leidtragenden. Ich bin raus 🤦‍♀️

Klar is es scheiße und Verantwortungslos von diesen Weibern aber die werden ihre Gründe haben 🤷

Ich bin da lange raus bei sowas 

Geschrieben
Käme mir gar nicht in die Tüte ohne Kondom. Ich muss mir nicht zusätzlich zu allem was ich mit mir 'rumtrage' noch irgendwelche Krankheiten anlachen. Ohne Kondom ist, meiner Ansicht nach, unverantwortlich!
Geschrieben
Es gibt auch andere Möglichkeiten sich vor sexuell übertragbaren Infektionen zu schützen als das Kondom. Welche es sind und wie das funktioniert, erfahrt ihr auf der Website der Deutschen AIDS-Hilfe. Ich bin dafür, dass es hier einen professionellen Ansprechpartner zu dem Thema gibt, der vertraulich Fragen dazu beantwortet und Neuigkeiten postet.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das glaube ich zwar nicht, aber gut ;)

Wenn sie Gummis kennen würden, würden sie nich eins an der Hand haben und zwei noch im Wagen schieben 🤷

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

selbstlos.....hahaha......

ohne die entsprechende weibliche Eizelle ebenfalls.

haä?? Frau kann sich genauso anstecken! Und was bedeutet "die Frau würde eher genesen durch die blanke Männlichkeit"?

vertrau mir ,ich bin ein Mann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wenn sie Gummis kennen würden, würden sie nich eins an der Hand haben und zwei noch im Wagen schieben 🤷

Und das nächste schon kurz vor der Entbindung mit sich rum tragen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Und das nächste schon kurz vor der Entbindung mit sich rum tragen 

Das hab ich noch vergessen zu erwähnen 🤷

Geschrieben
eigentlich sollte heute jeder wissen was passieren kann wenn man ohne Gummi wild in der Gegend herum fickt,egal ob Männlein oder Weiblein. Aber leider sterben die Dummen und Verantwortungslosen nie aus
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Das hab ich noch vergessen zu erwähnen 🤷

Nue isses komplett 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Und das nächste schon kurz vor der Entbindung mit sich rum tragen 

Sollen sie die Beine zusammen lassen oder sich genau über Verhütung informieren und nicht wahllos rumficken. Da könnte ich ausrasten. Und wir, die arbeiten gehen, bezahlen deren ganzen scheiss 🤮🤮🤮

Geschrieben
Warum? Weil manche Leute einfach dumm sind !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Nue isses komplett 

Eine ganze Familie... Ich sollte denen mal Kondome als Werbegeschenk schenken 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder1169:

Sollen sie die Beine zusammen lassen oder sich genau über Verhütung informieren und nicht wahllos rumficken. 🤮🤮🤮

Na ja, ich hab mal ne Weile, damals, mit solchen Mädels /Frauen arbeiten muessen, se denken oft, daß nen Kind, den Traummann an sie bindet und ne heile Familie entsteht 

Geschrieben

Geil.. Hier wird ja schön die Vorurteilskiste geöffnet 🤣 Über solche geistreichen Kommentare zu unserer Verhütung habe ich mich früher auch immer gefreut, als ich meine Kinder jung und gewollt kurz hintereinander bekommen habe. 🤦🏻‍♀️🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Geil.. Hier wird ja schön die Vorurteilskiste geöffnet 🤣 Über solche geistreichen Kommentare zu unserer Verhütung habe ich mich früher auch immer gefreut, als ich meine Kinder jung und gewollt kurz hintereinander bekommen habe. 🤦🏻‍♀️🤣

Na wenn du nicht zu der Gruppe derer, die ich explizit ansprach und real erlebte, gehörst, musst du dich ja nicht angegriffen fühlen 

×
×
  • Neu erstellen...