Jump to content

Warum haben viele Sex ohne Kondom


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele Frauen sind so, weil auch viele Männer genauso sind - nicht verhüten ist nicht auf das Geschlecht festzulegen.
Geschrieben
Weshalb sind so viele Männer und Paare so???? Dummheit zieht sich durch und macht vor keinem Geschlecht halt. Jeder kann nur immer nach sich selbst schauen. Ätzend wird es wenn einer oder eine heimlich AO unterwegs ist und der Partner zu Hause keine Ahnung davon hat wie verantwortungslos der andere ist. Er hat keinerlei Wahl.......
Geschrieben
Soll jeder machen wie er/sie mag aber ohne mich. MfG Royo
Geschrieben
Mir wurde auch gerade Sex ohne Gummi schon fast vorgeschrieben. Ist echt schon grenzwertig. Da hat aber sowieso jemand nicht richtig gelesen. Da kriege ich Hals.
Geschrieben
Kann jeder machen, wie man will. Ich würde nicht ohne poppen.
Geschrieben
Viele die es eh auch schon „unbedingt“ ohne Gummi treiben, werden dir jetzt sicher auch so ehrlich hier antworten..sieh den Aufschrei: Ich? Niemals, ohne Gummi. Kommt mir doch nicht ohne Tüte in die Büxen reing‘schoben.. Aha😉 😜
Geschrieben
Frauen wollen lieber Sex ohne Kondome...?! Merkwürdig, bisher habe ich diesbezüglich eigentlich, wenn überhaupt, ausschließlich gegenteilige Forderungen in Frauenprofilen vernommen. Versucht da also nur jemand, seine eigenen Wünsche plump auf andere zu projizieren? ^^
Geschrieben
Habe hier und auch auf anderen Seiten auch öfter bei Paaren gelesen, dass AO konkret gewünscht wird. Für mich unverständlich. Auf Nachfrage kam sogar einmal die Antwort, aufgrund des fortgeschrittenen Alters (42!!) seien diverse Krankheiten und deren Verlauf nicht zu überbewerten. Traurig, dass in Gesellschaften, wo es Möglichkeiten zur Vermeidung diverser Krankheiten, so miteinander umgegangen wird. Und das Argument, es wird ja niemand gezwungen und jeder kann machen was er will...natürlich kann das niemand vorschreiben, genau wie jemandem das Rauchen verbieten. Der Vergleich ist nicht zu hundert Prozent vergleichbar bzw. messbar aber es gibt definitiv viele Dinge, die fahrlässig andere Menschen aus Egoismus gefährden.
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, das frag ich mich auch immer - warum es hier so viele wirklich dumme Männer gibt (= Vertreter BEIDER Geschlechter), die mit ihrem Leben spielen und dem Leben anderer Leute. Ich würde ja sagen "das ist natürliche Selektion und daher schon okay", Darwin-Award halt. Problem ist nur, dass ein sexuell aktiver Mensch nicht isoliert handelt, sondern Teil eines großen Netzwerkes ist, daher potenziell Träger und Verbreiter von Infektionen. In dem Punkt auf Entscheidungsfreiheit als Individuum zu pochen ist einfach nur blanker Egoismus.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bang95:

Ich bin hier jetzt schon länger angemeldet und lese hier oft das Frauen ohne Kondom sex haben wollen und es dann auch haben. 

🤷🏻‍♀️ Ich lese kaum Profile von Frauen. 

vor 4 Stunden, schrieb Morgaine009:

Nicht nur Frauen. Viele Männer wollen etst gar nicht mit Kondom

Und? Wenn sie nicht wollen, dann müssen sie ja auch nicht. Wer nicht will der hat schon. 

vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Warum haben so viele Gummis ohne Sex

😂 

Geschrieben
Ja diese AO Einstellung und dabei alle möglichen Argumente warum das so sein muss ist ein No-Go und damit dünnen sich die ohnehin schon wenigen realen nicht fake Kontaktmoglichkeiten sehr sehr aus. Wer seinen Spass um jeden Preis haben mag kann meist eh nur Bilder schaun. d...fick gut - ohne uns.
Geschrieben
Ja hier gab es schon einige die sich was eingefangen haben 🤐 deshalb nur mit Gummi
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mabo_berlin:

Frauen wollen lieber Sex ohne Kondome...?! Merkwürdig, bisher habe ich diesbezüglich eigentlich, wenn überhaupt, ausschließlich gegenteilige Forderungen in Frauenprofilen vernommen. Versucht da also nur jemand, seine eigenen Wünsche plump auf andere zu projizieren? ^^

Nicht wirklich ! Ich kann es nachvollziehen, weil ich schon tatsächlich einige Anfrage bekommen habe. Bisher haben sie jedoch direkt geschrieben "  wir suchen  aber ao" und ja meine Hautfarbe wurde erwähnt 😂😂

Geschrieben
Ich mag es gerne ohne Kondom ,habe noch keine Probleme gehabt .werde es auch weiterhin ohne machen .zwegs Schwangerschaft ich bin sterilisiert
Geschrieben
So manche hier sollten echt gar keinen Sex haben ob nun mit oder ohne Kondom...
Geschrieben
Ohne Gummi geht absolut gar nicht. Egal wie geil ich war, sobald es hieß,, ne ohne geht auch keine Sorge " schwups war er wieder in der Hose und cöööö. Das Risiko gehe ich nicht ein. Schon 1-2 Freunde gehabt bei dene das ordentlich schief ging.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bang95:

Ich bin hier jetzt schon länger angemeldet und lese hier oft das Frauen ohne Kondom sex haben wollen und es dann auch haben. 

Ich meine klar ohne Kondom ist es schöner aber was ist wenn ihr euch mit irgendwas ansteckt ?

wieso sind viele Frauen so?

Soso..du bist jetzt schon soooo lange hier? Und du liest das hier oft auf Frauenprofilen? Also nach schlappen 1,5 Jahren hier im meiner recht dünn besidelten Kreisstadt kenne ich mehr oder weniger alle Profile und habe da mal "drübergelesen", und noch nie habe ich was von"Hey, ficken nur ohne Kondom" gelesen...

Mal ein paar Paare wo im Nicknamen schon AO steht, aber nie bei einer Singledame die wirklich Single ist! (nicht jene wo als erster Satz steht..WIR suchen )

steht.

Ich glaube fast du versuchst ein paar Pluspunkte zu erschleimen du "guter". Es werden jetzt bestimmt viele gleich denken..."der ist vernünftig, den würde ich glatt ohne Ficken weil er ja sonst immer eines benutzt".

Netter Versuch

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sportlichseriös:

- aber du wurdest erst duch einen göttliche, männlichen Tropfen zum Leben erweckt

--- ich habe vorhin nichts anderes gesagt, außer das ich das göttliche immer noch streiche und immer noch dabei bleibe.... danach ist für mich Sperma überflüssig und ich lebe allein weiter

- Männer sind laut einer Studie nun mal die Krone der Schöpfung  ,  die Frau wurde erschaffen ,als Adam Gott bat ,ihm etwas zu schicken , damit es im Paradis nicht so langweilig ist , er schickte Eva , heute weiß man, das Adam eigentlich so etwas wie einen Baumarkt meinte ,

---- tja... selbst da sieht man ... selbst Adam kam nicht allein klar, wie heutzutage viele Männer.... :-P

-nicht überleben ,sondern genesen ,.....

--- das stimmt, das war mein Fehler, macht das ganze aber nicht sinniger....

-nein ,bin nicht der Bruder , ich mag Frauen über 50 auch,sehr sogar,

----und ich Männer bis 40

 

vor 4 Stunden, schrieb sportlichseriös:

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Heilt sicherlich schneller wie so eine ekelhafte Geschlechtskrankheit 🤷

Blödsinn, es ist genau umgekehrt...viele Kopfverletzungen haben langwierige Folgen, bei den meisten Geschlechtskrankheiten ist dies nicht der Fall...

vor 5 Stunden, schrieb sportlichseriös:

- aber du wurdest erst duch einen göttliche, männlichen Tropfen zum Leben erweckt

- Männer sind laut einer Studie nun mal die Krone der Schöpfung  ,  die Frau wurde erschaffen ,als Adam Gott bat ,ihm etwas zu schicken ,

damit es im Paradis nicht so langweilig ist , er schickte Eva , heute weiß man, das Adam eigentlich so etwas wie einen Baumarkt meinte ,

eine Frau ist somit ,nach neustem Stand der Bibelforscher, keine Göttin, sondern ein Baumarktersatz

-nicht überleben ,sondern genesen ,.....

-nein ,bin nicht der Bruder , ich mag Frauen über 50 auch,sehr sogar,

 

 

Nicht zu vergessen ist, dass Gott die Frau aus einer einzigen Rippe des Mannes schuf. Somit reichte ein kleiner Teil des Mannes für eine komplette Frau 😂

vor 6 Stunden, schrieb PrallesWeib89:

Wie hier viele auf niemals ohne tun machen... Schon mal in der realen Welt getroffen ?

Guter Kommentar 👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BlackAmericanDick:

so abwägig ist das nicht^^ich schrieb mal mit nem paar die mir geld geboten haben mit der frau ein Mischlingskind zu machen (Mulatte) gegen eine gewisse summe...uund spätestens da muss man am IQ zweifeln

joa, da muss man wirklich am IQ zweifeln wenn sich Paare für Geld einen Poser mit umgedrehten Basecap als Samenspender mit Bildern aus der USA aussuchen, anstatt den normalen Weg zur Samenbank zu nehmen:joy:

Zu geil.

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sportlichseriös:

- Männer sind laut einer Studie nun mal die Krone der Schöpfung  ,  die Frau wurde erschaffen ,als Adam Gott bat ,ihm etwas zu schicken ,

Geil. Welche Studie ist das denn? Gib doch bitte mal ne Quelle (ne göttliche sozusagen)! 😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...