Jump to content

Warum haben viele Sex ohne Kondom


Ba****

Empfohlener Beitrag

BlackAmericanDick
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TosunHP:

Also gegen HIV kann man sich ja auch anders schützen. Und gegen bakterielle Infektionen helfen Kondome nicht sehr sicher. Letztendlich sollte jeder soviel Verantwortung haben sich regelmässig testen zu lassen, nicht nur auf HIV sondern alle STIs.

viele STI sind im anfangsstadium nicht nachweisbar..erst wenn es zu ner STD wird ;)

Geschrieben
Es sind nicht nur Frauen auch Männer mögen es ohne.... Und wenn es alle Beteiligten wollen ist das ok Wir sind alle mündige Bürger und jeder muß wissen was er will
Geschrieben
Hinter Frauenprofilen steckt nicht immer eine Frau, hinter Paarprofilen nicht immer ein Paar und was Leute in Foren schreiben entspricht ebenfalls oft mehr Wunschdenken als Realität. Im Endeffekt sollte es jedem selbst überlassen bleiben in welche Gefahr man sich begeben möchte. Und wenn ich mir die Gesellschaft so anschaue , sollten Einige sich besser schützen und damit auch Andere .
Geschrieben

Es kommt doch darauf an was man finden möchte  und wenn man etwas   für länger sucht , dann ist es doch  eine Überlegung wert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und wie bitte? 

Wahrscheinlich alleine zu Hause bleiben und versaute Filmchen gucken, so kann der HIV Schutz auch klappen :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

ohne kondom... ok, kann man sich denken, sie wird schon nix haben. aber das dachten die 200 anderen die vorher ohne kondom drin waren bestimmt auch. könnte ja sein sowas. nicht ?

aber das ist ja noch nicht alles, wer weiss wie und in was für löchern die 200 vor ihr steckten ? ohne kondom ficken oder blasen ist viel zu gefährlich und lt themen blasen sehr viele ohne kondom.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hatte es auch ein paar Mal im Laufe der letzten 15 Jahre. Ohne Kondom ist ja prizipiell in Ordnung, wenn es beide Parteien so möchten. Aber in meinem Fall haben wir dann auch immer zuvor einen Bluttest machen lassen. Kontrolle auf Geschlechtskrankheiten, Hepatitis und Aids. Nur wenn wir es uns schwarz auf weiß bestätigen konnten, dass wir gesund sind, hatten wir ohne Kondom Sex. Und es waren übrigens niemals One-Night-Stands, immer Affären oder Freundschaften + mit minimal 20 Sextreffen im Laufe der Zeit. Und niemals gleichzeitig mit mehreren Frauen ungeschützten Sex. So war es zumindest bei mir.
Geschrieben
Nicht nur Frauen. Viele Männer wollen etst gar nicht mit Kondom
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Felixharmlos:

Es kommt doch darauf an was man finden möchte  und wenn man etwas   für länger sucht , dann ist es doch  eine Überlegung wert. 

Ich habe noch nichts davon gehört, dass Krankheitserreger eine innere Uhr haben oder einen wiederkehrenden Partner erkennen und sich dann deaktivieren. Solange die Sexpartner wechseln,sollte man Kondome nutzen....

Geschrieben
Wo sind hier Frauen die Sex haben wollen,hier sind nur Profile mit Wunschzettel und die bleiben wie zu Weihnachten unerfüllt🚾
Geschrieben
Ich verstehe nicht warum es ohne Kondom schöner sein soll. Ich finde ob mit oder ohne Kondom gleich schön. Daher immer mit Kondom.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bang95:

lese hier oft das Frauen ohne Kondom sex haben wollen und es dann auch haben. 

Wo liest du das denn?

Was andere machen ist mir egal, es ist deren Gesundheit und gegen wahllose AO-Vögelei anzureden, bringt nichts.

 

Ich persönlich schützte mich und meinen jeweiligen Partner mit Kondomen, auf Dauer habe ich allerdings keine Lust darauf, wenn man sich länger kannte machten jeweils beide die  entsprechenden Tests, damit das Thema Gummis beim Sex vom Tisch war.

(Wie immer braucht niemand zu probieren mit mir darüber zu diskutieren, ich habe kein grundsätzliches Männerproblem und bin nicht an Lügner geraten, ausserdem habe ich keine ständige Paranoia vor Krankheiten.)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Morgaine009:

Nicht nur Frauen. Viele Männer wollen etst gar nicht mit Kondom

Es gibt halt viele lebensmüde Menschen 

BlackAmericanDick
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DiskretMBi:

Vielleicht wollen auch alle ein Kind von dir :-)

so abwägig ist das nicht^^ich schrieb mal mit nem paar die mir geld geboten haben mit der frau ein Mischlingskind zu machen (Mulatte) gegen eine gewisse summe...uund spätestens da muss man am IQ zweifeln

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HappyMaker:

Ich habe noch nichts davon gehört, dass Krankheitserreger eine innere Uhr haben oder einen wiederkehrenden Partner erkennen und sich dann deaktivieren. Solange die Sexpartner wechseln,sollte man Kondome nutzen....

Nicht alle Männer suchen hier häufig wechselde Partnerin und das Vertrauen sollte  auch online erstenmal anwachsen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Viele sagen immer heutzutage stirbt man von Krankheiten nicht

Also das liegt sicher mit daran, von welchen Krankheiten Du sprichst. Ich bin auch überzeugt davon, dass man heute nicht mehr zwingend an einem gebrochenen Bein stirbt, trotzdem werde ich es mir nicht absichtlich brechen um es heilen zu lassen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alainperrouche:

Wo sind hier Frauen die Sex haben wollen,hier sind nur Profile mit Wunschzettel und die bleiben wie zu Weihnachten unerfüllt🚾

Und was hat das mit dem Thema zu tun? Gibt genügend jammerthreads, einfach mal auf das Thema antworten..

Geschrieben
Da ich eher selten Frauenprofile lese, kann ich persönlich nur sagen, dass ich sowas höchstens in Männerprofilen lese. Und letztlich müssen das ja dann auch beide so wollen. Jeder wie er mag, aber dann auf keinen Fall mit mir.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und wie bitte? 

Es gibt tatsächlich Medikamente, die ebenso zuverlässig gegen eine HIV Infektion schützen wie Kondome.

PrEP ist das Schlagwort. 

Dennoch bleibe ich dabei, dass Kondome für mich Pflicht sind.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Aha sehr toller Vergleich 🤦‍♀️

Wüste nicht das man sich beim Fahrrad fahren ohne Helm Geschlechtskrankheiten einfangen kann 🤦‍♀️🙄

Nein, aber eine schwere Kopfverletzungen ist sicher auch nicht unbedingt angenehmer. 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bang95:

 

wieso sind viele Frauen so?

Weil sie es so wollen, wuerde ich rein logisch, aus dem Tun, vermuten. Es wird keiner hinter den Frauen stehen und sie zwingen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb joyful_shooter:

Nein, aber eine schwere Kopfverletzungen ist sicher auch nicht unbedingt angenehmer. 

 

Heilt sicherlich schneller wie so eine ekelhafte Geschlechtskrankheit 🤷

Geschrieben
Warum sind viele Männer so? Mit irgendjemanden müssen die besagten Frauen es ja treiben.
×
×
  • Neu erstellen...