Jump to content

Warum haben viele Sex ohne Kondom


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.6.2019 at 13:49, schrieb Bang95:

Ich bin hier jetzt schon länger angemeldet und lese hier oft das Frauen ohne Kondom sex haben wollen und es dann auch haben. 

Ich meine klar ohne Kondom ist es schöner aber was ist wenn ihr euch mit irgendwas ansteckt ?

wieso sind viele Frauen so?

Ich bin hier schon über 10 Jahre angemeldet und lese das oft von Männern, vielleicht können wir uns darauf einigen das viele Leute das gerne möchten. Schaust du mal in die Chat Räume, dann gibt es immer mehr AO (alles ohne) Räume und die Anzahl der Leute darin steigt.

Für mich ist das einfach kein Verantwortungsbewusstsein haben und Dummheit.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Das meiste davon erfülle ich problemlos

 

 

il_340x270.1084738767_2sm9.jpg

Geschrieben
Am 24.6.2019 at 16:32, schrieb sexnurwirzwei:

Ich sag nur, selbst Mörder und potenzielle gefärter😎

Die Menschheit stirbt aus... welch ein Elend.

Am 24.6.2019 at 16:28, schrieb DeineSünde:

Dann leg mal los Dr. Sommer

Du solltest alt genug sein, diese Regeln für dich ganz allein festlegen zu können. 
Wenn nicht, dann frag das Dr. Sommer Team der Bravo (gibts die noch?).

Ich für meinen Teil weiß sehr genau wann, warum und mit wem ich Gummifrei spiele. Das ist sicher nicht Jede*r. 

Geschrieben
Am 24.6.2019 at 20:01, schrieb Schokoboi:

Nicht wirklich ! Ich kann es nachvollziehen, weil ich schon tatsächlich einige Anfrage bekommen habe. Bisher haben sie jedoch direkt geschrieben "  wir suchen  aber ao" und ja meine Hautfarbe wurde erwähnt 😂😂

Ich habe einen guten Bekannten, er ist Jamaikaner, der wird immer mal wieder gefragt ob er nicht mir einer Frau ein Kind machen möchte..und das auch immer wieder im Kontext zu seiner Hautfarbe. Es gab auch schon ettliche Versuche das Kondom zu manipulieren etc...

Geschrieben

Am besten eigene benutzen und selbst entsorgen zur Vorbeugung.Traurigerweise  durfte ich die Erfahrung schon 2 mal machen, zwar in einem anderen Kontext aber fein ist es nicht ! 

Geschrieben
Am 24.6.2019 at 14:15, schrieb xxl-solo:

Da ich eher selten Frauenprofile lese, kann ich persönlich nur sagen, dass ich sowas höchstens in Männerprofilen lese. Und letztlich müssen das ja dann auch beide so wollen. Jeder wie er mag, aber dann auf keinen Fall mit mir.

Hier eine von sehr vielen=

Black Boys für Mini GB am Dienstag

Ich eine tabulose AO Ficksau sollst mich mit Deinem Big Schwanz richtig rannehmen, abficken, besamen und dick ficken! Wer zuerst kommt kann mich geile Spermasau ohne Anlaufzeit AO-ficken, alle die diese Zeilen lesen können mich ohne Anlaufzeit abgreifen und besamen. Nehmt mich fast nackt nur mit Stiefeln bekleidet , klappt mir die Beine auseinander, damit mich die steifen Riemen oder Du mich anonym und spontan Ficken und anwichsen könnt. Ich bin eine dreiloch Ehesau, eine naturgeile Spermasau, Fickt mich blank und spritzt in die bereits vollgepumpte Fickvotze!! Kurz und Knapp und schon soll der nächste in meine Ficklöcher reinficken und mich besamen. Ich geile Spermasau will eure geilen heißen Ficksäfte in meinen Löchern spüren!! Kommen-Ficken-Gehen!! Bitte kein Fingern, Labern , Gaffer usw.-Nur mich Schwanzhurensau in alle Löcher besamen!! Wer dabei sein will, bitte mit Mobil Tel. Nr. anmelden, danach folgt Info!

Und es gibt Gruppen in anderen com. die nennen sich = Deutsche Schlampen wollen von Ausländern bestiegen werden! Und den Beschreibungstext führe ich erst gar nicht auf. definitiv gint es etliche die dort dann auch noch ungeschützten Verkehr suchen und sehr viele die diesen für Vormittags suchen während der Mann auf Arbeit ist und Er nichts ahnend vertrauensvoll seine Gattin ohne Schutz im Bett hat. Der Wettkampf der hier statt findet sind es Männer sind es Frauen die ohne wollen ist echt arm! Noch ärmer ist allerdings wenn man heimlich mit hins und kunz fickt ohne Schutz und der Partner dem man liebe vorheuchelt ob Mann ob Frau noch ohne sein Wissen in Gefahr bringt!

Geschrieben

Wie furchtbar. Aber jeder wie er mag. Und ich bin mir sicher, dass die Dame sehr viel Zulauf hat.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.6.2019 at 13:57, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich finde eigentlich, dass es eher Männer sind, die sich da drum drücken wollen. Finde ich etwas fahrlässig, aber gut.. wenn die Herren genug Kohle für Unterhsltszahlungen haben 😏

Manche investieren daher 350 Euro in eine Sterilisation 😉

Am 24.6.2019 at 13:49, schrieb Bang95:

Ich meine klar ohne Kondom ist es schöner aber was ist wenn ihr euch mit irgendwas ansteckt ?

wieso sind viele Frauen so?

Warum gibt sich der Mensch Versuchungen hin? Weil diese das Leben spannender und erfüllender machen...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie erschreckend unaufgeklärt hier nach über 30 Jahren HIV/AIDS-Forschung leider immer noch extrem viele Kerle und Frauen sind: ***

Ficken ohne Gummi heißt dagegen Risiko! Es sei denn, er oder sie sind mit HIV unter der Nachweisgrenze. Aber ich bezweifele, dass die, die hier so offenherzig das ficken ohne Gummi propagieren, überhaupt ihren Status kennen, geschweige denn den vom Partner und/oder der Partnerin...‎

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ich habe auch GV ohne Kondom, weil es sich schöner anfühlt.

Aber eben auch nur mit ein und der selben Frau.

Geschrieben

Wenn beide nebenher keinen ungeschützten Sex haben, ist das ja auch vollkommen okay!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2019 at 13:49, schrieb Bang95:

wieso sind viele Frauen so?

Häähhh? Kondom muß immer noch der Mann über seinen Schniedel ziehen lassen. Und der Schniedel kann unterschiedlich groß sein, was im Voraus nur der Mann wissen kann. Da aber die Frau (oder der Mann in der weiblichen Rolle) das Kondom in sich aufnimmt (Vagina, Anus, Mund), fasse nur ich das Kondom an, hab' also immer meine eigenen dabei (was mich nicht daran hindert, mir auch nur selbst eins überzuziehen, damit innen nichts bekleckert wird, womit dann mein Penis in Berührung kommt - abgesehen vom Pfotenwaschen). Zudem liebe ich den Erdbeergeschmack, und mag nix anderes. Ich muß halt wegen der Größe aufpassen. Ich gehe nicht in PK oder Saunen, und auch SC sind mir suspekt, weil dort werden nicht mal zwei Wörter gewechselt, und so kann Achtsamkeit nicht funktionieren (deshalb nur Hotel oder Stundenhotel). Wenn Frauen damit Geld verdienen, ist das Berufsrisiko. Söldner und Spione haben auch eine kürzere Lebenserwartung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.6.2019 at 13:49, schrieb Bang95:

... ohne Kondom sex ...

Weil es sich besser anfühlt :-)

Wenn man das Risiko minimieren kann (vertrauter Partner, in der Beziehung, ...) ist Sex ohne Kondom auf jeden Fall besser.

Wer mit Risikopartnern ohne Kondom fickt (oder bläst o.ä.) ist selbst ein Risiko, ihm ist das eigene Leben und das seiner Mitmenschen offenbar egal.

Geschrieben
Am 26.6.2019 at 12:58, schrieb BigLadyCougar:

Ich habe einen guten Bekannten, er ist Jamaikaner, der wird immer mal wieder gefragt ob er nicht mir einer Frau ein Kind machen möchte..und das auch immer wieder im Kontext zu seiner Hautfarbe. Es gab auch schon ettliche Versuche das Kondom zu manipulieren etc...

Was sind das für Frauen? 

Geschrieben

Hier wird halt viel geschrieben, aber ob es wirklich jemanden gibt , der so lebensmüde ist, kann ich mir nicht vorstellen. 

×
×
  • Neu erstellen...