Jump to content

Ohne Gummi


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jep, endlich wieder ein AO-Thema, für mich als Fan von Quentin Tarantino also bestens geeignet, anderen beim sich gegenseitig zerfleischen zuzusehen :coffee_happy:.

Hier noch ein paar Fakten von mir, ich ficke fast ausschließlich ohne Gummi und habe Spaß dabei, liegt vermutlich daran, dass meine Frau und ich uns nach wie vor über den Weg trauen. Im Zweifel wissen wir beide, wie man ein Kondom benutzt.

Da ich nicht ständig mein Ding in alles hereinstecken will, was hier ruft, hält sich der Einsatz von Kondomen überschaubar in Grenzen. Auch ein Kondom bietet keine absolute Sicherheit, insbesondere kann es auch nicht vor Dummheit schützen, aber es reicht doch schon in vielen Fällen für die Abwehr von allerlei Krankheiten oder der ungewollten Fortpflanzung, jedoch kann auch ein Kondom reißen. Ich bin aber vor allem erwachsen genug um zu wissen, wann und wo und wie ich meinen Dödel irgendwo reinstecken möchte und deshalb kann ich nur immer wieder sagen, niemand wird gezwungen, Sex ohne Kondom zu praktizieren, zumindest und das setze ich mal voraus, so lange der Sex einvernehmlich ist.

Ich empfehle daher 100 % Enthaltsamkeit, Heimscheißen und selbst das garantiert keine Gesundheit, aber es hilft doch schon ungemein.

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 11:52, schrieb FirstLady:

HiV ist therapierbar und kein Todesurteil. Ich habe mich mit dem Thema befasst und das intensiv und gut.

Ich bin wirklich geschockt und fassungslos, wenn ein Mensch in deinem Alter sich hinstellt und sinngemäß sagt "So schlimm ist das nicht, schließlich ist HIV therapierbar".

Wenn du dich wirklich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hättest, dann wäre dir nicht entgangen, daß die Medikamente für die HIV Therapie teils drastische Nebenwirkungen haben!

Die harmlosen mögen noch Magen Darm Beschwerden, Schlafstörungen sein.

Nervenstörungen bis hin zur Osteoporose sind dann aber kein Zuckerschlecken mehr!

Geschrieben

Ich kenne mich mit dem Thema sehr gut aus.. kenne alle Medikamente die auf dem Markt sind. Wie verträglich sie sind oder nicht. Wie das Krankheitsbild verläuft und mit auch pber die neuen Erkentnisse sowie Studien gut informiert ☺️ Warum ich das weiß, ganz einfach ich arbeite nebenbei in einer Praxis für Infektionskrankheiten ☺️ Aber na ja alles was ich hier versuche zu erzählen, wird ständig angegangen, weil jeder es besser weiß, daher habe ich keine Lust mehr weiter zum Thema zu schreiben. 😊 leben und leben lassen. Jeder so wie er es mag. Niemand darf den andern verurteilen und stigmatisieren. 

Geschrieben

AO-Fanatiker reden sich einen Stuss ein der kaum auszuhalten ist.:crazy: Man soll ja niemandem etwas Schlechtes wünschen...Aber denen gehören in meinen Augen, alle möglichen selbst provozierten Krankeiten, an den eigenen Hals. 

Geschrieben

@FirstLady...

ich hab niemanden stigmatisiert!

Ich kann nur, nachwievor, heftigst mit dem Kopf schütteln, wenn ich solche Statements ala "Iss ja nicht so schlimm, wenn man sich HIV einfängt, schließlich ist das therapierbar" lese!

Warum dem so ist habe ich ausgeführt! Ich war mit einem HIV positiven Mann zusammen und von daher sind meine Äußerungen nicht aus der Luft gegriffen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Kennst Du hier Frauen? @sailerx Dann kannst Du doch sicher hierauf auch antworten, auch als Mann, oder?!

"Mich würde ja mal interessieren wie viele Frauen hier tatsächlich sich ohne Gummi ficken lassen? ..."

das muß ich verneinen

Geschrieben

Also ich finde es bedenklich, wenn wer bei fremden Menschen ohne Gesundheitsnachweiß von diesen auf das Gummi verzichtet. Würde niemals Leute die ich nicht gut genug kenne ohne ranlassen, und fremde nur dann, wenn es einen nagelneuen Bluttest gibt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnnaKitty:

Würde niemals Leute die ich nicht gut genug kenne ohne ranlassen, und fremde nur dann, wenn es einen nagelneuen Bluttest gibt.

Diese Art von Sprüchen habe ich schon 100x gelesen.....und fast immer halten sie einer Prüfung nicht Stand :smirk:

Geschrieben

Erschreckend wieviel Menschen Anti Natur sind xD

Wofür gibt es eigentlich Blut-Tests?

Ich bin gebürtig beschnitten und darf laut der Aussage mancher Frauen keinen Orgasmus mehr haben. Da Gefühle komplett verloren gehen und Frauen überwiegend meiner Meinung nach anständiger Zärtlichkeit nicht mehr fähig sind, zu mindest nicht auf der Seite hier, erliege ich dann mit langer Ausdauer der Sexuellen Abstinenz oder was? Träumereien von unwissenden Menschen sind immer sehr geil xD

Es liegt wohl auf der Hand das man entweder keine Ahnung und lieber schiss im Leben hat oder so frei ist sich zu belesen und somit trotz ohne Gummi sicher zu fahren.

Ich bin kein Gynäkologe, doch ich schau mir trotzdem ne Muschi an und sag danach geh mal zum Arzt oder heute ist dein Glückstag ;)

Was mich interessieren würde, da ich mich auch bestens mit weiblichen Verhütungsmitteln auskenne, wer weiß hier über sowas noch bescheid?

Ich würde mir auch die Leiter durchschneiden und anlöten lassen, würde bei mir eh wieder nachwachsen bei meiner Regeneration. Wer jetzt nö sagt soll sich bitte erst mal erkundigen gehen. Ich werde hier jedenfalls auf unqualifizierten schrieb nicht reagieren, hab keinen Lehrer gelernt, Peace.

Geschrieben

@ellberico:

Kann ich Deinen Betrag unter (versuchte) Satire einsortieren?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2019 at 13:37, schrieb sveni1971:

Jep, endlich wieder ein AO-Thema, für mich als Fan von Quentin Tarantino also bestens geeignet, anderen beim sich gegenseitig zerfleischen zuzusehen :coffee_happy:.

Hier noch ein paar Fakten von mir, ich ficke fast ausschließlich ohne Gummi und habe Spaß dabei, liegt vermutlich daran, dass meine Frau und ich uns nach wie vor über den Weg trauen. Im Zweifel wissen wir beide, wie man ein Kondom benutzt.

Da ich nicht ständig mein Ding in alles hereinstecken will, was hier ruft, hält sich der Einsatz von Kondomen überschaubar in Grenzen. Auch ein Kondom bietet keine absolute Sicherheit, insbesondere kann es auch nicht vor Dummheit schützen, aber es reicht doch schon in vielen Fällen für die Abwehr von allerlei Krankheiten oder der ungewollten Fortpflanzung, jedoch kann auch ein Kondom reißen. Ich bin aber vor allem erwachsen genug um zu wissen, wann und wo und wie ich meinen Dödel irgendwo reinstecken möchte und deshalb kann ich nur immer wieder sagen, niemand wird gezwungen, Sex ohne Kondom zu praktizieren, zumindest und das setze ich mal voraus, so lange der Sex einvernehmlich ist.

Ich empfehle daher 100 % Enthaltsamkeit, Heimscheißen und selbst das garantiert keine Gesundheit, aber es hilft doch schon ungemein.

Ist Deine Frau dann ebenfalls AO-Liebhaberin? 

bearbeitet von AO_mit_Niveau
Geschrieben

.... Sex ohne Gummi ist und bleibt das schönste! Denn wenn man ein Kodom benutzt um sich vor HIV zu schützen dann darf man auch keinen Oralsex machen und was bleibt dann vom Sex noch übrig? 

Selbstverständlich ist Schutz sehr, sehr wichtig! Wenn ich Zweifel habe besorge ich mir einfach in der Apotheke den HIV Schnelltest den es jetzt gibt (glaube für 29 oder 39.- euro) und der auch 100% genau ist und der Spaß kann ohne Angst beginnen! 

Selbstverständlich ist das nur meine Meinung... oder was meint ihr? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AO_mit_Niveau:

Ist Deine Frau dann ebenfalls AO-Liebhaberin? 

Bei den Partnern die sie bisher hatte, kamen Kondome eher im Ausnahmefall zum Einsatz, ich denke das beantwortet die Frage.

Geschrieben
Am 14.6.2019 at 00:29, schrieb asculfus:

Wenn ich Zweifel habe besorge ich mir einfach in der Apotheke den HIV Schnelltest den es jetzt gibt (glaube für 29 oder 39.- euro) und der auch 100% genau ist und der Spaß kann ohne Angst beginnen! 

Der Schnelltest hat (selbst wen die angebliche "Genauigkeit" zutreffend sein sollte) die gleichen Nachteile wie jeder andere Test: es handelt sich um einen Antikörpertest, und der Aufbau der Antikörper dauert einige Zeit, während derer der/die ist bereits infektiös ist. Mit anderen Worten: es gibt ein mehrere Wochen, bisweilen Monate währendes Zeitfenster, in dem der Test trotz bereits erfolgter Infektion fälschlicherweise negativ ausfällt.

Das ist übrigens keine Meinung, das ist ein Faktum. Wie man weiß, hat jeder das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand das Recht auf eigene Fakten.

Und damit zurück zum ersten Satz Deines Statements: one wrong fuck - und es ist mit Sex ohne Gummi auf immer vorbei. Da sollte man sich schon überlegen, ob der kurz bevorstehende das Risiko Wert ist.

Geschrieben

Ich mache es nur mit. Denn ich weiss ja nie wer vorher seinen Dödel drinstecken hatte.

Sollte sich eine feste Beziehung entwickeln und man Gesund ist (medizinisch nachgewiesen), dann ginge es auch ohne.

Geschrieben

Im Leben ist nichts ohne Risiko.

Ich war mehr als die Hälfte meines Lebens mit einem Mann verheiratet. Da nutzt man kaum noch Kondome. Heute weiss ich mindestens 10 mit denen er in der Zeit vögelte...ob mit oder ohne Gummi...keine Ahnung. Was habe ich daraus gelernt? Man guckt nur vor die Stirn. Ich habe nur Sex mit Männern, die mir das Risiko krank zu werden wert sind... unabhängig davon, ob ein Kondom genutzt wird oder nicht. Diese Heute-bin-ich-juckig-und-er-rennt-nicht-schnell-genug-Nummern sind mir fremd.

Geschrieben
Am 11.6.2019 at 14:42, schrieb FirstLady:

Niemand darf den andern verurteilen und stigmatisieren. 

Doch, darf man. Zumindest solange es auf das Verhalten bezogen ist und nicht auf eine Krankheit oder sonstwas.

Geschrieben
Am 23.6.2019 at 12:48, schrieb aCreativeNickname:

Doch, darf man. Zumindest solange es auf das Verhalten bezogen ist und nicht auf eine Krankheit oder sonstwas.

Und wer setzt fest, welches Verhalten wie zu kritisieren ist? Raucher, Schnellfahrer etc...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SpermadeiTürauf:

Und wer setzt fest, welches Verhalten wie zu kritisieren ist? Raucher, Schnellfahrer etc...

Jeder hat für sich selbst zu entscheiden, welches Verhalten er kritisieren möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Jeder hat für sich selbst zu entscheiden, welches Verhalten er kritisieren möchte.

Verhaltensweisen, die im gegenseitigem Einvernehmen passieren, und gegen kein Gesetz verstoßen, sollten auf einer Plattform wie dieser nicht kritisiert, sondern offen diskutiert werden. So viel Toleranz sollte schon sein. 

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Verhaltensweisen, die im gegenseitigem Einvernehmen passieren, und gegen kein Gesetz verstoßen, sollten auf einer Plattform wie dieser nicht kritisiert, sondern offen diskutiert werden. So viel Toleranz sollte schon sein. 

Und wie möchtest du etwas diskutieren, wenn man es nicht kritisieren darf?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Und wie möchtest du etwas diskutieren, wenn man es nicht kritisieren darf?

Ich würde xy machen weil...ich würde yx nicht machen weil...ich zu viel Angst hätte dass...ich auf x nicht stehe....mir es lieber ist das... nennt man ICH-Botschaften. 😉

Geschrieben

Die Eine-Millionste Ohne-Gummi-Diskussion.

Wenn sich zwei finden, die es ohne machen wollen ... dann sollen sie, ist deren Sache.

×
×
  • Neu erstellen...