Jump to content

Ohne Gummi


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mit irgendjemandem von hier, hab ich gar keinen Sex, nicht mal 3 Doppelschichten Kondome übereinander, könnten mich dazu bringen....und auch kein Ganzkörperkondom.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Ich würde xy machen weil...ich würde yx nicht machen weil...ich zu viel Angst hätte dass...ich auf x nicht stehe....mir es lieber ist das... nennt man ICH-Botschaften. 😉

Kann man, fände ich aber kindisch.

vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Mit irgendjemandem von hier, hab ich gar keinen Sex, nicht mal 3 Doppelschichten Kondome übereinander, könnten mich dazu bringen....und auch kein Ganzkörperkondom.

Mehrere Kondome übereinander sind mWn. unsicherer als ein einzelnes, da sie sich gegenseitig kaputt scheuern.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Junge Junge Junge, ihr wart aber mal wieder schön Off-Topic unterwegs. Selbstverständlich habe ich diese Beiträge mit dem Sauger weg gesaugt. Alles andere wäre zu warm.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wen man Sex plant, plant man ebenso mit oder ohne gummi. Oder man hat zufällig eins dabei. Biste aber hier und dort unterwegs (Feier, Party, Events sonst wo) Durchaus trinkt man dazu auch was. Man lernt wen kenn, kann ja auch zum Sex kommen. (habt ihr wohl immer nen gummi bei, obwohl ihr in einer beziehung seid??) 

Also ich nicht. Ich war schon in dieser Situation. Man fummelt/zieht sich aus gegenseitig. Die frage kamm, haste du ein gummi bei" wir hatten keins dabei. Es ist ja wie ein Rausch, man ist ja quasi schon dabei, hat Lust, ist geil aufeinander. Wir wollten hatten Lust auf Sex, dann halt ohne kondom. Später am Abend bei ihr zuhause, wir hatten noch 2 mal ohne gummi. Man macht sich in Augenblick keine Gedanken. 

Geschrieben

Ich liebe es ohne Gummi!❤️❤️

Geschrieben

Ich mache es so, wie manche andere auch geschrieben haben: Gelegenheitsficks immer mit, regelmäßiger Sex mit einer Partnerin ohne.

Geschrieben

Wenn wir uns gegenseitig gefallen, gleich AO, wenn sie einverstanden ist

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.7.2019 at 21:17, schrieb CumBang:

Ich liebe es ohne Gummi!❤️❤️

Gleich mit Ausrufezeichen und 2 Herzen? Da scheinst Du es ja abgöttisch zu lieben 😉

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 10:22, schrieb Eisi751:

Ich warte auf den Beitrag der bemitleidenswerten Person mit der Kondomallergie... Äh... Gummi 🙄

Gilt nicht, gibt spezielle Kondome für Latexallergiker😉😁😂🤣🤗

Am 10.6.2019 at 10:32, schrieb hinne:

Ja das stimmt,viele Frauen ficken ohne Gummi.Hatte ein Date,Outdoor, Gummi war kein Thema, reingspritzt,eine Woche später ein Kumpel dazugeholt,sie würde wieder ohne Gummi gefickt von uns beiden.

Und in der zwischenzeit hatte sie noch 30-40 andere die ohne Gummi in ihr gekommen sind...na prost mahlzeit, denken ist echt Glückssache, schade dad der Verfasser es nicht mehr liest!🙄🙈 vlt hat er ja auch schon die zerschmetternde Prognose vom Arzt bekommen🙈

Geschrieben

Die Frage ist doch, ob die AOler mehr mit Krankheiten zu tun haben als die Kondomfraktion. Diskutiert doch endlich mit Fakten und nicht mit Hysterie.

Geschrieben

Sex ohne Gummi ist doch das geilste man will es doch auch spüren ,und wenn es dann seitlich ausläuft ist es irre geil

Geschrieben

Aus Erfahrung weiß ich dass das viele machen. Wies hier ist, keine Ahnung....aber ich würde nen Teufel tun und hier ungeschützten Sex haben. Krankheiten schlummern tief in ner Pussy und warten nur darauf dass ein dummer Schwanz ohne Haube daherkommt. Von nem Braten inner Röhre ganz zu schweigen. Gott bewahre!!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

vielleicht gibt es ein missverständnis, weil durch bessere medikamente, hiv- positve, heute fast die lebenserwartung haben, wie hiv - negative. deshalb denkt so mancher, es ist nicht mehr schlimm, hiv zu bekommen. nur, hiv ist immer noch tödlich. jeder hiv - positver stirbt daran bzw. der körper wird auch anfälliger für krebs u.a. und nicht zu vergessen, die nebenwirkungen. 

 

darum: egal ob hete, gay, bi oder spassexuell - kein sex ohne gummi !

Am 27.8.2019 at 16:32, schrieb TheTounge:

Gilt nicht, gibt spezielle Kondome für Latexallergiker😉😁😂🤣🤗

Und in der zwischenzeit hatte sie noch 30-40 andere die ohne Gummi in ihr gekommen sind...na prost mahlzeit, denken ist echt Glückssache, schade dad der Verfasser es nicht mehr liest!🙄🙈 vlt hat er ja auch schon die zerschmetternde Prognose vom Arzt bekommen🙈

genau so ist es. ich kann aus eigener erfahrung bestätigen: wenn du frau bist, tv oder ts, dann kannst du z.b. in berlin, vorausgesetzt du hast keine extrem hohen optik -hürde als zugangsbeschränkung, jeden tag duzende kerle bestellen. duzende. jeden tag. abgesehen davon gibt es noch viele "angenehme" weitere erinnerungen an den letzten bare back sex.  bare back sex bedeutet: probleme kriegen. 

 

 

Geschrieben

Ohne Gummi ? Im Ernst ? Ausserhalb einer Beziehung nie ohne.

Geschrieben

grundsätzlich nein 

erstdann wenn man sich gut kennt

Immerheiss40-1973
Geschrieben

Puhhh,ich weiss gar nicht was mich mehr schockiert,die Frage oder die Antworten.Wenn man selbst ne scheissegal Haltung hat ist das eine Sache,aber wenn man öfter mal fremdfickt hat man doch eine Verantwortung auch für jeden weiteren Sexpartner.Oder seh ich das zu eng

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Immerheiss40-1973:

Oder seh ich das zu eng

Ja, das siehst du viel zu eng. Für gewöhnlich kommen gleich als Beispiel für die Ungefährlichkeit von AO Sex Aufzählungen wie viele Menschen im Straßenverkehr, beim Rauchen, durch allgemeine Krankheiten, etc. pp. sterben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MolliMausi39:

OHNE gummi  ist es am besten..... ;-) 

WENN MAN SICH LÄNGER KENNT 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MolliMausi39:

WENN MAN SICH LÄNGER KENNT 

Für mich spielt selbst das keine Rolle. Ohne Gummi auch nicht in einer Beziehung. Gibt heutzutage zu viele Gefahren. Jeder fickt mit jedem, fremdgehen ist auch kein Problem wie man hier sieht, vertrauen kannst du eigtl nur dir selbst. Unter diesen Bedingungen auf ein Kondom zu verzichten ist für mich schon fast unmöglich. 

Jeder soll natürlich das machen was er für richtig hält.

Geschrieben

Erst folgt eine genaue Untersuchung und dann wird ohne Gummi gefickt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.6.2019 at 05:52, schrieb DirtyTalk:

Mich würde ja mal interessieren wie viele Frauen hier tatsächlich sich ohne Gummi ficken lassen? 

Meines erachtens sind das eine ganze menge 👍

Ich find es auch viel geiler sie richtig zu spüren und ihr alles da hin zu spritzen wo sie will 💦

Wenn sie es mit machen will, habe ich damit kein Problem warum auch. 

Sobald sie auf ohne steht, steht es für mich aber nicht mehr zur debatte... 

 

Natürlich ist es auch für den weiblichen Part schöner und inniger ohne Kondom. 

 

Aber bevor die Gesundheit riskiert wird, dann doch stets MIT. 

 

Das würde theoretisch auch für die oralen Praktiken gelten, da scheinen dennoch fast alle die berühmte Ausnahme zu machen... Das wiederum ergibt dann keinen Sinn. Einerseits mit Kondom, aber ohne oralen Schutz - abstrus... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Melih58:

Habe keine Frau getroffen die was gegen sex ohne Kondom hatte 

Die Frauen zum Aufblasen zählen aber nicht ;)

--------------------

Ich finde diese Diskussion völlig obsolet. Wenn sich zwei finden, die keinen Wert auf Schutz legen und denen Geschlechtskrankheiten scheissegal sind, dann tun sie es sowieso, egal, was wir hier schreiben.

Jeder, der mit einem gesunden Menschenverstand gesegnet ist, weiß, dass es nur einen richtigen Weg geben kann.

Aber am genialsten hier fand ich den Kommentar "Die Krankenkassen haben soviel Überschüsse, die können sich die Behandlung leisten.":clapping: Dann kann ich auch sagen, die Autoversicherungen haben soviel Überschüsse, ich baue jetzt absichtlich einen Unfall.

Bei manchen Kommentaren hier habe ich endlich gemerkt, warum es Schuhe mit Klettverschlüssen gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier in den letzten fünf Jahren drei Damen gedatet. Bei einer war die Nicht-Verwendung von Kondomen gar kein Thema. Eine hat ständig gefragt, ob das mit dem Gummi wirklich ok ist für mich und mir angeboten dass sie ja darüber nachdenken könnte es weg zu lassen, wenn ich es nicht mag (ich dachte nur: „WTF... will die mich grade eigentlich dazu bringen dass ich versuche sie zu überreden...“) - ich hab halt niemals auch nur im entferntesten angedeutet, dass ich ohne wollen würde. Ja... und die letzte war dann ganz direkt: sie hat mitten im vögeln gefragt, ob ich gesund bin und auf mein irritiertes „äh ja, soweit ich weiß...“ kam dann die Frage, ob ich den Gummi nicht weglassen möchte, denn sie nimmt ja die Pille und hat sich auch erst testen lassen. Außerdem hat sie seit dem Test nur mit ihrem Mann gefickt...

meine Meinung zum Thema: ich hab keinen Bock auf Krankheiten! Auch wenn HIV „therapierbar“ ist: die Medikamente haben Nebenwirkungen und die Lebenswartung sinkt auch. Jeden Tag Sau teure Tabletten fressen, die einen für den Moment weniger krank machen... weil es ohne schöner ist?? Und selbst wenn es kein HIV ist: ein Freund von mir hat sich bei meiner Ex von mir mal Clamydien geholt - da bin ich dann auch erstmal mit ab zum Doc... hab’s zum Glück nicht gehabt - er hat ganz schön gejammert über die Schmerzen und über mögliche Folgen hab auch ich meine Sorgen gehabt. Das brauch ich nicht. Trotzdem finde auch ich es ohne am schönsten. Aber das bleibt halt einer festen Partnerin vorbehalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...